4|Mädelsabend zu viert

1K 38 31
                                    

Marina's Sicht

Zwei Wochen sind vergangen, seit dem Vorfall mit Dardan und trotzdem schrieb er mir ununterbrochen auf Instagram. Der Inhalt bezieht sich zu 80%, um eine Bitte einer Verabredung und meiner Telefonnummer. Wenn ich seine Nachrichten ignoriere, dann bombardiert er mich wieder voll mit Nachrichten.

Wieso will sich ein bekannter Rapper aus Deutschland unbedingt mit mir verabreden? Was ist an mir so besonders? Er will mich sicher nur ins Bett kriegen und dann fallen lassen, wie ein benutztes Taschentuch.

Ich versuche meine Gedanken nicht nur an ihn zu verschwenden, was natürlich schwierig ist. Er geht mir seit Tagen nicht mehr aus meinem Kopf. Wie den auch, wenn er ständig in der Bibliothek auftaucht, um mich zu ärgern, wegen der Verabredung oder täuscht vor ein Buch zu suchen.
Ich lehnte jedes Mal ab, aber trotzdem gab er nicht auf.

Wenn er nur wüsste, weshalb ich ablehne. Einerseits wegen meiner Mutter und die Angst enttäuscht zu werden.

Heute ist endlich Freitag und kann mein Wochenende nutzen, um mich zu erholen oder mit meinen Schwestern Zeit zu verbringen.

Wir haben ausgemacht in die Shishabar zu gehen, da ich eine Abklenkung gut gebrauchen könnte. Marie lud ich auch dazu ein. Meine Schwestern kennen Marie schon persönlich, da sie mich in der Arbeit mehrmals besucht haben.
Bevor wir in die Shishabar gegangen sind, zog ich mich zu Hause schick an und schminkte mich dezent.
Treffpunkt ist vorm Eingang der Shishabar.

In der Shishabar angekommen, nahmen wir Platz und bestellten uns Doppelapfel mit Ice-Bazooka
Alle wollten ein Red Bull trinken.

,,Wie läufts mit deinem Lover", fragte mich Angi neugierig.

,,Er ist nicht mein Lover und ich sollte ihn aus meinen Kopf verbannen."

,,Wieso, denn das? Er hat mehr Interesse als du denkst. Merkst du nicht, wie er dich anstarrt?", mischte sich Jacky ein.

,,Wie meinst du anstarren? Du hast ihn nicht mal gesehen."

,,Dreh dich mal um. Er ist am anderen Tisch mit seinen Jungs. Seit wir da sind, starrt er dich ununterbrochen an.", deutete Marie mit ihren Zeigefinger.

Meine Schwestern brachen in Gelächter aus.

Shit, muss er mich überall verfolgen?

,,Wieso sagt ihr das nicht vorher?"

,,Wir wussten nicht, ob du wirklich den Rapper Dardan meinst", antwortete Angi unsicher.

,,Wer sollte das sonst sein? So viele Dardans kenne ich auch nicht"

,,Marina, er steuert auf dich zu und blickt intensiv zu dir rüber", machte mich Jacky aufmerksam.

,,Hey, da sieht man sich wieder. Was für ein Zufall", kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.

,,Was willst du Dardan?"

,,Wie geil du meinen Namen aussprichst. Könnte mich jeden Tag dran gewöhnen. Wie klingt es wohl, wenn du danach schreist?", erwiderte er zweideutig.

,,Du bist echt ekelhaft. Komm jetzt zum Punkt"

,,Ich will dich und mit dir abhängen. Niemand kann mir eigentlich widerstehen und ein "Nein" werde ich nicht akzeptieren. So bin ich das nicht gewohnt", sprach er mit einer Dominanz in der Stimme.

Mir wurde richtig warm bei seiner Stimme, die reine Dominanz ausstrahlt.

,,Es wird heiß, fuego, fuego, fuego
Es wird heiß, fuego, fuego, fuego", sang Angi und machte eine Anspielung auf das Lied von Dardan "Fuego".

,,Halt stopp", sprach ich und rollte genervt meine Augen.

,,Es wird heiß wie 'ne Sauna", erweitert Dardan den Song und leckte sich verführerisch über die Lippen. Seinen penetranten Blick löste er von mir nicht.

