18| Mehr als Freundschaft?

767 28 6
                                    

Dardan's Sicht

Zeitsprung nach der Show

Bin ich froh, dass mein Auftritt vorbei ist. Anderseits komme ich ein wenig auf andere Gedanken. Sobald ich an sie denke, sind meine Gedanken nur an sie verloren. Ich hoffe so sehr, dass sie meine Story gesehen hat. Alles was ich mitgeteilt habe, kommt von ganzen Herzen. Die ganze Woche konnte ich kein Auge zu machen. Nur neben meiner großen Liebe schlief ich wie ein Baby.

Ihre Nähe vermisse ich unendlich.

Mittlerweile habe ich Augenringe des Grauens bekommen. Sobald die Tour vorbei ist, werde ich ihr Herz wieder erobern, koste was es wolle.

Im Hotelzimmer angekommen, ging ich zuerst duschen und legte mich aufs Bett. Ballermann stürmte in meinem Zimmer, ohne anzuklopfen.

Typisch Ballermann haha

,,Alles klar bei dir, Bruder?", ertönte seine Stimme.

,,Mmmh", brummte ich.

,,Ani ani, habe es schon verstanden, Bruder", hob er unschuldig seine Hände und grinste mich wissend an.

Er legte sich zu mir dazu und beobachtete mich, wie ich am Handy beschäftigt war.

Ich blieb auf Samras Story stehen und sah wie er ein Video gepostet hat. Er war nicht alleine.

,,Habibtiiiiiii, hör auf mein Lippen wie  Nemo zu formennnn", kam die Antwort von Samra und richtete die Kamera sowohl auf sich als auf eine Frau.

Ist nicht wahr????!!! Sie lenkt sich wirklich mit den Libanesen ab. Und ich mache mich fertig, ohne Grund...Hat sie mich schon ersetzt gegen ihn? Sie sollte stattdessen mit mir unbeschwert lachen...
Sind die beiden doch mehr als Freunde?

,,NEINNNN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN. SIE GEHÖRT NUR MIR ALLEIN, SONST KEINEN", schrie ich herum.

Ballermann verstand weshalb ich ausgerastet bin und klopfte brüderlich auf meine Schulter.

,,Bruder, das muss nichts heißen", sprach er mit einen sanften Ton.

,,SIE WIRKT SO GLÜCKLICH NEBEN SAMRA.", zischte ich wütend und schmiss aggressiv mein Handy gegen die Wand.

,,Cüssss Bruder, beruhig dich erstmal. Klärt das normal miteinander", versuchte er mich zu beruhigen.

,,Sooo ich werde das auf Dardy-Art klären", ich sprang rasend auf und schnappte mir mein Handy, um Samra anzurufen. Marina wird sowieso nicht rangehen, deswegen wähle ich die Nummer von den Affen.

,,Ja?", ertönte eine bekannte Stimme.

,,DARDAN HIER, WIESO MACHST DU DICH AN MEINER FREUNDIN RAN HUH? WAS HAST DU, WAS ICH NICHT HABE? SEIT WANN KANNST DU MIR DAS WASSER REICHEN? EHRENLOS SOWAS.  REICH DIR NICHT DEINE MÖCHTEGERN CATALEYA VON DEN MUSIKVIDEOS?", schrie ich.

,,Diggah, ich habe keine Ahnung was du meinst mit ranmachen. Keine Sorge, so ehrenlos bin ich nicht. Ich wäre schon längst mit ihr zusammen, aber sie liebt nur dich und sonst keinen. Also chill dein Leben. PASS LIEBER AUF, DASS DU IHRE GEFÜHLE NICHT VERLETZT. DU HÄTTEST EIN GROßES PROBLEM MIT MIR. OB DU GLAUBST ODER NICHT, JEDES MAL WENN SIE EURE BILDER SIEHT ODER DEINE STORYS, FÄNGT SIE AN ZU WEINEN. IST DAS VERBOTEN, SIE ZUM LACHEN ZU BRINGEN? WOLLTE SIE NUR AUF ANDERE GEDANKEN BRINGEN. WEGEN DIR ISST SIE KAUM WAS ODER SCHLÄFT FAST GAR NICHT. ALSO LABERE NICHT SO VIEL SCHEISSE", wurde er zunehmend lauter.

,,Hussein, reich mir das Handy. Streitet bitte nicht", nahm ich die Stimme meiner großen Liebe war.

Ufff, wie ich den Klang ihrer Stimme vermisst habe...

,,Dardan, denk was du willst, aber Hussein bleibt mein bester Freund. Denkst du etwa ich bin 'ne Kahba und mache mich an den nächstbesten ran? Bin nicht wie die Möchtegern Sängerin  Xiara. Da hast du dich wohl getäuscht Herr Mushkolaj", stellte sie mir klar.

Wie geil sie meinen Nachnamen ausspricht. Alles klingt bei ihr anziehend.....vorallem wenn sie danach schreit...

,,Du solltest mit mir sein und nicht mit ihm. Es treibt mich in den Wahnsinn, dass er in deiner Nähe sein darf und ich nicht. MENSCH Zemer, ich liebe dich mehr als mein Leben.", erwiderte ich mit einer traurigen Stimme und es kullerten Tränen in meinen Augen.

,,Dardan, ich lie-....es ist besser wenn ich auflege. Konzentriere dich erstmal auf deine Tour. Bis bald ", schluchzte sie und legte mir dann auf.

Weinend vergrub ich meinen Kopf in den Kissen und schmiss alles um mich herum. 

Alban gesellte sich dazu und umarmte mich zur Beruhigung.

,,Ich will sie zurück in meinen Leben. Ohne sie schlafe ich schlecht und kann nicht mehr klar denken", weinte ich ununterbrochen.

Das erste Mal, dass mich meine Jungs weinen sehen. Die überraschten Gesichter waren nicht zu übersehen...

,,Es wird wieder alles gut. Eure Wege werden sich finden. Schlaf eine Nacht darüber hinweg. Morgen beginnt unsere letzte Tour in Stuttgart. Das ist deine Chance, sie zurückzugewinnen", strich mir Alban beruhigend meine Schulter.

Müde legte ich mich ins Bett und schaute vorm Schlafengehen die gemeinsamen Bilder von meiner großen Liebe und mir.

Irgendwann schlief ich unruhig ein.
Die Jungs verschwanden in deren Zimmer.

MORGEN HEIßT ES FÜR MICH SHOWTIME......

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt