Granit's Sicht
,,Verdammte Scheiße Vlla, wir reden hier über MEINE Ehefrau", schrie Dardan wutentbrannt.
Sie bedeutet mir genauso viel wie dir...
,,Das weiß ich doch, aber sie ist nach dieser Aktion definitiv nicht gut auf dich zu sprechen. Ihre Mutter weiß davon nichts. Ist auch gut so. Të lutem!
Vertrau mir und den Jungs. Wir holen sie da raus. Halte dich aber im Hintergrund. Gib den Jungs ein wenig Zeit und sie werden das regeln. Es ist auch wirklich das beste, wenn ich mit Marina irgendwo abtauche, wo ihre Mutter nicht nach ihr suchen kann.",,Aber Vlla, ich brauche sie. Sie ist die Mutter meiner Söhne", wisperte er traurig und ließ sich auf der Couch sinken. Optimistisch legte ich meine Hand auf seiner Schulter. ,,Wir schaffen das. Das verspreche ich dir, Vlla! Erstmal kriegen wir sie da unverletzt raus. Danach klären wir das mit euch beiden. Ani?", entgegnete ich meinem Gegenüber.
,,Ich wollte nie, dass es wieder so weit kommt. Alles meine Schuld. Warum bin ich nicht einfach bei ihr geblieben? Ich hätte mich einfach bei ihr melden soll", gab er von sich traurig.
,,Es ist nicht deine Schuld gewesen, dass die Kahba dich betäubt hat. Gleich als sie ankam, betäubte sie dich. Woher hättest du das ganze kommen sehen? Wärst du bei Bewusstsein gewesen, dann wäre das natürlich nicht passiert. Rückgängig machen kann man das nicht mehr", stellte ich klar.
,,Sollte sie das nicht überleben, dann baller ich mich so zu, sodass ich nie wieder irgendwas fühlen werde. Ohne sie schaffe ich das einfach nicht", weinte er ununterbrochen. Noch nie habe ich meinen besten Freund so traurig erlebt. Aufmunternd legte ich meinen Arm um ihn und erklärte ihm ausführlich den Plan. ,,Alles klar. Und du glaubst, das es klappt?", fragte er skeptisch, nachdem Dardan sich beruhigt hatte.
,,Ja, es muss klappen. Es ist unsere einzigste und letzte Chance, um sie da rauszuholen", genau in dem Moment kam auch schon Veysel mit den anderen zur Tür rein. Er fragte, ob es schon losgehen kann. Fest entschlossen stand ich auf und wir schlenderten zum Fahrzeug.
Dardan würden wir im Studio lassen. Er war nicht in der Lage klar denken zu können. Deswegen ließen wir Mucho bei ihm und wie wissen, dass die Mutter von Marina ihn wieder töten würde. Noch einmal lassen wir das nicht zu, dass ihm wieder was geschieht.
Mucho sollte ihn auf andere Gedanken bringen, was natürlich nicht ganz klappen wird. Verständlich. Bevor ich rausging, versprach ich Dardan mich zu melden, sobald wir es geschafft haben, sie da rauszuholen.
Jetzt heißt es Showtime...Ich hol' dich raus aus'm Dreck, Loqk und lasse nicht los. Was los? KMN Baby... Fast Life
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...