81|Jetzt bist du weg, mein Instinkt, ich raste aus

316 13 130
                                    

Dardan's Sicht

Gerade bin ich auf dem Weg nach Hause. Mit den Jungs fuhr ich durch ganz Stuttgart, um meine Söhne zu suchen und bis jetzt fanden wir sie immer noch nicht. Veysel wird sich noch mit Capi umschauen. Verzweifelt beschloss ich erstmal nach Hause zu fahren, um mit Granit und meiner Frau den Plan durchzugehen. Granit wusste meistens, immer was zu tun ist.

Zu Hause angekommen, empfing mich ein verzweifelter Granit.

,,Was ist los? Und wo ist meine Frau?", fragte ich hektisch, da irgendwas nicht stimmte.

,,Sie si-e ist weg...", beichtete mir mein bester Freund völlig ausgelöst.

,,DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN? WO IST SIE VERDAMMT?", drehte ich durch und nahm mein Handy, um ihr mehrmals eine Nachricht zu hinterlassen. Nebenei rief ich sie an, doch sie hob nicht ab. Meine Sorgen um sie wurden mehr. ,,Wie konnte das passieren, um Himmelswillen? Meine Söhne und jetzt meine Frau?", sackte ich schluchzend zusammen und ließ meine ganze Wut raus.

,,Nuk e di, Vlla. Sie...sie war plötzlich weg. Më fal. Ich war nur kurz telefonieren, nicht mal 10 Minuten", sprach Granit unter Tränen und umarmte mich brüderlich.

Ich war kurz davor das ganze Haus zu verwüsten aus Wut, aber das bringt mir nichts, denn meine Frau und meine Kindern sind weg.

Wo können sie nur sein?

Plötzlich riss mich das Klingeln aus meinen Gedanken. Mit zittrigen Händen warf ich einen Blick auf den Bildschirm. Eine Erleichterung kam auf, als mir meine Frau endlich nach einer Ewigkeiten schrieb. Aber die Nachricht, die sie mir hinterließ, stockte mir der Atem und ließ mein Herz erfrieren. Granit stellte sich neugierig dazu und las mit und seine Augen weiteten sich ebenfalls aus.

Chat

Zemër ❤:Hey Dardan, sicher fragst du dich wo ich bin und warum ich dir jetzt ausgerechnet schreibe, nicht wahr?😀😉

Ich:Ja raus mit der Sprache. Wo bist und warum tust du mir das an?😡

Zemër❤: Ich möchte dir folgendes mitteilen, ob es dir passt oder nicht, denn ich habe beschlossen zu verschwinden, um mich von dir zu trennen, denn unsere Beziehung hat sowieso keinen Sinn. Maruf ist besser als du im Bett, denn für mich warst du nur ein Zeitvertreib.
Ich habe alles vorgespielt und wollte eigentlich nicht schwanger werden. Vorallem nicht von dir. Es war alles geplant, dass die Kinder entführt wurden, nur damit ich von dir flüchten kann und Maruf mich kontaktieren kann. Ich bin glücklich mit Maruf, also suche nicht nach mir, denn ich bin gerade beschäftigt mit ihm, wenn du weißt was ich meine😉

Das klingt keinesfalls nach meiner Frau, so als hätte jemand anderer geschrieben oder ihr angesagt.....

Mit nervösen Fingern tippte ich eine weitere Nachricht und schickte sie an sie. Verzweifelt fuhr ich mir durchs Haar und war kurz wieder anzufangen mit dem Rauchen. Irgendwie könnte ich das im Moment gebrauchen.

Ich: Das glaube ich dir nicht, sonst wären wir nicht fast 3 Jahre zusammen. Wie aus dem nichts, taucht der Spast auf und du willst mich nicht mehr. Erkläre das jemanden anderen. Beweise es mir, dass du meine Frau bist😡😡😡

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt