Marina's Sicht
Bevor wir zur Party gehen, zogen Dardan und ich uns schick an.
Ich entschied mich für was figurbetontes, auch wenn mein Freund nicht begeistert sein wird. Da riskiere ich was.
Bin gerade dabei mich fertig zu schminken, während Dardan nur noch ungeduldig wartet. Meistens bin ich diejenige, die am längsten braucht.Das Kleid zog ich mir an
,,Zemerrrr, a jeni gati?", rief Dardan mit einer leichten Ungeduld nach mir.,,Po hajde shpejt", erwiderte ich grinsend zurück und trug mir zum Schluss mein Mascara auf.
Fertig geschminkt und angezogen, kam ich aus dem Badezimmer und steuerte provokant auf meinem Freund zu.
Uff, sein Outfit sieht mafiamässig aus..richtig baba
Ihm fiel die Kinnlade vor Schock runter und sein Blick verdunkelte sich binnen kurzer Zeit. Ich setzte mich auf seinem Schoß und hielt mich an seinem Nacken fest. Meine Lippen wanderten bis zu seinen Hals entlang, bis er mich plötzlich mit seinen festen Griff von sich löste. Er schubste mich zur Seite und glotzte mich mit einem Killerblick an.
,,MADAM, DAS ZIEHST DU AUF KEINEN FALL AN, SO ABER NICHT. DIE MÄNNER
WERDEN DICH MIT IHREN BLICKEN
AUSZIEHEN. YALLAH, ZIEH DIR SOFORT WAS ANSTÄNDIGES AN UND DAS AUF DER STELLE", zischte er zornig und zeigte mit seinen Zeigefinger auf meinen Outfit.,,Mensch Dardan, chill dein Leben. Was ist daran schlimm? Ich laufe doch nicht nackt herum", entgegnete ich leicht genervt.
,,Nur ich darf dich leicht bekleidet in den vier Wänden begutachten und kein anderer Spast. Du gehörst nur mir, Zemer", sagte er in einem sehr ernsten Ton und strahlte reine Dominanz aus.
,,Ani, habe ich schon verstanden. Bin dabei mir was anständiges auszusuchen", gab ich augenrollend von mir.
,,YALLAH, viel Zeit ist nicht vorhanden. Wie oft muss ich dir sagen, hör auf die Augen zu verdrehen. Willst du bestraft werden? Und übrigens du kannst dich ruhig beeilen, denn die Gäste erwarten uns sehnlichst und die Party soll nicht ohne uns beginnen", sprach er mit einer Strenge.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...