Marina's Sicht
Er steuerte näher auf mich zu und als ich was erwidern wollte, schloss er unerwartet die Lücke zu einem leidenschaftlichen Kuss. Der Kuss war voller Leidenschaft und Gefühle.
Achtung Haramstufe rot FSK 18!!!
Er trug mich ins Schlafzimmer und schmiss mich ungeduldig aufs Bett und zog sich bis zu seinem Boxershorts aus.
Langsam und verführerisch kroch er zu mir. Seine Hände wanderten liebevoll meinen Oberkörper entlang. In seinen Augen sah ich Lust und Verlangen. Verlangend grinste er mich an und legte seine Lippen auf meine.
Ich spürte, wie er mit seiner Hand meinen Rücken entlangwandert, um den Reißverschluss des BHs zu öffnen.
Durch seine Berührungen am Rücken, bekam ich überall eine Gänsehaut.
Ohne den Kuss zu unterbrechen, zog er gekonnt meine restlichen Klamotten aus.
Am Ende blieben wir beide mit Unterwäsche. Plötzlich unterbrach er den Kuss und starrte mich ernst und nachdenklich an.
Verwirrend und fragend blickte ich ihn an.,,Bist du dir zu 100% sicher, dass du dein erstes Mal mit mir erleben willst, Zemer? Ich will nicht, dass du es später bereust. Wir haben Zeit der Welt und warte solange du bereit bist. Bei dir kann ich mich schwer zurückhalten", fragte er mich vorsichtig
und streichelte liebevoll meine Wangen.,,Noch nie, war ich mir da so sicher als mit dir. Ich will das du der erste und einzige bleibst", sprach ich mit einer Überzeugung in der Stimme.
So aufregend...nie hätte ich gedacht mein erstes Mal mit Dardan zu erleben.
In seinem Gesicht schlich sich ein zufriedenes Lächeln.
Ich zog sein Gesicht näher zu mir und setzte den Kuss fort.
Beim ersten Versuch öffnete er den Busenhalter und blickte mich mit voller Lust an. Er biss sich verführerisch auf die Unterlippe.
Erstaunt und fasziniert über seinem Oberkörper, strich ich sanft und verteilte sinnlich und leidenschaftlich feuchte Küsse. Ich verpasste ihn an einigen Stellen einen Knutschfleck, nicht zu vergessen an seinem Hals. Für das erste Mal, bekam ich das gut hin.
Ich vereinte meine Lippen wieder mit seinen und spürte unter mir seine Erregung. Die Beule wuchs immer mehr.Sein dreckiges Lachen war nicht zu überhören.
Er analysiert jeden Millimeter meines Körpers und verteilte an fast jeder Region meines Oberkörpers Küsse.
Beschämt schaute ich runter, er bemerkte, wie unangenehm mir das wurde. Er drehte mein Kinn in seiner Richtung des Gesichts.
,,Zemer, du musst dich nicht schämen vor mir. Du bist wundervoll, wie du bist.", beruhigte er mich.
,,Ich bin so unerfahren", meinte ich unsicher.
,,Weißt du, wie verrückt ich nach dir bin, egal wie unerfahren du bist. Du bist wunderschön. Alles gefällt mir an dir. Ich bin der glücklichste Mann gerade, weil ich der erste sein darf, der dir die Unschuld wegnimmt. Noch nie war ich so heiß nach einer Frau, wie nach dir", gestand er mir ausführlich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich liebe dich"
,,Und ich dich erst", erwiderte er mit einem Lächeln.
Wie gewohnt ging es es weiter...
Bei jeder seiner Berührungen, spürte ich, was ich zuvor nie gefühlt habe.
Als wir vollständig nackt waren, spürte ich im nächsten Augenblick, wie er in mir eindrang. Dardan wartet einen Moment ab, sodass ich mich an seiner Größe gewöhnen kann.
Ich muss schon sagen sein Schwanz ist mega groß. Damit habe ich nicht gerechnet. Mir verschlug selber die Sprache.
Mit langsamen Bewegungen, fing er an sich in mir zu bewegen. Lange hielt das nicht an, denn seine
Stöße wurden schneller und härter.
Jedes Mal entwich mir ein Stöhnen.
Ihm gefiel der Anblick so sehr darüber, sodass er sich ein teuflisches Grinsen nicht verkneifen konnte.Wieder dringt er fest in mich rein und wir stöhnten so laut, dass uns fast jede Nachbarschaft hören konnte. In dem Moment war uns das total schnuppe, allein zählt unser Augenblick.
Ich genoss dieses Gefühl in vollen Zügen.
Sowohl in meinen Körper kribbelte es, als auch in seinemMein Handy vibrierte plötzlich, als ich danach greifen wollte, nahm Dardan mein Handy und schmiss das gegen die Wand.
,,Dardan wieso?", stellte ich lachend die Frage.
,,Ich will nicht, das jedes Mal unser Moment gestört wird von anderen. Dein erstes Mal soll für dich besonders sein", erklärte er mir offen und ehrlich.
,,Es ist bereits perfekt. Und nur mit dir an meiner Seite, fühle ich mich sicher.", streichelte ich seine Wangen.
Er drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss und wir machten wieder wie gewohnt weiter.
,,VERDAMMT, du fühlst dich so gut an", stöhnte Dardan unkontrolliert in meinem Hals.
Ich krallte mich an seinem Rücken fest und verlor über meine Kontrolle. Unkontrolliert kratzte ich sein Rücken entlang und hinterließ viele Kratzerspuren. Lustvoll stöhnte mein Freund vor Schmerzen.
,,AHH Zemer, du machst das gut. Da ist meine Raubkatze", stöhnte er laut in meinem Ohr.
So ging das eine gefühlte Ewigkeit weiter, bis er ein letztes Mal tief in mir eindringt und wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Er zog in aus mir raus und wir lagen erschöpft nebeneinander.
Wir schauten uns tief in die Augen und genossen diesen Augenblick.
Mein erstes Mal war unvergesslich...
,,Das...war....unglaublich", sprach Dardan aus der Puste und zog mich näher an seiner Brust ran.
,,Wie gefiel dir das, Zemer?", blickte er mich interessiert an.
,,Ausgesprochen gut und unvergesslich", hauchte ich an seinem Ohr.
Nickend stimmte er mir zu und kuschelte mich an seiner Brust ran.
Das war ein atemberaubendes Erlebnis
Seine Atmung wurde unregelmäßiger und spürte wie sein Herz immer schneller schlug.
Ein wenig redeten wir noch und schliefen seelenruhig ein.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...