Zeitsprung 4 Monate
Marina's Sicht
In diesen vielen Monaten ist einiges passiert. Ich hatte schnell meine alte Figur wiedergewonnen. Meine Jungs entwickelten sich prächtig und ähnelten durch das wachsen immer mehr Dardan. Es passiert in der Sonne, dass die Augen meiner Söhne einen leichten grünen Stich haben, was sie besonders macht.
Ich wurde durch ein lautes Weinen aus dem Schlaf brutal gerissen. Müde schaute ich auf die Uhr. Es war erst 3 Uhr und stand auf. Dardan und ich wechselten uns so gut es ging ab. Hin und wieder schliefen die Jungs bei uns im Bett.
Ich nahm mein älteren Sohn Liridon in den Arm und schaute ihn lächelnd an.
,,Cfare po ndodh? Mos qaj birri im. Mami eshte me ty", fragte ich sanft und wippte hin und her mit meinen hübschen Sohn. Luan schlief seelenruhig weiter und ließ sich nicht von seinem Bruder stören. Mit verweinten Augen starrte mich Liridon an und hatte dabei seine Lippen leicht geöffnet. Wenn ich ihn sehe, dann erkenne ich ihn sofort als Dardan. Zuerst küsste ich seine Wangen und dann seine Stirn. Meine Lippen platzierte ich auf seinen Hals und fing Luft auszustoßen und brachte ihn somit zum Lachen.
Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meine Taille und feuchte Küsse auf meinen Hals. Ab da war mir klar, dass es nur Dardan sein konnte. ,,Oh Liri, mein Spiegelbild. Du bist ein richtiger Stinker", lächelte Dardan. ,,Selber Stinker", nahm ich meinen Sohn grinsend in Schutz. Empört blickte er mich an und kurze Zeit zierte sich ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht.
Er nahm mir vorsichtig Liridon aus den Armen und versuchte ihn einzuschlafen, in dem er ihn 'Te Molla' vorsang. Sing gleich Daytona haha.
,,Jeta ime, lass ihn mich füttern", forderte ich, während er nickte und ihn mir gab, damit ich meine Brust freimachen kann für das Stillen. Er wand sich den schlafenden Luan zu und beobachtete ihn faszinierend beim Schlafen. Ich unterdrückte mir eine Träne, da mich das immer noch sehr berührt wie er mit unseren Kindern umgeht. Nachdem Stillen beruhigte sich Liridon und lachte unbeschwert.
,,A jeni gati? Ju nuk keni uri, biri im?, stieß Dardan fragend hinzu und nahm mir den kleinen ab, der seinen Vater angrinste. Kurze Zeit später schlief unser älterer Sohn ein und mein Mann legte ihn wieder in sein Bett.
,,Erstaunlich das Luan der ruhigere ist und noch dazu der jüngere", äußerte sich Dardan schmunzelnd und lief mit mir Richtung Schlafzimmer.
Zeitsprung 9 Uhr
Dardan und ich waren duschen und hatten uns fertiggemacht. Wir liefen in die Küche und frühstückten gemeinsam. Ich beschloss uns Pancakes zu machen, weil wir richtig Bock drauf hatten. Vor den Pancakes bereitete mein Mann Sucuk mit Eier zu und holte vorher Brötchen.
,,Zemër, da wir fertig sind, lass uns die Jungs aufwecken", ertönte seine tiefe sexy Stimme. Mit raschen Schritten lief ich an ihn vorbei, bis er mir mit seiner Hand auf meinen Hintern schellte. Vor Schock schrie ich auf, als er mich an die Wand drückte und umfasste meine Taille. ,,Uff, Zemër du machst mich verrückt. Krass, dass du zwei Kinder zur Welt gebracht hast und so einen geilen Körper hast", hauchte er mir ins Ohr und ließ seine Zunge in meinen Mund wandern. Nach diesen heißen Moment gingen wir nach oben. Zuerst lief Dardan hinein, da sich Liridon unruhig verhielt und bewegte.
Ich widmete mich Luan und nahm ihn liebevoll aus dem Bett.
,,Mirmengjesi, Luan", flüsterte ich in sein Ohr und küsste meinen Sohn auf die Stirn. Er gähnte und legte automatisch seinen Kopf auf meiner Brust und seine Beine auf mein Bauch.
Typisch Luan, denn das tat er immer.,,Babi und Nënë haben Frühstück gemacht", strich ich ihn liebevoll durch seine erwärmten Wangen. Er schaute mich mit seinen großen Augen an.
Dardan's Sicht
Ich weckte meinen ältesten Sohn mit ganz viel Liebe auf. Vorsichtig beugte ich mich zu ihm und küsste sein Gesicht.
Liridon umfasste meinen Finger und hielt ihn spielerisch fest. Grinsend nahm ich ihn auf meine Arme. Vorsichtig strich ich über seinen Kopf.
,,Ich hoffe du hast gut geschlafen, biri im. Deine Mama und ich konnten das jedenfalls nicht wirklich, weil ihr uns ständig auf Trab hält", erzählte ich lächelnd.Mit meine Frau liefen wir mit unseren Söhnen ins Badezimmer und wuschen und cremten ihre Gesichter ein. Danach gingen wir die Treppen hinunter und setzten uns auf den Tisch. Marina bereitete für die Jungs einen leckeren Brei vor, denn sogar ich gerne esse würde. Wir fütterten sie liebevoll und aßen am Ende sogar selbständig. Sie waren schnell fertig mit den Essen. Marina holte für die Jungs ein Tuch und machte die beiden sauber im Gesicht. Richtig Essen können unsere Kinder noch nicht, denn der Brei landete immer daneben.
Schnell holte ich die Pancakes und gaben sie unseren Jungs zum Essen.
,,Jeta ime, kannst du die Pancakes mit Nutella beschmieren?", sprach sie süß zu mir. ,,Selbstverständlich, Zemër", küsste ich ihren Handrücken.Ich tat was sie verlangte und reichte sie meinen Jungs. Als sie anfingen die Pancakes zu verspeisen, waren Luan und Liridon nicht wiederzuerkennen. Sie waren voll mit Nutella.
,,Liri, hör auf dein Babi und dein Bruder mit Nutella zu beschmieren", mahnte sie ihn. Dieser schaute sie mit großen Augen an, ehe er anfing zu lächeln. Süß lächelte sie ihn zurück.
Er machte es erneut und ich funkte dazwischen. ,,Liri, deine Mutter hat gesagt, es ist jetzt genug!", und nach diesen Worten hörte er tatsächlich auf.
Nachdem Frühstück räumte sie auf und ich beschäftigte mich mit den Jungs.
,,Wenn ihr mal etwas älter seid, dann zeige ich euch mein Studio, da ihr jetzt schon Babis Musik feiert", sprach ich zu meinen Jungs, die mit einen klatschen reagierten.
Sie fingen an zu lachen und hielten sich an meinen Fingern fest. Marina gesellte sich zu uns und legte ihren Kopf auf meinen Schultern ab.
,,Unsere kleine Familie ist das schönste, was überhaupt existiert", flüsterte sie mir ins Ohr.
,,Wer sagt, das die Familienplanung zu Ende ist? Das war erst der Anfang", erwiderte ich enthusiastisch und drückte ihr einen Kuss auf die Wangen
Ich hoffe es hat euch gefallen🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
Fiksi PenggemarMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...