Zeitsprung 8 Monate
Marina's Sicht
Mitten in der Nacht wachte ich aufgrund meinen Verlangen nach Essen auf. Ich hatte echt Hunger. Ein kurzen Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst 3 Uhr war. Omg, ich war ja schlimmer als Liridon und Luan.
Leicht überfordert blickte ich zu Dardan rüber, der sich eng an mich gekuschelt hatte. Unsicher rüttelte ich an ihn. ,,Baby!!", flüsterte ich leise.
Er schlug sofort seine Augen auf. ,,Hm Zemër? Ist es schon soweit? KADALE, ich bereite alles vor", sprach er plötzlich aufgeregt und sprang auf.Voll süß, wie er sich sorgt.
,,Nein Baby. Leonora und ich haben richtig Hunger. Kommst du mit?", fragte ich mit einem sanften Stimme.
Er nickte verständnisvoll und rutschte runter zu meinem Bauch. ,,Haben meine beiden Mädchen etwa Hunger? Soll Babi mit euch essen? Was wollt ihr den Leckeres essen?", sprach er liebevoll mit meinen Bauch. Dardan küsste meinen Bauch und strich behutsam drüber.
,,Also, Zemër, auf was hättest du Bock?", wand er sich an mich. Ich überlegte. Ich hatte so Lust auf Sucuk mit Eier. Dazu noch Brot und Kajmak.
Verträumt zählte ich auf, was ich wollte. ,,Ani", grinste er und stand auf, nahm mich auf seine Arme und trug mich runter. ,,Baby, du musst mich nicht tragen", lächelte ich ihn an.,,Ich will es aber unbedingt. Noch dazu trägst du keine Socken und Papuçe", schimpfte der Albaner mit mir.
,,Du doch auch nicht", gab ich von mir frech. ,,Zemër, ich bin der Mann und die Frau. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Blasenentzündung bekommst, ist höher bei dir als bei mir", ich musste bei seiner Aussage grinsen und kuschelte mich wortlos an ihn und küsste seinen Hals. Vorsichtig legte mich mein Mann auf die Kücheninsel. Er holte Sucuk mit Eier und den Kajmak aus den Kühlschrank.
Er bereitete alles zu. Mein Mann fügte noch Tomaten und Gurken als Beilage hinzu. Nach dem er fertig wurde, stellte er sich grinsend zwischen meine Beine und fütterte mich dann liebevoll und dann sich. Was für eine süße Geste.
Ich nahm einen großen Schluck vom Ayran. Belustigt starrte er mich an.
,,Willst du auch Zemër?", fragte er und hielt mir die geschnittenen Tomaten hin. ,,Erstmal nicht, danke", bedankte ich mich. ,,Zum Glück bin ich wenigstens in der Massephase", zwinkerte er. Dardan und sein Sport.Ich schluckte das Brot mit dem Sucuk runter und sah dann die leckeren Tomaten, die mir Dardan angeboten hatte. Ohne lange zu warten und vor Gier, biss ich ab. Die Tomaten spritze ihren Saft auf das Tanktop meines Mannes und rinnte an mir runter.
Das kam davon, wenn man zu ungeduldig und gierig war.,,Opps sorry!", lächelte ich verlegen.
Dardan grinste nur. ,,Anstößiges Bild nicht?", kommentierte der Albaner und leckte den Saft ab. Grinsend legte ich den Kopf in den Nacken. Als er fertig wurde, vereinte er seine Lippen mit meinen.[...]
Dardan's Sicht
Wir ließen uns Zeit beim Essen.
Nachdem wir fertig wurden, räumte ich auf und hatten uns wieder hingelegt.
Meine Frau lag in meiner Richtung des Bettes und starrte mich verträumt an, während ich über ihren Bauch strich.,,Dein Babybauch habe ich vermisst", gestand ich lächelnd. ,,Ich nicht, da ich fett aussehe. Aber auf unsere kleine Prinzessin freue ich mich dafür umso mehr". ,,Und aus dem Grund habe ich dich wieder geschwängert hehe. Zemër, du bist nicht fett. Für 'ne schwangere Frau bist du sogar sehr schlank", grinste ich über beiden Ohren.
