Zeitsprung 14 Tage später
Marina's Sicht
Dardan und ich lagen gemütlich Abends im Bett. Ich weiß einfach gar nicht, was Dardan hatte. Im Moment lief gar nichts bei uns. Er fasste mich nicht an oder machte Andeutungen.
Ich fühlte mich einfach unwohl.Bin ich ihm etwa zu dick geworden oder ihm nicht interessant genug?
Betrügt er mich mit 'ner anderen?
Will er mich nicht mehr?Deshalb werde ich meinen Ehemann zur Rede stellen. Ich will einfach herausfinden, warum er sich so verhält.
Vorsichtig drehte ich mich zu ihm um und legte mich auf seine Brust. Er fuhr durch mein Haar. ,,Baby?", murmelte ich. ,,Ja, Zemër?", starrte er mir aufmerksam in die Augen. ,,Findest du nicht, etwas ist komisch zwischen uns?", fragte ich. ,,Hää, was soll denn komisch sein?", erwiderte er verwirrt.
,,Mmh, ich weiß ja nicht. Stört dich etwas?", hakte ich weiter.,,Nein, mich stört gar nichts. Bin wunschlos glücklich. Stört dich da was Zemër?", betonte das Wort 'dich' deutlich.
,,Zum Teil schon. Seit dem du weißt, dass ich schwanger bin, fässt du mich nicht mehr an oder sonst was. Gefalle ich dir nicht mehr? Bin ich dir etwa zu dick?", fassungslos schaute er mich an und drehte mich zu sich. ,,Zemër, das stimmt gar nicht. Du bist mir nicht zu dick. Ich liebe dich und unser Kind. Ich finde dich sogar mit 50 Kilo mehr immer noch schön und sexy. Und mit dir bin ich glücklich. Allein mit dir und das für immer und ewig", er kam mir näher und küsste mich auf der Stirn. Dann legte er sich auf meinen Bauch und strich behutsam drüber.
,,Tatsächlich gibt es etwas, was ich dir sagen möchte", sprach er leise.
Omg was kommt jetzt?
,,Was denn, Dardan? Ich höre dir zu.
Du machst mir Angst", weiteten sich meine Augen vor Verzweiflung.
,,Zemër, ich-ich will nicht, dass unser Baby meinen Schwanz zu sehen bekommt, wenn wir es miteinander treiben", ließ der Albaner die Bombe platzen. Hää wie sollte das denn gehen?
,,Bitte was? Wie meinst du das?", hob ich fragend eine Augenbraue.,,Ach du weißt schon, wenn ich bei dir bin. Nicht das unser Dardy Junior etwas zu sehen bekommt oder viel schlimmer von mir angestupst wird. Bestimmt hat das Kind Schmerzen des Grauens. Ich schüttle meinen Kopf und kam wieder zurück zum Wesentlichen.
,,Aber Dardan, das hättest du mir ruhig sagen können. Ich hatte schon Angst, dass es an mir liegen könnte. Du musst dir keine Sorgen machen um unser Kind. Wir können sorgenlos Sex haben", streichelte ich seine Wangen.
,,Das Kind kann doch gar nichts sehen, wenn sich sowieso in einen Raum befindet. Und der wird geöffnet, wenn die Wehen eintreten. Unser Kind spürt beim Eindringen nichts. Es merkt nur, dass in mir mehr Glückshormone ausgeschüttet werden, wenn ich zum Höhepunkt komme. Und das mein Herz schneller schlägt. Mehr nicht", Dardan beobachtete mich fasziniert. ,,Wow, Zemër woher weißt du das alles?"
,,Ich habe mich informiert und mit meiner zuständigen Ärztin gesprochen"
,,Krass und das sagst du mir erst jetzt? Maaan ich bin verzweifelt gewesen und dachte wir dürfen 9 Monate kein Sex haben", regte er sich auf.,,Willst du mir etwa die ganze Schuld zuschieben? Du warst derjenige der nicht mit mir darüber gesprochen hat", wurde ich launischer.
Er nickte und küsste mich kurz.
,,Më fal, Zemër. Nächstes mal sage ich dir sofort", entschuldigte er sich bei mir. ,,Gut", und wieder küsste er mich aber diesmal viel länger und mit mehr Verlangen. Wir berührten uns, begehrten uns und zogen uns gegenseitig leidenschaftlich aus. Ich wollte ihn und er mich.,,Glaube mir, ich werde dich mit Sicherheit so oft zum Kommen bringen, sodass du am nächsten Morgen nicht mehr gerade laufen kannst und jede einzelne meiner Bewegungen dabei spüren wirst", hauchte er an meinen Ohr und drang ohne Vorwarnung in mich ein. Stöhnend krallte ich mich an seinen Rücken.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...