Marina's Sicht
,,Du warst der Grund, weshalb ich leben wollte und zurückgekehrt bin, Zemer", schlich sich ein Lächeln in seinem Gesicht. Der Arzt kam dann mit einen fetten Grinsen rein und war sichtlich überrascht über sein plötzliches Erwachen.
,,Herr Mushkolaj, sie müssen nur eine Woche im Krankenhaus bleiben. All ihre Sachen wurden von Frau Radojevic bereits geholt", kündigte der Arzt fröhlich an und ging seine Akten durch.
,,Ich werde die Tage bei ihm bleiben, Dr. Doofenshmirtz", meinte ich. Mit einen Kopfschütteln signalisierte mir der Arzt, dass das für ihn in Ordnung geht.
Dardan drehte seinen Kopf zu mir und blickte mich überglücklich an. Mein Strahlen im Gesicht verschwand ebenfalls nicht mehr.,,Freue mich, wenn wir wieder zu Hause sind", lächelte mich Dardan dreckig an.
,,Du Schlingel", zog ich ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss.
,,Ähmm", räusperte der Arzt und unterbrach unser Moment.
Augenrollend lösten wir uns voneinander.
,,Falls was sein sollte, melden Sie sich bitte", entgegnete uns der Arzt und verschwand mit einem schmunzeln aus dem Zimmer.
,,Jetzt müssen wir uns nicht mehr vor deiner Mutter verstecken.", sprach er erleichtert.
,,Zum Glück nicht. Die Vogelscheuche soll im Knast verrecken. Was sie dir angetan hat, ist unverzeihlich. Sie ist nicht mehr meine Mutter. Ich habe nur dich und unsere Freunde", entgegnete ich mit ner traurigen Miene.
Ich nahm mein Telefon und rief unsere Freunde und Familie zu uns. Kurze Zeit später, kamen sie alle fröhlich und erleichtert mit Süßigkeiten und Getränke.
,,UNSER BRUDER IST WIEDER ZURÜCK", schrie Ballermann vor Freude und umarmte ihn brüderlich.
,,Qa Boneeee, Vellä", stürmte Granit auf ihn zu und drückte Dardan zu einer festen Umarmung.
Jeder Besucher nahm Dardan in den Armen und war überglücklich über sein Erwachen.
,,Bruder, wir sind froh, dass du endlich auferstanden bist. Ohne dich läuft einfach nichts. Dein Herzblatt kam wirklich jeden verdammten Tag und ließ dich nicht aus dem Auge. Kannst wirklich froh sein, sie zu haben", sprach Karim voller Begeisterung. Seli schmiegte sich an Karims Brust und starrte ihn verliebt an.
Dardan schaute zu mir glücklich rüber und küsste sanft meinen Handrücken. ,,Ich weiß, konnte alles hören, was sie zu mir gesagt hat. Sie ist mein einziger Lebenssinn", erwiderte der Albaner stolz und lächelte vor sich hin.
Seine Mutter betrat mit Tränen im Auge das Zimmer und fiel ihren Sohn in den Armen. Alban kam ebenfalls dazu und beteiligte sich an einer Gruppenumarmung. Zu dritt weinten sie und umarmten sich eine gefühlte Ewigkeit, bis sie sich voneinander lösten. Eine Träne, die über mein Augen rollte wischte ich mit meinen Daumen weg.
Was für ein schöner Anblick, dass die Mutter und ihre Söhne wieder vereint sind....
Sie blickte mich warmherzig an und hielt fürsorglich meine Hand.
,,Danke, dass du meinen Sohn so viel Glück und Liebe schenkst. Auf eure Hochzeit freue ich mich extrem", starrte sie abwechselnd zu mir und Dardan.
,,Das gleiche gilt auch für dich mein Sohn und meine Tochter", deutete sie grinsend auf Angi und Alban.
Die anderen blieben ein wenig, bis wir wieder alleine waren. Plötzlich betrat Martin den Raum.
Mit seiner Anwesenheit habe ich Null gerechnet....
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...