Zeitsprung 2 Monate
Marina's Sicht
Viel Zeit ist vergangen und bis jetzt haben Dardan und ich uns immer noch nicht vertragen. Butrint war die meiste Zeit für mich da und unser Verhältnis verbesserte sich zunehmend. Granit kam auch und hin wieder. Meine Schwestern und Seli sorgten sich auch um mich, doch ich zeigte kein Anzeichen von Traurigkeit.
Ich leide sehr stark unter der Trennung und schlafe seit 2 Monaten nur noch weniger bzw. schlechter. Komischerweise musste ich mich oft übergeben und ich vertrug nichts mehr, dadurch verlor ich viel an Gewicht.Bin ich möglicherweise wieder schwanger? Kann unmöglich sein...
Wieder zum Wesentlichen...
Nicht neben Dardan zu schlafen, bereitet mir Kummer und Trauer. Meinen Söhnen konnte ich nicht beichten, dass wir voneinander getrennt sind. Wie denn auch, die sind beide noch Babys und können das nicht verstehen.
Es fällt mir unglaublich schwer, dennoch kam Dardan jeden Tag, um nach unseren Söhnen zu gucken. Seine Anwesenheit brachte mich innerlich zum weinen, was ich von außen nicht zeigte. Mich beachtete er nicht so richtig, ausser es geht um die Kinder. Vor denen tun wir so, als wären wir glücklich, doch sobald die Jungs eingeschlafen sind, starrte er mich emotionslos an.
Sobald ich mich ins Schlafzimmer verkriechen, dann ließ ich meine ganzen Tränen laufen. Alban und die anderen haben ihn ebenfalls versucht zu überreden, dass wir uns versöhnen sollen, doch Dardan blieb stur.
Was für ein Sturkopf....langsam habe ich Panik, dass er jemanden anderen schon gefunden hat....der Gedanke daran lässt mich kochen......
Bald haben die Jungs und Dardan Geburtstag. Sie werden 1 Jahr alt. Genau an diesem besonderen Tag, sind wir nicht zusammen. Alban und Angi wollten unbedingt die Jungs zu sich nehmen für die paar Tage. Ich wollte denen keine Umstände machen, doch sie bestanden sehr darauf. Alban genießt gerne die Zeit mit seinen Neffen.
Als ich meinen Jungs erzählt habe, dass sie bei ihren Onkel übernachten, sprangen sie vor Freude und klatschten sich über die Hände. Dieser Anblick lässt mich dahinschmelzen.
Butrint holte mich aus meinen süßen Gedanken raus. ,,Heyy Dashuri, was sagst du wenn wir ins Schwimmbad gehen?", fragte er mich grinsend.
,,Natürlich mit den anderen", fügte er hinzu.
,,Ja warum nicht", lächelte ich ihn an, worauf sich ein dickes Grinsen auf seine Lippen formte.
Erstmal ruf ich Dardan an, um mit ihm zu reden. Zu meinen Glück ging er ran.
,,Ja, Dardan hier", ertönte seine tiefe Stimme, die mir jedes Mal Gänsehaut verursachte. Ich machte eine kurze Pause. ,,Bist du noch dran? Was willst du. Liri und Luan sind doch bei Alban?", klang er genervt. ,, Es geht nicht um die Jungs. Kannst du kurz vorbeikommen, denn ich muss mit dir was Wichtiges besprechen", brachte ich schwer heraus.
Lange überlegte er bis er endlich das Wort ergriff.,,Mmh, ani. Bis dann yallah bye", seufze er und legte mir sofort auf. Ich senkte traurig meinem Kopf.
Butrint schaute mich bemitleidend an. ,,Hey, alles wird gut. Wenn du ihm sagst, dass du möglicherweise schwanger bist, dann wird er sich doch mit dir versöhnen", besänftigte er mich und umarmte mich kurz. ,,Ein Versuch ist es Wert", sprach ich monoton.
Kurze Zeit später kam ein topgestylter Dardan und blickte mich wartend an, während er Butrint mit einen Killerblick anstarrte. ,,Kommst du jetzt?", warf er einen Blick auf seine Rolex. Ich nickte und ging mit ihm in einem anderen Zimmer. Wir setzten uns hin und ich schaute ihn einfach nur an.
Vallah, was für eine Schönheit.....
,,Heyy, Erde an Marina", schnipste er in meinem Gesicht herum, worauf ich schnell meine Gedanken wiederfand.
