36|Die geheime Beziehung

630 21 100
                                    

Marina's Sicht

Lächend und verliebt starrte ich den schönsten Mann auf Erden an und streichelte sanft seine Verletzungen im Gesicht.

Eine Träne rollte mein Gesicht entlang.

,,Bitte nicht weinen, Zemer. Ich bin doch bei dir", legte er einen Arm um mich.

,,Wegen mir musstest du leiden und dich schlagen lassen. Du könntest jederzeit sterben. Ich will dich einfach nicht verlieren", weinte ich ununterbrochen und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.

Für einen Augenblick drückte mir Dardan einen Kuss, zuerst auf die Lippen und dann die Stirn.
Wir schauten uns tief in die Augen und genossen diesen Augenblick.

,,Wir sind wie Bonnie und Clyde. Alles hat einen Grund, Zemër", landeten seine Lippen auf meine.

,,Zemer, können wir nicht den ganzen Tag so bleiben?", ertönte seine unwiderstehliche Stimme und strich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Die Decke zog ich näher an uns heran, damit wir bedeckt sind.

,,Mir macht es nichts aus. Uff, mit Bart siehst du echt viel geiler aus", erwiderte ich grinsend und streichelte seinen Bart. Kurz darauf setzte ich meine Lippen auf seine.

Bis unser Moment gestört wurde, durch das betreten von Hussein und Vladi.

Fassungslos starrte er uns beide an. Vladi dagegen blickte uns mit einen zweideutigen Grinsen an.

,,Was ist denn hier los?", fragte er leicht verstört, wie die Tante von Dome aus Family Stories.

HAHAHA sein Blick war legendär...

,,Cüssssss, gönnt euch Bratan und Bratina", sprach Vladi lachend und zwinkerte uns zu.

,,Halt deine Fresse, Capi", zischte der Libanese und ich spürte seine enttäuschten Blicke auf mir.

,,Nach was sieht es sonst aus, du Affe?", giftete Dardan ihn mit seinen finsterem Blick an.

,,Wie seid ihr überhaupt in unserer Wohnung reingekommen? Kann man nicht ungestört mit seiner Freundin alleine sein?", stellte der Albaner eine Gegenfrage.

,,Wir haben einen Ersatzschlüssel von Marina bekommen, sollte irgendwas sein. Eigentlich wollten Capi und ich sie auf andere Gedanken bringen", beantworte Hussein seine Frage mit einer ernsten Miene.

,,Zudem auch, hätte ich nicht gedacht, dass du ihm so schnell verzeihst. Gestern weinst du noch wegen ihm und heute vögelt ihr miteinander. Dich verstehe ich ernsthaft nicht, Habibti.", richtete er seine Augen auf mich und sah reine Trauer in seiner Mimik.

,,Ich hole mir mal eine Capri Sonne mit Safari", ging Capi in die Küche, um sich was zum Trinken zu holen. Höflich fragte er in der Runde nach, ob wir auch wollen. Alle lehnten dankend ab.

Ich bat Hussein kurz in ein anderes Zimmer zu gehen, damit Dardan und ich uns umziehen können. Vladi spielte da weil Fifa im Spielzimmer und sang dabei laut 'Cherry Cherry Lady'.

HAHA typisch Vladi....

,,Alles hat einen Grund, weshalb wir wieder zusammen sind, Hussein", entgegnete ich traurig.

,,Ach was, hast du ihn in die Fresse geschlagen?", deutete er auf seine Verletzung.

,,Nein", starrte ich in Dardans Gesicht, der mich verschmitzt anlächelte.

,,Sowie er mit dir umgegangen ist, verdient Dardan Schläge. Merkst du nicht, wie er dich ausnutzt ohne Ende. Ich versuche 24/7 für dich da zu sein und trotzdem hängst du an ihn. Niemals wäre ich mit dir so umgegangen, wenn du mit mir in einer Beziehung wärst. Seit über 3 Jahren bin ich verrückt nach dir und trotzdem wählst du jemanden, denn du knapp zwei Jahre kennst. Was hat er, was ich nicht habe?", gestand mir mein gegenüber direkt und ehrlich.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt