15|Xiara

925 31 64
                                    

Marina's Sicht

Drei Wochen vergingen und Dardan verbrachte die meiste Zeit im Studio, da er an seinen Songs arbeitet. Wir sahen uns nicht regelmäßig, dadurch fehlt mir seine Nähe. Dafür schrieben und telefonierten wir jeden Tag.
Will ihn nicht stören, wenn ich zur Besuch komme. Ich würde ihn nur ablenken und so kann er sich schwer konzentrieren.

Heute habe ich wieder Schalterdienst und dadurch, dass Sommerferien sind, ist auch weniger los. Zum Glück ist Frau Sauer im Urlaub.

Mein Freund bereitet sich jetzt aktuell auf die Sorry Tour vor. Heute beginnt seine fünfte Tour in Frankfurt. Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich arbeiten gehen muss. Ich vermisse ihn einfach. In letzter Zeit sehen wir uns viel zu wenig. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Wir sehen uns erst, wenn er die letzte Show in Stuttgart hat.

Meine Schwestern übernachten heute bei mir, damit mir zu Hause nicht langweilig wird.

Währenddessen zu Hause....

Angi riss mich aus meinen Gedanken.

,,Du vermisst ihn sehr wa?", fragte sie mich.

,,Und wie ich ihn vermisse. Es gab fast kein Tag, wo wir nicht gemeinsam geschlafen und Zeit verbracht haben", erwiderte ich traurig.

,,Das gehört leider zu seinem Beruf dazu", mischte sich Jacky ein.

,,Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe", meinte ich mit überzeugender Stimme.

,,Dann ist ja gut", lächelte mich Jacky an.

,,Weißt du übrigens, wer als Support act dabei ist ?", wechselte Angi das Thema.

,,Mein Freund meinte nur Azet und Zuna", sprach ich zu ihr.

Angis Mimik bildete sich zu einem schockierten Gesichtsausdruck.

,,Wieso, bist du schockiert?", kam die Frage von mir.

Sie zeigte mir auf ihren Handy ein Bild, was mich auf 180 brachte.

Ein Instapic von Dardan und Xiara bei der Generalprobe. Gepostet wurde das von dieser Xiara. Das Bild sieht meiner Meinung nach zu vertraut aus. Mehr von ihrer Seite, obwohl sie weiß wir sind zusammen.

Natürlich sie will sich wichtig machen..

Uffffff ich hasse dieses Weib.....

Als ich sie mal im Studio gesehen habe, wusste ich von der ersten Sekunde, dass sie was von Dardan will. Allein schon wie sie ihn mit ihren Blicken ausgezogen hat. Das unnötigste Feature, was er je mit einer Person gemacht hat. Ihre Stimme passt einfach nicht dazu....

Er hat mich belogen......der kann was erleben.....

,,Warum weißt du das nicht?", stellte mir Jacky die Frage.

,,Ich glaube, damit ich nicht ausflippen werde. Er weiß, ich kann sie Null ausstehen. Aber trotzdem kann er mir die Wahrheit sagen", zuckte ich mit den Schultern.

Ich stand auf und holte mein Handy.

,,Schwesterherz, was hast du vor?", fragte mich Jacky verwirrt.

,,Ich rufe jetzt Granit an und sage ihn, dass ich vorbeikomme und Mister Dardy überraschen werde.", entschied ich hartnäckig.

,,Wir sind dabei", sagten die beiden gleichzeitig.

[...]

Granit wusste Bescheid und wird Dardan darüber nicht informieren.

2 Stunden später...

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt