Marina's Sicht
Zeitsprung 1 Monat
Heute fahren wir endlich in die Schweiz. Natürlich ohne Dardan. Eine Abklenkung könnte mir gut tun. Meine Schwestern und die anderen wussten bereits Bescheid. Trotz allem überreden sie mich mit ihm zu reden. Ich lehnte ab und versuche ihn aus meinen Leben zu streichen, was nicht so einfach sein wird. Seit einem Monat habe ich ihn nicht gesehen. Ich blockierte ihn sofort, aber die Pics zu löschen, konnte ich nicht übers Herz bringen. Das waren die schönsten und bedeutendsten Erinneringen, die ich noch besaß. Sowie die Namenskette, die ich immer noch um meinen Hals trug. Er schenkte sie mir damals zum Valentinstag, eines davon trug er selbst.
Schwer konnte ich mich davon lösen.Wieso muss Liebe so schmerzhaft sein?
Wie es ihm wohl geht?
Jede Nacht heulte ich im Bett und dachte an unsere glückliche gemeinsame Zeit. Die Wochen und die Nächte, ohne Dardan wurde unerträglicher. So sehr gewöhnte ich mich an einer Person.
Ich schlief und aß kaum was. Dadurch verlor ich mehr an Gewicht. Doch der Gedanke, dass er mich betrogen hat, ließ mich schlechter und dreckiger fühlen.Wieso kann ich Dardan nicht hassen?
Für ihn hätte ich so einiges getan, sogar mein Leben gegeben...,,Hey Tesoro, wir sind schon da", riss mich Seli aus meinen traurigen Gedanken und legte beruhigend eine Hand auf meinen Schulter.
Ich versuchte so taff wie möglich zu wirken und nahm meinen Koffer und schlenderte mit ihr Richtung Hotel.
[...]
Heute beschlossen wir ein wenig shoppen zu gehen und danach essen.
St. Gallen bietet nicht nur schöne Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sondern auch besondere Sehenswürdigkeiten, wie die Stiftsbibliothek, der über 900 Handschriften verfügt. Museen und andere Architekturen sind reichlich in der Innenstadt vorhanden.
Beim Shoppen konnte ich sogar abschalten und nicht an Dardan denken für einen kurzen Moment. Denn Seli hat mich mit ihrer verrückten und witzigen Art versucht auf andere Gedanken zu bringen.
,,Lass uns Zara shoppen gehen", schlug Seli begeistert vor und gingen zur nächsten Boutique.
Dort angekommen, suchten wir uns Kleidungsstücke, die wir nachher in der Umkleidekabine anprobierten.
Seli und ich entschieden uns schnell für einige Klamotten und nahmen sie zur Kassa.
Gerade als Seli aus der Umkleidekabine rauskam, um mir zu folgen, rempelte sie gegen jemanden.
Selina's Sicht
Als ich meine Sachen bereits ausgesucht und anprobiert habe, wollte ich gerade Marina folgen, um die Kleidungsstücke bezahlen zu gehen. Bis ich mit einer männlichen Person in Berührung kam und die Sachen mir aus der Hand fielen.
,,BOAH JUNGE, HAST DU KEINE AUGEN", zischte ich wütend.
Seine ungewöhnliche braunen Augen trafen meine und ließen mich kurze Zeit alles um mich herum vergessen.
,,Sorry, war nicht mit Absicht. Vor allem mit Monet brauchst gar nicht so zu reden, Madam", erwiderte er mit einer Arroganz und richtete sich überheblich seine dunklen gestylten Haare.
Wieso redet er in der dritten Person?
Omg Monet...Seli nicht ausflippen...Er ist auch nur ein Mensch...Bleib taff....
Marina beobachtete uns amüsierend und ging schon mal vor zum Zahlen. Jetzt lässt sie mich auch noch alleine mit ihm.....
,,Juckt mich nicht, wer du bist", verschränkte ich augenrollend meine Arme.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...