Das machte mich unheimlich stolz, dass sie erneut schwanger wurde. Noch dazu bekommen wir ein Mädchen. Sie verdrehte die Augen. Ich hasste das, da mich das unnormal provozierte. ,,Zemër!", knurrte ich.
Sie kicherte heimlich, ehe sie mir durch mein Haar sinnlich fuhr. ,,Unsere Tochter wird genauso schön wie du. Die Jungs und ich werden sie mit unseren ganzen Leben beschützen", erwähnte ich nachdenklich. ,,Ja von uns beiden wird sie was haben. Hoffentlich auch deine zuckersüßen Vampirzähne", fing sie an und lachte sich am Ende kaputt.
Maaan, jetzt fängt sie wieder damit an.,,Heyyyy, was hast du mit meinen Vampirzähnen? Dafür kann ich nichts", sprach ich stirnrunzelnd. ,,Aww Baby, das macht dich doch besonders. Du hast wenigstens echte süße und schöne Zähne und keine Möchtegern Vampirzähne wie bei Twilight", strich sie meine Wangen und küsste mich kurz auf den Lippen.
,,Fang ja nicht mit Twilight an! Ich bin echter als die. Warte ab, bis du nicht mehr schwanger bist, dann zeige ich dir, was meine Vampirzähne draufhaben", erwiderte ich dominant, was sie sprachlos machte. Schweigend schluckte sie. Ohne zu zögern drückte ich ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Nachdem wir uns gelöst hatten, entstand eine kurze angenehme Stille.
Unerwartet gähnte sie. ,,Jeta ime, lass uns schlafen", sagte meine Frau, was ich mit einen Nicken quittierte.
,,Natën e mirë, Zemër", murmelte ich und gab ihr einen sanften Gute-Nacht-Kuss auf den Lippen. ,,Natën e mirë, Jeta ime", hauchte sie mir ins Ohr. Ich zog sie auf meine Brust und kuschelte mich eng an sie. Genauso fühlte ich mich wohl, neben meiner Frau und unserer Tochter. Ich war so froh, dass wir diesmal eine Tochter bekommen, obwohl es uns egal war, welches Geschlecht es sein wird.
Hauptsache unser Kind ist gesund. Eine Tochter zu bekommen war für uns beide das schönste Geschenk überhaupt, was es gab. Das machte unsere Familie perfekt und vollständig. Ich freue mich schon richtig. Dann müsste ich auf meine beiden Mädchen aufpassen. Wenn Liridon und Luan größer und älter werden, dann könnten sie mir helfen dabei. Sie werden sicher strenge Brüder, die auf ihre kleine Schwester aufpassen.
Vor allen freue ich mich nicht, wenn sie mit einen komischen Typ kommt, der sie nur verarscht. Aber gut, ich war auch nicht grade das beste Beispiel damals. Es sollte ihr nicht so ergehen. Wenn sie nur jemand anfässt, dann kriegen die Typen es mit mir oder mit meinen Söhnen zu tun.
Ich werde meine Familie mit meinem ganzen Leben beschützen. Das hatte mir geschworen und es wird auch so bleiben. Vorsichtig und liebevoll, damit ich meine bezaubernde Frau nicht aufweckte, strich ich über ihren Bauch.
,,Te dua, Qika jem. Deine Mami und ich können es kaum abwarten, bis du endlich auf der Welt bist. Wir haben dir jetzt schon ein eigenes Puppenhaus gekauft. Damit können wir gemeinsam spielen. Zeigst du Babi und Nënë, welche tollen Puppen du besitzt. Wir werden auch dafür sorgen, dass du und deine zwei älteren Brüder ein schönes Leben haben werdet. Dein Babi ist schon müde. Natën e mir, Qika jem", das waren meine letzten Worte, die ich an sie ausdrückte, ehe ich irgendwann einschlief.Ich hoffe es hat euch gefallen🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...