Zeitsprung 1 Monat
Marina's Sicht
Gerade war ich mit Leonora und Lori und ihrer kleinen Tochter Hana auf Shoppingtour unterwegs gewesen und sind jetzt fertig geworden. Dhurata, Elisa, Seli und meine Schwestern waren auch mit am Start.
Meine Söhne blieben bei Granit und Albi, da sie unbedingt mit denen Zeit verbringen wollten. Dardan dagegen war wieder im Studio mit Menju.
,,Loqk, du solltest dich schonen und nicht schwere Sachen schleppen", merkte Lori besorgt an und nahm mir die angeblich schweren Sachen weg.
,,So schwer ist das nun auch nicht. Es passiert nichts", rollte ich meine Augen und legte die restlichen Tüten in den Einkaufswagen ab. Plötzlich lief was nasses an meinem Bein runter und ich sah erschrocken nach unten.
,,Schwesterherz!!! Meine Fruchtblase ist geplatzt!!!", rief ich panisch und sah in die Gesichter meiner Mädels.
,,Omg omg, es ist soweit!!", quietschten meine Geschwister gleichzeitig.
,,Meine kleine Schwester kommt yay", freute sich Leonora und sprang vor Freude. Sie sah mich mit strahlenden Augen an und ihr Grinsen verschwand gar nicht mehr.
,,Ja, Zemër du kriegst eine Schwester", strich ihr Dhurata liebevoll über den Kopf.
Ich nickte panisch und atmete tief ein und aus, da ich die Wehen langsam spürte. ,,Bitte gibt mir mein Handy!! Ich muss Dardan anrufen!!", verlangte ich vor Schmerz und lief schnell mit den Mädels zum Auto, die mich ins Krankenhaus fahren werden.
Wir setzten uns schon ins Auto, während Lori die Kinder hinten anschnallte. Als sie schnell fertig wurde, stieg sie ebenfalls ein und fuhr wie eine Geisterkranke ins Krankenhaus. Währenddessen rief ich Dardan an.
Telefonat mit Dardan
Dardan: Ja Zemër?
Ich: Ku jeni?
Dardan: Bin im Studio. Was ist los?
Ich: MAAAN meine Fruchtblase ist geplatzt.
Dardan: Ani, ani. Ich hole dich sofort ab.
Ich: NEINN DU BUDALL!! FAHR INS KRANKENHAUS, DENN LORI FÄHRT MICH SCHON MIT DEN ANDEREN
Dardan: Tranquilo Señorita!! Schrei mich nicht an
Ich: Was für beruhigen? ICH HABE HÖLLISCHE SCHMERZEN.
Dardan: Më fal. Ich kann mir gut vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss für dich. Atme tief ein und aus, Zemër.
Ich: WARUM MUSSTEST DU MICH SCHWÄNGERN? ICH HASSE DICH
Der Albaner lachte nur rau auf.
Dardan: Ich kann nichts dafür, dass du nicht die Finger von mir lassen konntest. Du liebst mein Sexappeal.
Ich: DARDAN LABER NICHT SO VIEL
Dardan: Okay okay, ich bin gleich da. Bis gleich, Zemër. Te dua shume.
Ich: Edhe unë të dua
Lächelnd legte ich auf und konzentrierte mich auf die Atmung.
,,Wow, Dardan und du seid echte Divas. Ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.", kam es von Lori grinsend.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanficMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...