Nächster Morgen...
Marina's Sicht
Ich wachte gähnend auf und sah niemand neben mir. Wo war er bitte?
Erstmals stand ich auf und öffnete die Fenster, um den Raum zu lüften und lief in den Badezimmer. Bei meinen Bewegungen spürte ich die ganze Zeit ein ziehen am Unterleib. Der Gedanke an gestern, lässt mich dreckig grinsen.
Im Bad putzte ich meine Zähne und duschte mich und zog mir was bauchfreies an. Ich folgte den köstlichen Geruch und der führte mich nach unten in die Küche. Als ich dort ankam, verschlug es mir die Sprache, denn Dardan stand am Herd und bereitete uns das Frühstück vor, während der ganze Tisch schon gedeckt war.
Er war nur in Jogginghose und Oberkörperfrei.
Unwillkürlich biss ich mir auf die Unterlippe und mir lief das Wasser in den Mund zusammen.Verdammt, sah er heiß und sexy aus...und wie er in der Küche einfach stand...Der gestrige Abend war einfach unvergesslich und lässt mich tief zurückblicken....wie geil er in.....stopp Marina reicht genug solche Fantasien..
Leicht verstört über meine erotische Gedanken, schüttelte ich lächelnd meinen Kopf und wand mich meinen attraktiven Ehemann zu. Ohne das ich was bemerkt hatte, war er schon eine gefühlte Ewigkeit zu mir gedreht und blickte mich mit hochgezogenen Augenbraue an.
,,Mirmëngjesi, Zemër!", wedelte er mit seiner Hand um meinen Gesicht herum und ein dreckiges Grinsen schlich sich in sein ästhetisches und traumhaftes Gesicht. ,,Ähh..äh mirmëngjesi", erwiderte ich stotternd.
,,An was hast du gedacht? Dein Grinsen und Blick hat es verraten. Mit Sicherheit war es nichts jugendfreies", las er meine Gedanken und drückte mich gegen die Küchenplatte und kam mir gefährlich näher. Sein Atem spürte ich an meiner Haut und verursachte Gänsehaut an meinen ganzen Körper.
Leicht nervös erzählte ich ihn meine Gedanken. Lachend umfasste er seine starken Arme um meine Taille und küsste mich leidenschaftlich.
,,Ich weiß, du liebst meinen Sexappeal und kriegst nie genug von mir", raunte er mir ins Ohr. ,,Du bist unglaublich", kniff ich an seiner Backe.
,,Es ist ja die Wahrheit!! Meine Nähe lässt dich verrückt werden", fügte er triumphierend hinzu und drückte mich fester an sich. Ich umschlang meine Arme um seinen Nacken und grinste ihn an und legte meine Lippen auf seine.
[...]
Die restlichen Stunden verbrachten wir damit in der Stadt spazieren zu gehen und shoppen zu gehen für unsere Jungs, da sie gewachsen sind. Dardan bestand darauf, dass es wieder mal Puma, Adidas und Nike werden soll. Nachdem einkaufen gingen wir schön Abendessen, nämlich nach der langen Zeit ins serbische Balkanrestaurant. Mein Ehemann wollte unbedingt die serbische Küche essen. Ich bin froh, dass er da sehr tolerant ist und sich auf vieles einlässt.
Dort angekommen, nahmen wir Platz und blickten uns verliebt an.
,,Zemër, ich bin froh mit dir hier zu sein. Wir waren lange nicht mehr schön essen", als ich was erwidern wollte, kam der Kellner und nahm unsere Bestellung an und sprach daher serbisch.
,,Baby, was willst du gerne Essen?", fragte ich ihn liebevoll.
,,Ich bestelle für un-", und unterbrach ihn. ,,Er spricht aber nur serbisch", erklärte ich ihn.
,,Vertrau mir", zwinkerte er mir zu. Ich lächelte ihn an und ließ ihn bestellen. Er wollte das gleiche wie ich haben.
Bin jetzt neugierig, wie er auf serbisch bestellt.
,,Dobro vece! Voleli bismo imati sopsku salatu i pasulj, a kao glavno jelo Ćevapčići u kajmaku i kao prilog Lepinje", bestellte er souverän und mit perfektem Serbisch. Mein Mund formte sich zu einem O und es erstaunt mich, dass er serbisch sprechen konnte.
Sexy AusspracheDer Kellner nickte und schrieb sich alles auf und ging in die Küche.
