Zeitsprung viele Monate später
Marina's Sicht
Ich war nun in der 30 Schwangerschaftswoche. Meine Schwangerschaft verlief wundervoll.
Unsere Kinder entwickelten sich prächtig und mein Bauch wuchs enorm schnell, der runder wurde, was mich aber nicht mehr störte. Außerdem sind wir darüber informiert, welche Geschlechter unsere beide Kinder haben. Wir bekommen kein Kind, sondern Zwillinge. Zwei kleine süße Jungs hatten mein Traummann und ich erschaffen. Dardan konnte ebenfalls unser Glück nicht fassen. Er will definitiv noch 'ne Tochter mit mir haben. Als er erfuhr, dass wir Jungs bekommen, freute sich mein Mann wie ein kleines Kind.
Echt süßDas schönste überhaupt, was mich trotzdem verunsicherte.
Mit einem Kind war es doch schwer und man hatte Angst was falsches zu machen.
Wie es wohl sein wird mit zwei Jungs?Dardan und ich werden das packen.
Da bin ich mir sicher. In diesen Monaten ist viel passiert. Dardan kaufte uns ein riesiges Haus, was bereits einzugsbereit ist. Das Apartment steht trotzdem nebebei als Unterschlupf zur Verfügung. Das prachtvolle Haus gefiel uns beiden sehr, denn wir ließen es so einrichten wie wir es immer haben wollten. Vor eine Woche zogen wir in unser Haus ein.Wir besaßen 5 Schlafzimmer, eine große Einbauküche, ein riesen Wohnzimmer, ein Keller, Spielzimmer, Wintergarten, Schminkzimmer, ein Zimmer für Dardan, ein Speis, in unseren Schlafzimmer zwei begehbare Kleiderschränke, zwei Ankleidezimmer,
einen großen Garten mit Jacuzzi und Pool, eine Garage. In unseren Schlafzimmer befand sich ein schönes Badezimmer mit 'ner Wanne. In unserem Garten hatten wir ganz viele besondere Pflanzen und Blumen, die von mir oder Dardan gepflegt werden.
Beide Zimmer meiner Jungs sind schon eingerichtet und alles besorgt. Ja, ich weiß schon etwas früh, aber Dardan und ich konnten einfach die Finger nicht davon lassen.Eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute auf die Person. ,,Na, Zemër, was machst du da?", fragte mich Dardan und setzte sich zu mir in den idyllischen Garten.
,,Entspannen und genießen", dann stand er auf und hockte sich vor mir hin. ,,Möchtest du mit unseren Dardy Juniors in den Pool?", fragte er mich was anderes und strich liebevoll über meinen großen Bauch. Begeistert nickte ich und stand auf. ,,Dann lass uns umziehen", rief er grinsend. Händchenhaltend liefen wir beide nach oben und zogen uns unsere Badesachen an. Schnell nahm ich zwei Handtücher und lief erneut in den Garten.Er stieg mit mir vorsichtig in den Pool und einige Runden schwammen wir umher. Nachdem ich irgendwann nicht mehr wollte, hängte ich mich an seinem Rücken und ließ ihn schwimmen. Wir unterhielten uns über Themen, die uns beschäftigen. Er erzählte mir, dass er in einigen Tagen wieder ins Studio muss und länger bleibt als sonst.
Als Dardan nicht mehr schwimmen wollte, zog er mich auf seine Brust und so standen wir im Wasser. Meine Arme waren um seinen Hals geschlungen und ich strich mit meinen Finger seine Haare und Rücken. Meine Beine waren um seinen Becken eng umschlungen. Seine starken Händen hielten mich an meinem Hintern fest, sodass ich nicht wegrutschen konnte.
