Marina's Sicht
,,Marina!! Loqk! Wach auf!", rüttelte mich jemand aus dem Schlaf. Sofort riss ich die Augen auf. Schnell schaute ich, ob ich Schnittwunden habe und wo ich mich aufhalte. Ich tastete mich ab und zu meinen fand ich Glück nichts. Schwanger bin ich immer noch.
Ich schaute mich um und lag auf der Couch meines Hauses und vor mir hockte Granit, der mich verwirrt und besorgt ansah. ,,Du ehrenloser Budall, was stichst du mich einfach ab und berührst mich penetrant", wurde ich lauter und knallte mit meiner Faust gegen den Tisch. Aus Wut wollte ich mein Handy nach ihn schmeißen. Erschrocken vor mir selbst, hielt ich die Hände vor den Mund und schaute Granit entschuldigend an.
,,Es tut mir leid. Ich hatte einen Alptraum", sah ich entsetzt zu ihm und erzählte ihn detailliert, was ich genau geträumt habe. Unkommentiert nahm er mich in die Arme und strich mir beruhigt über meinen Rücken.
,,Psssht alles wird gut. Niemals würde ich dir das antun. Ich gönne dir und Dardan von ganzen Herzen eure Beziehung und will nicht im Wege stehen, egal ob ich Gefühle für dich habe oder nicht. Kein Maruf, kann mich erpressen dich umzubringen. Wir kennen uns schon sehr lange und kein Schwein kann mich davon überzeugen. Lieber sterbe ich als dich zu töten. Vor allem ich schlage keine Frauen, denn ich habe großen Respekt vor dir. Du weißt, dass habe ich von meiner Mutter gelernt", gab er zu und beruhigte mich mit seinen ehrlichen Worte. Dardan stieß dazu und setzte sich zu mir hin.
,,Was ist los, Zemër?", fragte er besorgt und legte seine Hände auf meine. Ich erzählte ihn über meinen Alptraum. Seine Augen weiteten sich vor Schock aus. Er öffnete seinen Mund und schloss es wieder und sagte nichts.
Fürsorglich nahm er mich in die Arme und strich mir über den Kopf.,,Vlla, ich trage sie ins Schlafzimmer und werde mich um sie kümmern. Geh daweil in unseren Studio, was sich im Kellerbereich unseres Hauses befindet. Fühle dich wie zu Hause. Schlaf ruhig hier, wenn du magst", kündigte mein gutaussehender Ehemann an. Granit nickte nur stumm und begab sich zum Kühlschrank, um sich eine Mango zu gönnen.
Er wandte sich mir wieder zu und trug mich in Brautstyle ins Schlafzimmer und legte mich sanft aufs Bett. ,,Faleminderit, Jeta ime", zog ich ihn zu mir und drückte Dardan einen kurzen Kuss. ,,Für dich jederzeit. Und ich lasse nicht nochmal zu, dass dir wieder was geschieht", küsste er mich und zog mich auf seine Brust.
Er kraulte meinen Kopf und ließ mich somit entspannen. Danach wanderte er mit seiner Hand auf meinen Bauch und strich liebevoll drüber.
,,Ich freue mich unnormal auf unsere Jungs, um sie in meine Arme schließen zu können. Dann sind wir vollständig. Hoffentlich haben sie deine schöne Nase und Mund. Wichtiger ist aber, dass sie gesund sind", strahlte er vor Freude.,,Weißt du wie glücklich du mich machst?", erwiderte ich strahlend und spielte mit seinen kleinen Locken.
,,Ja, du könntest mich jetzt mit was glücklich machen", deutete er zweideutig auf etwas hin und kam mir gefährlich näher. ,,Worauf wollen Sie hinaus, Mister Dardy?", hauchte ich in sein Ohr und stoppte, indem ich meine Finger auf seine Lippen legte.
