Zeitsprung 12 Jahre
Marina's Sicht
Liridon, Luan waren mittlerweile 16 Jahre alt und Leonora 15 Jahre alt. Unsere jüngste Tochter Luana süße 13 Jahre. Liridon war gerade in der Pubertät und die zickigste Person, die ich kenne neben Dardan. Leonora stritt sich oft mit Lirion, da er sie oft observiert, wenn sie rausging mit Freunden. Er denkt, dass sie schon ein Freund hat. Dardan war sogar auf seine Seite und hatte Angst um sie. Wenn Liridon was nicht passte, dann fing er oft an zu stressen und machte andere Personen dafür verantwortlich. Dabei verhielt er sich wie eine Diva. Zum Glück war Luan der ruhigere von den Geschwistern. Die jüngste Tochter dagegen hielt sich von dem ganzen Stress raus und interessiert sich stark für die Medizin.
Auch bei uns änderte sich nicht viel, nur das wir älter wurden. Dardan und ich sahen genauso wie vor vielen Jahren aus und altern nicht wirklich, was für uns ein Vorteil war. Gesunde Ernährung und Sport trägt einiges dazu bei und eine sehr gute Gene.
,,Nënë, Donni, lässt mich nicht ins Badezimmer, da er unbedingt früher in der Schule sein möchte. Bestimmt wieder wegen ein Mädchen", kam Leonora zu mir und fing an sich über ihn aufzuregen. ,,Biri im, lass deine Schwester ins Bad, sonst kommt ihr zu spät zur Schule", erwiderte ich mit einem strengen Ton. Kurz darauf vernahm ich ein lautes Knallen der Türe. Das war bestimmt Dardan, der gerade aufgestanden ist.
,,Boah ey, geh doch jetzt ins Bad. Yallah", zickte Liridon, der aus dem Bad kam und sich arrogant durch sein Haar fuhr. Leonora wollte was entgegnen, doch ich sah sie mahnend an, worauf sie die Augen genervt rollte und ins Bad verschwand. Später setzten wir ins alle an den Tisch und frühstückten.
,,Mirmengjesi!", brummte Dardan verschlafen, als er runter kam und auf den Kühlschrank zu lief, um sich Red Bull zu gönnen. ,,Babi, darf ich auch eins haben?", fragte Liridon und sah ihn mit einem Hundeblick an. ,,Sicher nicht. Trink stattdessen Wasser", erwiderte er und nahm einen Schluck von seinem Drink. ,,Aber Babi, ich bin doch alt genug", sagte Liridon leicht angepisst und verschränkte seine Arme.
,,Ja du bist alt genug, um zu wissen, dass es für dich schlecht ist", konterte Dardan und setzte sich neben mich. Das ist jeden Morgen die gleiche Diskussion. Liridon blieb der Mund vor Schock offen. ,,Ja Vlla, trink weniger Energy, das tut deiner Gesundheit nicht gut. Kein Wunder, dass du so hyperaktiv bist", mischte sich Luan und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. ,,Ach halt du die Fresse! Geh doch weiter boxen und in der Baustell arbeiten", funkelte Liridon ihn böse an und war kurz davor richtig auszurasten. Luans Kiefer spannten sich wütend an.
,,Heyy Jungs, beruhigt euch!!", kam Luana dazwischen und versuchte den Streit zu schlichten. ,,Ja, Vlla beruhig dich", sprach Liridon mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Das gilt auch für dich Liri", äußerte sich Luana grinsend, worauf sie einen Killerblick von ihm erntete. ,,Hab dich auch lieb, Bruderherz", sprach sie mit einer süßen Stimme zu ihm. Sein wütende Miene veränderte sich zu einem Lächeln. ,,Ja zeig uns deine Vampirzähnen", feuerte Luan ihn triumphierend an und verkniff sich ein Lachen. ,,Heyyy, lass meine Vampirzähnen aus dem Spiel", ärgerte er sich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Das ist genau deine Reaktion, Jeta ime", flüsterte ich in Dardans Ohr, worauf er mich nur wissend ansah und einen Kuss auf die Stirn gab.
,,Fährst du die vier zur Schule? Denn ich muss gleich zur Arbeit", fragte ich und sah ihn anflehend an.
,,Ja, ich nehme sie gleich mit und fahre danach ins Studio", sagte er.,,Babi, darf ich nicht heute blaumachen? Und stattdessen mit dir ins Studio fahren. Ich will auch Rapper werden", schmollte Liridon.
,,Nein, davon kannst du träumen. Im Haus Mushkolaj wird nicht Schule geschwänzt. Bring ein vernünftiges Zeugnis nach Hause und mache eine Ausbildung. Nimm dir ein Beispiel an deine Geschwister", verneinte mein Ehemann und sah ihn streng an.
,,So meine Kinder, kommt jetzt, denn ich will nicht das ihr zu spät kommt", blickte Dardan auf seine Rolex.
Alle nickten und standen auf und begaben sich nach draußen. Bevor sie rausgingen, umarmten sie mich zur Verabschiedung. ,,Zemër, ich werde nicht lange brauchen. Nachher hole ich dich von der Arbeit ab", sagte Dardan und küsste mich auf der Wange und verließ das Haus. Ich verließ ebenfalls das Haus und fuhr mit einem Auto in die Universitätsbibliothek.
Das war Kapitel 101🙂
Ich hoffe es hat euch gefallen🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...