Zeitsprung 3 Monate
Marina's Sicht
Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und in diesem Zeitraum ist viel passiert.
Dardan und ich wurden beste Freunde und hingen oft zusammen ab.
Entweder verbringt er meine Mittagspause mit mir oder holt mich erst nach der Arbeit ab, damit wir gemeinsam Essen gehen können. Wochenende unternehmen wir auch viel, wie zum Beispiel Shishan, ins Kino gehen usw. Marie, meine Schwestern und die Jungs dürfen nicht fehlen. Wir sind eine richtige Clique geworden und unternehmen viel miteinander. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mehr für ihn empfinde als Freundschaft. Mich verletzt es zutiefst, wenn er mit anderen Frauen schreibt oder sich mit denen trifft. Von außen wirke ich taff und zeige nicht meine verletzten Gefühle , aber innerlich frisst mich das auf. Die Mädels wissen bereits Bescheid davon und überreden mich jedes Mal dazu Dardan meine Gefühle zu gestehen. Meine größte Angst ist von Dardan einen Abfuhr zu kassieren und ihn als besten Freund zu verlieren. Deswegen traue ich mich nicht, ihm offen meine Gefühle zu gestehen. Definitiv empfindet er nicht das gleiche für mich, auch wenn er mir das Gefühl vermittelt, jemand Besonderes zu sein. Das muss nichts heißen.
Zurück zum Wesentlichen..
In dieser Zeit stellte er mir seine Rapkollegen und Freunde Ensar, Enes, Dogan, Ahmet (Mucho), Granit, Albion, Ghassan, Ali, Zeko, Ferhat usw. vor. Die Jungs gehören auch zu unserer Clique dazu. Ich hatte die Ehre im Studio dabei sein zu dürfen.
Sie waren so begeistert von meinem Gesang, dass sie wirklich vorhatten mich als Sängerin und Rapperin unter Vertrag zu nehmen. Bin da weil mit meinem jetzigen Job zufrieden.
Mit Granit verstand ich mich am besten. Er ist für mich wie ein Bruder, denn ich nie hatte. Granit hat immer ein offenes Ohr für mich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Dardan nicht begeistert darüber ist, dass wir uns extrem gut verstehen. Vielleicht täusche ich mich.Heute ist der Tag gekommen, wo ich nach Berlin fahre, um meinen besten Freund Hussein zu besuchen. Dardan bestand darauf mitzukommen. Er will mit Auto nach Berlin fahren statt einen Flug zu nehmen. Angeblich muss er mit Luciano ins Studio und er will mit mir in Berlin Zeit verbringen als Kumpel.
Jacky konnte leider nicht mitkommen, da sie arbeiten musste. Stattdessen kam Angi mit. Wir wollen gleichzeitig unsere kleine Schwester Jasmina treffen, um ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen.Meine Mutter kam nicht dazu mich in Stuttgart besuchen zu können, was auf eine Seite gut ist, denn sie würde meine Freundschaft zu Dardan nicht tolerieren. Denn er ist für mich mehr als nur ein guter Freund. So gerne würde ich ihn küssen. Seine Nähe verändert mich als Person. Noch nie war ich so verrückt nach einer Person, wie nach Dardan. Trotzdem ist die Enttäuschung umso größer, wenn er eine neue Eroberung hat. Ich will nicht einer von vielen sein.
Dardan riss mich aus meinem Gedanken
,,Wir sind schon in Berlin. Können schon aussteigen", machte mich Dardan aufmerksam.
Angi wusste sofort, was in mir vorging und nickte wissend.
Angi und ich teilten uns im Hotel ein Zimmer, während Dardan sich ein Apartment alleine genehmigt.
Er ist gleich neben uns.
Wie es wohl wäre mit Dardan ein Zimmer zu teilen? Die Vorstellung ist schon geil hihi[...]
Ein Tag später....
,,Ich bin gespannt, wer der geheimnisvolle Hussein ist", meinte Dardan mit einer ernsten Miene im Gesicht.
,,Wirst du sehen, Dardy", entgegnete ich.
Wir standen vor seinem Apartment im Bezirk Lichterfelde.
Hussein öffnete uns erfreut die Tür.
,,Endlich Habibi bist du da", nahm mich mein bester Freund in den Arm.
Dardan fiel die Kinnlade runter und konnte nicht glauben, was vor sich ging.
Angi gab ihn höflich die Hand.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
Hayran KurguMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...