Zeitsprung nächster Tag
Marina's Sicht
Mit zittrigen Händen wühlte ich in meiner Jackentasche, um nach meinem Handy zu suchen.
,,Suchst du das Ding da?", grinste Xiara teuflisch und hielt mein Handy in die Höhe, sodass ich nicht rankam.
,,Denkst du ernsthaft, du dummes Ding, dass ich dein Handy in deiner Jackentasche drinnen lasse, damit du Mister Dardy erreichen kannst? Da hast du dich ordentlich geschnitten", fing sie an wie eine gestörte zu lachen, sodass man Ohrenkrebs bekam.
Ich entgegnete nichts, da ich kein Bock hatte, mehr Schläge und Messerstiche abzubekommen. ,,Du Puppe, solltest mal was Essen, denn du bist sowieso 'ne hässliche Bohne, die Dardy vögelt", lenkte sie vom eigentlichen Thema ab.
Boah du dreckige Kahba lass meinen Ehemann aus dem Spiel....
Ich signalisierte mit meinem Kopf, dass ich absolut kein Hunger habe. Mir ist der Appetit total vergangen, seit ich hier bin.
,,Du kannst mich gehen lassen. Wie wärs damit?", sagte ich ruhig und sah sie anflehend an.
,,Ohh die hässliche Bohne, kann sprechen", sprach sie enthusiastisch, was mich anwiderte. Wieder erwiderte ich nichts und blieb stumm. Ich lasse mir normal nichts gefallen, doch ich wollte einfach nicht sterben. Kurz darauf spürte ich ein Pochen an meiner Wange, was mich kalt ließ, denn ich bin Schlimmeres gewöhnt.
Wie ich dieses Weib abgöttisch hasse. Sobald ich frei bin, dann kann sie was erleben. Maaan Dardan rette mich.
Dardan's Sicht
Schwer und müde öffnete ich meine Augen, als ich hörte wie Leonora anfing zu weinen. Schnell stand ich auf und lief in ihr Zimmer und nahm sie in den Arm. ,,Qika jem, Babi ist bei dir", sprach ich liebevoll zu ihr und wechselte ihre Windeln. Danach lief ich in die Küche und bereitete die Flasche vor. Als ich fertig wurde, setzte ich mich mit ihr auf die Couch und gab ihr die Flasche. Meine Söhne schliefen seelenruhig weiter und ließen sich nicht weiter stören. Doch von meiner bezaubernden Ehefrau, die ich unheimlich vermisse, fehlt jede Spur. Meine größte Angst ist, dass ich sie nie wieder sehen werde.
Total vernarrt beobachtete ich meine Tochter, wie sie an der Flasche nuckelte und ihre Augen weit aufgerissen waren. Leonora sah unglaublich süß dabei aus. Ich liebe sie über alles. Nachdem sie fertig wurde, machte ich mit ihr ein Bäuerchen. Sie rülpste unkontrolliert und atmete aus. ,,Oh Leo, willst du Babi Konkurrenz machen?", strich ich ihr Babyhaare entlang. Sie lachte unbeschwert und steckte mich damit an.
,,Ich verspreche dir und deinen Brüder, dass wir Nënë retten werden", sprach ich zu ihr und legte sie auf die Babywiege, die sich im Wohnzimmer befand und schaltete das Babyphone ein. Erstmal ging ich mich fertigmachen, Zähne putzen, duschen und dann anziehen. Als ich wieder im Wohnzimmer war, klingelte plötzlich mein Handy. Neugierig blickte ich auf den Display und sah, dass mich eine Unbekannte Nummer über FaceTime anrief.
Mit zittrigen Händen hob ich ab und sah Marina, die auf einem Stuhl gefesselt war und Blut strömte aus ihrem Oberschenkel.
,,OMG, ZEMËR? Sag woo bist du? Ich hol' dich raus ausm Dreck", fragte ich unter Tränen, doch bekam keine einzige Reaktion von ihr.
Was hat diese Kahba mit ihr angestellt? Sie muss genug durchmachen...
Plötzlich änderte sich die Sicht und eine Frau kam zum Vorschein. Beim genaueren Hinsehen, erkannte ich sie als die Kahba Xiara.
,,Wenn du sie lebend wieder haben willst, Dardy Bae, dann sorge dafür das mein Bruder befreit wird. Träume schon von mir", lächelte sie in der Kamera dreckig und legte auf, bevor ich was sagen wollte.
Wie kann sie nur so ein schlechter Mensch sein? Was hat meine Frau ihr nur angetan?
Schnell wählte ich die Nummer von Granit, um ihn Bescheid zu geben, dass ich eben mit Xiara und meine Frau gesehen hatte.
Anruf
Granit: Ja Vlla? Gibts was Neues?
Ich: Gerade eben wurde ich unbekannt über FaceTime angerufen und sah meine Frau.
Granit: Echt? Weißt du, wo sie sich aufhält?
Ich: Leider nicht, aber sie war in einem Raum und gefesselt an einem Stuhl. Ihre Oberschenkel waren total blutüberströmt und ihr Gesicht übel zugerichtet. Diese Kahba meinte, wenn wir lebend haben wollen, dann sollen wir dafür sorgen, dass Maruf befreit wird.
Granit: Scheisse diese Kahba, meint es ernst! Doch, wenn wir diesen Nuttensohn freilassen, dann hört er nie auf sie zu entführen.
Ich: Das lasse ich nicht zu. Wir müssen anders vorgehen.
Granit: Hör zu, Albi, Ensar, Enes und ich kommen vorbei. Die anderen werden einfach nachkommen. Alles weitere klären wir dann bei dir zu Hause
Ich: Danke Bruder für alles. Bis gleich dann
Ich legte auf und schmiss mein Handy auf den Boden. Verzweifelt und voller Tränen fuhr ich mit meinen Händen über mein Gesicht und setzte mich erstmal hin. Meine Söhne rannten zu mir und umarmte mich.
,,Babi, bitte nicht weinen! Weinst du wegen Nënë? Sie ist sicher kurz einkaufen", wischte mir Liridon meine Tränen weg. Ich lächelte und küsste ihn auf die Stirn. ,,Ja, ich hatte nur was im Auge. Ihr wisst ja, dass ich eure Mami über alles liebe und nicht ohne sie kann", entgegnete ich und nahm die beiden auf meinem Schoß.
,,Wir lieben Nënë auch und vermissen sie und ihr tolles Essen. Sie macht uns sicher Fli oder Kadaif, wenn Nënë nach Hause kommt. Ich liebe ihr Essen und sie auch", sprach Luan mit seiner süßen Stimme. Liridon nickte nur und sah mich mit seinen aufgerissenen Augen an.
,,Nënë ist die beste. Wir werden sie und eure Schwester mit unserem ganzen Leben beschützen", unterdrückte ich mir meine Tränen und nahm die beiden in den Arm.
Hoffentlich werden wir sie finden können.
Ich will sie einfach nur bei mir haben.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...