Die Mädels kicherten und fanden die Situation zum Schreien. Für mich war das unangenehm.

Seine Nähe treibt mich in den Wahnsinn.

,,Ja, verbrenn dich gleich in der Sauna", zischte ich leicht wütend und frech.

,,Ohoo, da ist jemand frech. Gefällt mir, Zemer.", antworte er mit einer unwiderstehlichen Stimme.

,,Nenn mich nicht, Zemer"

,,Ok Zemer, wie du dir das wünscht", ärgerte er mich und grinste dreckig.

,,AHH, geh bitte zu deinen Jungs und lass mich in Ruhe"

,,Erst wenn du mir deine Telefonnummer gibst. Ich kenne dich jetzt schon etwas länger. Vorher lass ich dich nicht in Frieden, Zemer", schmollte Dardan und blickte mich mit seinen süßen Katerblick an.

Warum finde ich das süß? Ach, was Marina du findest ihn anziehend.
Halt die Klappe, du innere Stimme

,,Marina, gib ihn einfach deine Nummer. Schau wie der Arme darum betteln muss.", fing Angi an mich zu überreden.

Dardan wartete gespannt und ungeduldig auf meine Antwort, dabei fingen seine Beine an zu zappeln.

Der Macho ist das wohl nicht gewohnt, ein Korb zu kassieren.

,,Ja, was spricht dagegen?", flüsterte mir Jacky zu.

"Bitte bitte Marina, er ist so süß zu dir", feuerte mich Marie an.

,,Na schön, ich gebe dir meine Nummer. Zufrieden?", gab ich mich geschlagen
Ich nahm sein Handy und tippte meine Nummer. Er schnappte sich fröhlich sein Handy und speicherte mich unter "Zemer" ein.

,,Und wie ich das bin, Zemer. Das lange Warten hat sich gelohnt. Keine Sorge, du wirst das nicht bereuen", sein Grinsen wurde breiter und drückte auf meinen Handrücken einen Kuss.

In meinen Wangen stieg die Röte.

Omg wie peinlich

,,Rot steht dir, Zemer", zwinkerte er mir.

,,Vëlla, was treibst du da?", ertönte eine unbekannte Stimme.

,,Alban, ich bin jetzt gerade beschäftigt. Ich komme gleich zu euch", brummte Dardan.

,,Habe euch einander noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir. Das ist Alban mein jüngerer Bruder und der Typ mit der Sonnenbrille ist mein Kumpel Ballermann", stellte Dardan uns seine Jungs vor. Wir gaben uns die Hand und stellten uns ebenfalls freundlich vor.
Sein Bruder ist das totale Gegenteil von Dardan. Mehr ein zurückhaltende Person und weiß sich richtig zu benehmen.

,,Wusste nicht, dass du die Marina bist, von der unser Dardy die ganze Zeit geschwärmt hat. So kenne ich unseren Bruder nicht. Das ist Thema Nummer eins bei uns. Jedes Mal redet er über dein Aussehen und deine Ar-", kam die Aussage von Ballermann, aber Dardan ließ ihn nicht weiter ausreden. Für ihn war die Situation peinlich.

,,Habt ihr gewusst, dass Döner mit Scharf gesund ist?", lenkte er vom Thema ab.

Irgendwie süß, dass er bei seinen Jungs von mir schwärmt. Marina mach dir keine Hoffnungen, das muss nichts bedeuten...

,,So ist das also? Vergiss jetzt Döner, kannst dir später gönnen", wechselte ich wieder zum eigentlichen Thema und fragte ihn neugierig.

,,Ähh, nein ja i-ich ich meinte nein. Das war meine Mutter, über die ich geschwärmt habe", stotterte der Albaner und spielte nervös mit seinen Händen.

So kenne ich den taffen Albaner gar nicht. Normalerweise hat er immer einen Spruch auf Lager.

,,Soo, wollen wir nicht alle zusammen sitzen. Dann können wir uns besser unterhalten", schlug Alban vor.

Alle nickten außer ich, eigentlich will ich mich ablenken, um ihn vergessen zu können. Bin gespannt, was diese Nacht noch so alles bringt....

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt