Dardan's Sicht
Lächend steckte ich das Handy zum Aufladen und schlief ein.
Plötzlich spürte ich wie zwei maskierte Männer mir einen giftigen Tuch um meinen Mund zuhielten, sodass ich ohnmächtig wurde.
Mit starken Kopfschmerzen wachte ich in einem dunklen Keller auf. Ich bin an einem Stuhl gefesselt und kann mich nicht bewegen. Hier im Keller stinkt es schlimmer als in einer Toilette voller Scheiße. Mehr als in die Löcher starren, konnte ich nicht.
Wo bin ich bloß gelandet? Ich frage mich, wo Marina und die anderen sind? Am meisten Sorge ich mich um sie...Innerlich hoffe ich so sehr, dass ihr nichts schlimmes zugestoßen ist....wegen mir ist es egal, Hauptsache sie ist in Sicherheit..
Was bin ich für ein Freund, der nicht mal richtig auf seine Freundin aufpassen kann?Plötzlich geht eine Tür auf und drei bewaffnete Männer und eine Frau kamen rein.
,,Na Shqipe, was habe ich dir gesagt, wenn du nicht auf mich hörst? Vor uns kannst du dich nicht verstecken. Wir finden alles heraus", ertönte die bekannte Stimme von Silvia.
Wie kann ein Mensch so hasserfüllt sein?
,,Du-du Teufe-", einer der bewaffneten Männer schlugen mit einen Stock stark auf mich ein, bis Blut floß aus meiner Nase.
Bin mir sicher, dass ich im Moment richtig schlimm aussehe und zugerichtet wurde....
,,Wie hast du mich gerade genannt? Wag es ja nicht", gab sie von sich mit einen teuflischen Grinsen.
,,Sag mir wo Marina und die anderen sind?', wechselte ich das Thema.
,,Spielt keine Rolle. Sie ist auf jeden Fall sicherer als du", verschränkte sie ihre Arme und lächelte triumphierend vor sich hin.
,,Was habt ihr mit mir vor?", stellte ich nervös die Frage und Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn.
,,HALT DEINE SCHEISS FRESSE, sie banden meinen Mund mit einen Klebenband zu, sodass ich kein Mucks von mir geben kann.
,,Yasin, Tarik und Abdul an die Arbeit, ajde los", befahl sie den Jungs mich zu verprügeln. Yasin schnappte sich ein Schläger und prügelte auf meine Beine weiter ein. Während Tarik einen Elektroschocker auf mich verübte und ich jedes Mal zuckte bei jeder Berührung. Die drei Männer hatten auch 'ne geladene Waffe bei sich gehabt.
,,Abdul, hol das eiskalte Wasser und Benzin", verlangte Silvia von ihm und Abdul warf mir das direkt auf meinen ganzen Körper.
Ängstlich zitterte ich am ganzen Körper und spürte die unangenehme Kälte. Der grässliche Geruch des Bezins stieg in meiner empfindlichen Nase. Tarik holte wieder seinen Elektroschocker und richtete es wieder auf mich. Wieder verkrampfte sich mein ganzer Körper und legte unkontrolliert den Kopf in meinen Nacken.
,,BITTE HÖRT AUF", schrie ich schmerzhaft auf und spuckte das Klebeband weg. Sofort klebten sie mir das wieder an der gleichen Stelle, diesmal stärker.
Noch nie hatte ich so Angst um mein Leben wie jetzt gerade....
,,Damit deine Frage beantwortet ist, das entscheiden wir spontan, wie ich gerade im Moment Bock habe. Stell nichts Verbotenes an. Du willst doch nicht das sich Marina Sorgen macht oder", fragte sie mich provokant. Ich schüttelte nur den Kopf, sprechen konnte ich nicht.
,,Jetzt rufe ich meine Liebe Tochter per FaceTime an, um sie auf den laufenden zu halten. Ich werde ihr zeigen, was für Folgen entstehen können, wenn man nicht auf seine eigene Mutter hört", erklärte mir die Hexe, die ich abgrundtief hasse.
In mir stiegen Tränen, die ich nicht zurückhalten konnte.
Traurig, dass ich meine eigene zukünftige Schwiegermutter wie die Pest hasse. Wie denn auch nicht? Sie gönnt uns einfach nicht.....
Die Videokamera richtete sie auf mich und schon sah ich in die besorgten Gesichter von Marina und meiner Jungs.
,,DARDAN BABY, WO BIST DU? WER HAT DIR DAS ANGETAN?", schrie Marina hysterisch und fing unkontrolliert an zu weinen. Um sie herum sah ich, wie Samra sie in den Arm nimmt.
,,Mmmmhhhhhhh", brummte ich und versuchte mich von den Klebeband zu lösen.
,,WER AUCH IMMER IHN ENTFÜHRT HAT, VERRATE UNS WO MEIN BRUDER IST", mischte sich Alban ein und blickte traurig zur Kamera.
,,Bitte tut meinen einzigen Bruder nichts. Er ist alles, was ich noch neben meiner Mutter habe", bettelte er und versuchte nicht zu heulen.
Mehr und mehr flossen bei mir Tränen, die nicht weniger wurden.
,,Schickt meine bezaubernde Tochter alleine zu uns. Ohne Unterstützung, sonst bringen wir deinen Bruder eiskalt um. Beeilt euch lieber, sonst stirbt er früher. Dann heißt es bye bye Dradan", drohte sie und zeigte sich vor denen mit einen bösartigen Grinsen.
,,WAS FÜR 'NE TEUFELSMUTTER BIST DU? UND DICH NANNTE ICH MUTTER? Ich habe dir vertraut", ergriff meine große Liebe das Wort und war sichtlich enttäuscht über die Taten ihrer eigenen Mutter.
,,Das mache zu deinem besten. Du wirst mir irgendwann dankbar sein. Lasst euch übrigens lieber nicht zu viel Zeit, sonst foltern wir ihn weiter und es wird schlimmer. Am Ende bleibt er nur ein Krümmel", lachte sie krankhaft.
,,NEEEEINNNN NIMMT MICH UND LÄSST IHN IN RU-", erwiderte Marina weinend und schon legte Silvia auf.
Sie ist besessen......
,,OK Shqipe, ich lasse dich mit deinen ehemaligen Kumpel Abdul alleine. Er wird Wache halten und jeden deiner Schritte beobachten", kündigt mir mein gegenüber an und marschierte Richtung Ausgang.
,,JEDER DEINER VERSUCHE WIRD BESTRAFT UND JE LÄNGER MEINE TOCHTER BRAUCHT, DESTO SCHLIMMER WIRD ES FÜR DICH AUSGEHEN", sprach sie laut und terrorisierte mich.
Nickend und ängstlich signalisierte ich, dass ich damit einverstanden bin.
Bevor sie ging, spuckte sie angewidert in meinen Gesicht und lächelte krankhaft.
Du gehörst eingesperrt......
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...