Das besprochene Thema von vorhing war unwichtig für uns und wir starrten uns tief in die Augen und genossen die Nähe des anderen. Dardan und ich verschwanden dann aus dem Pool uns trockneten uns gegenseitig mit dem Handtuch. Gemeinsam legten wir uns auf der Liege und hatten intensiven Blickkontakt zueinander. Ich vergrub meinen Kopf an seiner Halsbeuge und verteilte feuchte Küsse. ,,Dardan? Ich liebe dich", und löste eine Hand von meinen Hintern und schaute mich nun an. ,,Ich dich auch, Zemër und das für immer und ewig", sagte er lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte zufrieden und vereinte meine Lippen mit seinen butterweichen. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, blickten wir uns fröhlich an. Er blickte zu meinen Bauch. ,,Babi und Mama haben euch natürlich auch lieb, meine Jungs", was ich mit einen Kopfschütteln zustimmte. ,,Ja, das tun wir", wisperte ich. ,,Wie sollten wir eigentlich unsere Jungs nennen, Jeta ime?", stellte ich ihm die schwierige Frage. Dieser hörte mir gar nicht zu, denn sein Blick war regelrecht auf mich und dann auf meinen Bauch fixiert. ,,Du bist so schön, Zemër. Genau wie es unsere Kinder sein werden", hauchte er verträumt.
Ich wurde leicht rot wie 'ne Tomate und küsste ihn auf der Wange.,,Schämt sich meine süße Tomate?", wackelte er mit seinen Augenbrauen. ,,Uff, Dardan?", rief ich seinen Namen laut und schlug leicht auf seine Brust. ,,Ja, so heiße ich", provozierte er mich. Er lachte unbeschwert und ich konnte einfach nicht anders, als mitzumachen. Sein Lachen ist total ansteckend.
,,Ich habe dich soeben gefragt, wie wir unsere Kinder nennen sollen?" ,,Eine sehr schwierige Frage. Hast du Vorschläge, Zemër?", erwiderte der Albaner nachdenklich.
,,Auf jeden Fall albanische Namen", stellte ich klar. ,,Wie du möchtest. Können auch serbische Namen enthalten sein", schlug mein Mann vor.
,,Ne, albanische Vornamen gefallen mir persönlich mehr. Süß von dir Baby, dass du Rücksicht nimmst", meinte ich. ,,Liridon und Luan", platzt es gleichzeitig aus uns beiden heraus. Verblüffend starrten wir uns an und brachen in Gelächter aus.
,,Unser Löwe und Freiheitsliebender", sprach Dardan mit voller Begeisterung die Bedeutung der Vornamen aus.
,,Was für 'ne schöne Bedeutung, die die Namen besitzen", grinste ich. Überglücklich spazierten wir in das Haus hinein und nahmen uns gemeinsam einen romantischen Vollbad.Xiara's Sicht
Ich versteckte mich gerade hinter einem Busch und beobachtete angeekelt die nervige Idylle zwischen Dardan und dieser Furie. Sie können mich sowieso nicht sehen, da die beiden mit sich beschäftigt sind. Mein Versteck ist zudem auch sehr gut.
Nicht mehr lange, dann gehört er mir. Wieso muss sie auch schwanger werden von ihm? Besser sie ist von jemanden anderen geschwängert worden.
Ich hasse sie über alles. Ich werde sie endgültig voneinander trennen, koste was es wolle. Er verdient mich und nicht so eine Möchtegern Kylie Jenner. Niemals kann sie mir das Wasser reichen. Silvia hat mich sogar besser dafür bezahlt aus dem Gefängnis aus, damit ich den Auftrag noch besser erfüllen kann. Klar mache ich das auch für Geld, aber am meisten um ihn zu kriegen. Der Albaner ist keine so leichte Beute und trotzdem unwiderstehlich sexy.Dank Silvias umfangreiche Informationen über die beiden, weiß ich, wo sich Dardan und Marina oft aufhielten. Meine Mission werde ich so bald wie möglich ausführen.
Operation Zerstörung einer Ehe kann beginnen....
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...