,,Ich habe mich in letzter Zeit oft übergeben und fühle mich auch schlechter dadurch", erzählte ich meinen gegenüber, während er nur stumm zu hörte und mir in die Augen schaute. ,,Ja und weiter? Was willst du mir damit sagen?", erwiderte er mit einer verwirrten Miene.
,,Ich bin möglicherweise schwanger", senkte ich meinen Kopf und wartete auf seine Antwort. Doch er blieb emotionslos. ,,Ja sicher von Maruf oder möglicherweise von Butrint. Suchst dir den nächstbesten aus. Und deswegen hast du mich angerufen?", lachte er ironisch auf und starrte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,DAS IST NICHT DEIN ERNST, DU BUDALL? ICH BIN WAHRSCHEINLICH SCHWANGER UND DAS KIND KÖNNTE NUR VON DIR STAMMEN. WEN SOLLTE ICH DICH BITTE GEVÖGELT HABEN?", rastete ich komplett aus und war ihm kurz davor eine Schelle zu verpassen. Auch seine Mimik formte sich zu einem wütenden Gesichtsausdruck. ,,ICH BIN KEIN BUDALL", widersetzte er sich.
,,OH DOCH BIST DU. ICH SAGE DIR DAS ALLERWICHTIGSTE, DOCH DU STEMPELST MICH ALS KAHBA AB UND SAGST, DASS ICH MÖGLICHERWEISE VON JEMANDEN ANDEREN SCHWANGER BIN. DU BIST DER EINZIGE MANN, DENN ICH AN MICH RANGELASSEN HABE", er stand auf und ging einen Schritt zurück. Ich konnte durch seinen Blick nichts identifizieren, es war nur eine Leere.
,,DU LÜGST. SAFE IST DAS KIND VON MARUF ODER BUTRINT UND NICHT VON MIR. WIESO IST BUTRINT DANN HIER HUH? BESTIMMT HABT IHR WAS AM LAUFEN UND FÜHRT EINE ROMANZE", schrie er mich an und schaute mich böse an. ,,WEIL ICH MIT DEN NERVEN AM ENDE BIN UND ER MICH VERSTEHT", konterte ich zurück und stand ebenfalls auf und kam ihn gefährlich nahe, worauf er rückwärts nach hinten ging. ,,ACH DANN WERDE DOCH GLÜCKLICH MIT IHM UND VÖGELT WEITER MITEINANDER RUM WIE DIE KANINCHEN. DIE SCHMERZEN DIE DU HAST, VERSTEHT JA NUR ER", schrie er, worauf ich ihm eine klatschte.
,,AUAA, MAAANN WAS SCHLÄGST DU MICH WIEDER", jammerte Dardan und hielt sich seine Hand an seiner roten Backe. Ich entblößte meinen Rücken und zeigte ihn meine Verletzungen, die mir Maruf angerichtet hatte. Die Verletzungen am Rücken heilten leider sehr langsam, was bis jetzt immer noch schmerzte.
,,DIESE VERLETZUNG VERFOLGEN MICH BIS JETZT IMMER NOCH UND NIEMAMDEN ZEIGTE ICH DIESE WUNDEN, AUSSER DIR. WEIßT DU WIEVIEL ÜBERWINDUNG MICH DAS GERADE GEKOSTET HAT, DIR DAS ZU ZEIGEN?", schaute ich ihn an und ließ meine ganze Wut raus. Dardan blieb der Mund erschrocken offen und er wusste nicht, was er sagen soll. Ich merkte wie seine Adern zum Vorschein kamen und die Aggression war in seiner Mimik deutlich zu erkennen.
,,Ich-h ich muss gehen", fuhr er sich zittrig durchs Haar.
Ufff, er ist so hot.....halt die Klappe du innere Stimme...
,,WOHIN? ZU DEINER NEUEN FREUNDIN?", fragte ich mit lauter Stimme. Ein Lächeln umspielte sich auf seine Lippen. ,,Ja möglicherweise", grinste er. Ich kochte vor Eifersucht.
,,Ist da jemand eifersüchtig?", hob er die Augenbrauen und tat auf unschuldig. ,,Nee, denn ich gehe heute ins Hallenbad mit Butrint", worauf sich seine Mimik verfinsterte.
,,Schön, dann gehe ich zu meiner Freundin", entgegnete er mir und versuchte ruhig zu bleiben. Er verließ das Haus und ließ mich alleine. Als er aus dem Haus ging, hörte ich von draußen wie Dardan auf Albanisch fluchte.
Was er kann, kann ich schon lange hehe
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...