,,Seit wann kannst du Serbisch?", fragte ich schockierend. ,,Hehe, na da staunst was? Gelernt habe ich das von meinem Kumpel Renato. Du kennst ihn als Rapper Rin und hast ihn bestimmt einige male gesehen", erwiderte er stolz und nahm ein Schluck von seiner Rakija.
,,Und ja ich wollte es dir nicht sofort sagen, weil du mit mir das gleiche abgezogen hast, als ich dir meine Mutter vorgestellt habe", fügte er mit einem teuflischen Lächeln hinzu.
,,Kann mich erinnern. Bist wohl rachsüchtig was?", hob ich entsetzt die Augenbraue und lächelte.
,,Mir hat es Spaß gemacht beim Zuhören, als du mit Angi und Jacky auf Serbisch über mich geredet hast", zwinkerte mir der Albaner.
Scheisse...ich habe nichts jugendfreies besprochen mit meinen Schwestern...
,,Ufff, du kriegst es zurück du...", zeigte ich auf ihn, während er mich auslachte.
,,Ja, dein Dirty Dardy. Zeig es mir heute Abend", legte er seinen Finger zärtlich auf meinen Mund und strich mir meine Wangen entlang.
Unser Gespräch wurde kurze Zeit unterbrochen, als der Kellner mit den Essen kam. Genüsslich fing ich an zu essen, während Dardan sich das Essen in sich hineinstopfte.
,,Du Fettsack", rief ich ihn provokant zu.
,,Ja ja, ich weiß, dass ich ein Model bin", redete er mit vollem Mund und aß weiter. Ich dagegen klatschte mir auf die Stirn und verkniff mir ein Grinsen.
Wir genossen die Zeit im Restaurant und erzählten uns Witze und redeten über alte Zeiten. Ständig spürte ich die heißen Blicke des Kellners. Er kam zu mir und steckte mir ein Zettel in meiner Michael Kors Tasche rein und zwinkerte mir penetrant zu. Dardans Kiefer spannte sich wütend an und nahm hastig den Zettel von meiner Tasche und las laut vor.
,,Ja sam Marko Stojković. Nazovi me ljubavi. Ovde ćete naći moj broj", las Dardan laut und aggressiv vor.
,,WAS SOLLTE DAS? WILL DER MEINE ALBANISCHE FAUST SPÜREN? SCHREIBT EINFACH SEINE NUMMER HIN", Dardan stand auf und rastete komplett aus. Alle Augen waren auf uns gerichtet. Peinlich berührt, klatschte ich mir über die Stirn. Statt dass die Leute ihn blöd anglotzten, feuerten sie meinem Ehemann sogar an.
,,Da, brat ga napravi konkretnim", riefen die sitzenden Männer nach ihn und verlangten, dass er ihn fertigmachen soll.
Ich hielt ihn auf, als er in Richtung des Kellners stürmten wollte. Der Kellner versteckte sich ängstlich hinter dem Tresen. ,,Baby, beruhig dich. Er ist es überhaupt nicht Wert", küsste ich seine Wangen. ,,ER MACHT DIR SCHÖNE AUGEN UND ICH SOLL MICH BERUHIGEN? DU GEHÖRST NUR MIR", schrie er und spannte seine Kiefer weiter an. Seine dominante Art war deutlich zu erkennen.
Seine aggressive Art machte mich nur noch mehr an. ,,Baby, entspann dich. Zu Hause kannst du deine ganze Wut rauslassen, wenn du weißt was ich meine?", hauchte ich ihm ins Ohr.
Durch meine Worte erwärmte sich seine Mimik und er starrte mich mit seinen Schlafzimmerblick an.
,,Ich freue mich schon", flüsterte er und glitt mit seiner Hand an meiner Taille und bezahlte schnell, um mit mir ins Auto einzusteigen. Wie ein geisteskranker fuhr er uns nach Hause.
Während der ganzen Fahrt ließ er die Hand an meinen Oberschenkeln ab und fuhr immer weiter rauf. Er grinste mich dreckig an und leckte sich verführerisch über die Lippen. Ich schluckte hart und atmete unregelmäßig.[...]
Wieder zu Hause trug mich Dardan in Brautstyle ins Schlafzimmer und setzte die wilde Liebesnacht mit mir fort. Morgen werden unsere Jungs wieder zu Hause sein und heute nutzen wir die Zeit dafür, da wir sonst nicht so laut sein können.
Wenn ich meinen Herzen folge, führt es mich zu dir
Ich hoffe es hat euch gefallen🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanficMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...