Achtung Haramstufe rot 18 FSK
,,Sie wissen ja, dass ich spezielle Vorlieben habe und gewisse Bedürfnisse", hielt er sich an meinen Hintern fest und verpasste mir einen leichten Klaps. Seine Hände landete auf meine Taille und langsam zog er mir mein Shirt aus. Ich tat es ihn gleich und schmiss sein Shirt achtlos durch die Ecke.
Mit einem hungrigen Blick auf seinen sexy Oberkörper setzte ich meine Lippen auf seine. Unsere Zungen spielen wild miteinander. Seine Finger erforschten jede Centimeters meines Körpers und hinterließ mir auf meiner Haut ein zauberhaftes Kribbeln.
,,Ich bin süchtig nach dir", raunte er und wieder trafen sich unsere Lippen.Mit seiner Hand öffnete er meinen BH und warf ihn unachtsam auf den Boden. Danach widmete er sich meinem Hals und dann meinen gewachsenen Brüsten, welche er mit sanften Küssen bedeckte. Seine butterweichen Lippen auf meiner Haut zu spüren, ließ mich verrückt und wahnsinnig werden. Mittlerweile waren wir vollständig nackt und den Steifen von Dardan spürte ich in meiner Mitte.
Ich hörte ein Klingeln und sah das mein Handy sich neben mir befand. Marie rief an und als ich danach schnappen wollte, nahm mir Dardan das Handy weg und ging leicht genervt an ,,Sorry, sorry, sorry, tut mir leid, Marie. Ich muss dir mitteilen, dass deine Freundin für die nächsten Stunden beschäftigt ist. Habe noch einen schönen Tag, ciao", drückte er auf den roten Knopf, um aufzulegen. Ich rollte lachend meine Augen. ,,Du weißt, was wir gesagt haben, was passiert wenn du deine Augen verdrehst", sprach er bedrohlich und zu gleich aggressiv zu mir, was mich noch mehr anmacht.
,,Sorry Dirty Dardy", sprach ich provokant und grinste ihn pervers an.
,,Mach dich bereit, Zemër. Jetzt spürst du gleich die albanische Leidenschaft", hauchte er in mein Ohr, bevor er mit voller Kraft in mich hineinstieß und ich mich stöhnend in das Bettlaken krallte.
Ich hielt mich an seinen Oberkörper fest und drückte ihn meinen Becken entgegen. ,,Alles okay? Hast du Schmerzen?", fragte er außer Atem und auf seiner Haut bildete sich Schweißperlen. ,,Ja, passt alles", sprach ich erregt.
,,Ganz sicher, Zemër?", sicherte er nochmal ab. ,,AHH JA, Verdammt", brüllte ich ihn erregt an. Auf seinem Gesicht zierte sich ein zufriedenes und dreckiges Grinsen. Er ließ es sich nicht zweimal sagen und stieß weiter in mich rein und wurde schneller und fester.
,,OMG DARDAN", stöhnte ich atemlos und krallte mich an seinen Rücken und hinterließ Kratzerspuren. Durch die Spuren, die ich hinterlassen habe, stieß er noch stärker in mich rein und stöhnte immer lauter und heftiger.
Nach einer gefühlten Ewigkeit rammte er sich feste gegen mich rein und mein ganzer Körper kribbelte und mein Stöhnen verwandelte sich in Schreien um. Dabei kamen wir gleichzeitig zum Höhepunkt.
Völlig überwältigt von unseren Liebesakt, zog er sein Glied aus mir heraus und legte meinen Kopf auf seine Brust und atmete schwer. ,,Verdammt, war das geil", sprach er aus der Puste.
,,Ja sowas von", stimmte ich ihm zu und atmete ebenfalls laut.Er nahm die Decke und bedeckte uns und starrte mir ganz tief in die Augen. Jedes mal verliere ich mich in diese wundervollen Augen, die mich immer schwach werden ließen. Er ist für mich der schönste Mann auf Erden.
Eine Haarsträhne platzierte er hinter mein Ohr und küsste mich zärtlich auf die Lippen. ,,Du bist so wunderschön", hauchte er und küsste mich wieder und diesmal länger.Ich hoffe es hat euch gefallen🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanficMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...