Zeitsprung Nachmittag
Marina's Sicht
Als ich nach der Arbeit nach Hause fuhr, dachte ich über mein ganzes Leben nach. Noch nie war ich so glücklich, wie jetzt mit meiner Familie.
Ich hatte eine bezaubernde kleine Familie mit dem Mann, denn ich über alles liebte und vier wunderschöne Kinder, die uns komplett machten. Sogar meine Freunde und Schwestern haben eine eigene Familie gegründet. Alban und Angi hatten zwei Töchter. Sie heißen Albina und Kaltrina. Jacky und Ballermann hatten zusammen zwei Kinder, Bashkim und Bleranda. Seli und Karim hatten Zwillinge, Alessandro und Alessia.Marie und Sergio sind ebenfalls Eltern von einer Tochter namens Edona und einen Sohn der Edon heißt.
Meine Cousine Giuly und Enes hatten eine Tochter namens Enisa.
Granit und Dhurata sind Eltern von eine Tochter und zwei Söhne, Dorentina, Drilon, Dritan.Ja, richtig gehört, Granit und Dhurata sind seit vielen Jahren glücklich miteinander verheiratet. Ich freue mich sehr für die beiden, dass sie endlich zueinander gefunden hatten. Damals stand Granit noch auf mich, doch ich wollte das er endlich sein Glück findet. Ich überredete ihn mit ihr auszugehen und irgendwann verliebte er sich in sie.
Ensar heiratete vor vielen Jahren seine langjährige Freundin Gina, die gemeinsam eine Tochter und ein Sohn hatten, die heißen Dilara und Firat.
Granits jüngerer Bruder Albion und seine Frau Elisa sind Eltern von eine Tochter und ein Sohn, Ardian und Arjeta.
Wer hätte gedacht, dass ich eines Tages einen Deutschrapper heiraten werde und mit ihm eine Familie gründen würde. Hätte mich jemand vor 17 Jahren gefragt, dass ich mit einen Deutschrapper zusammen kommen würde, dann hätte ich die Person nicht ernst genommen und stattdessen ausgelacht. Aber das wichtigste ist, dass wir glücklich miteinander sind und der Zusammenhalt bestehen bleibt.
[...]
Zu Hause angekommen, öffnete ich die Haustür und lief rein. Es war 13 Uhr, das heißt, dass die Kinder in etwa zwei Stunden da sein werden. Ich überlegte, was ich für die kochen könnte, zu meinem Glück hatten wir alle vorhandenen Lebensmittel zu Hause.
Ich schnappte mir mein Handy und rief unsere Freunde sowie meine Geschwister an, ob sie Lust haben heute am Abend vorbeizukommen, um mit uns gemeinsam zu essen. Schnell ging ich mich duschen und zog mich danach um. Nachher begab ich mich in der Küche und bereitete das Essen vor.
,,Wir sind zu Hause", rief Leonora. ,,Loqk, bin in der Küche", erwiderte ich und sah wie meine Kinder die Küche betraten.
,,Wow, Nënë, wieso kochst du so viel?", fragte Luana neugierig und sah mich verwirrt an. ,,Später kriegen wir Besuch von deinen Tanten und Onkels", sagte ich nur und lächelte sie an.
,,Yessss, mehr Essen für mich", mischte sich Liridon an und freute sich.
,,Ach Liri, sei nicht so verfressen, du Fettsack. Das Essen ist für uns alle bestimmt", sprach Luan seufzend zu ihm, worauf Liridon ihm ein Nackenklatscher verpasste. ,,Hör auf, du Budall!", zischte Luan. ,,Das kommt davon. Ich nehme mir, was mir zusteht", schlich sich ein teuflisches Grinsen auf Liridons Gesicht. Luan ließ es dabei und wusch sich seine Hände und erledigte schnell seine Hausaufgaben.Augenrollend begaben sich meine Töchter zum Wohnzimmer und räumten dann das komplette Haus auf. Luan half mir beim Kochen und bewies sein ordentliches Können in der Küche. Später wenn Luan mal heiraten sollte, kann er seiner Zukünftigen viel helfen in der Küche und im Haushalt.
Genau so hatte ich meine Kinder erzogen, doch Liridon blieb der faulere von allen. Wenn er wollte, half er sogar selbständig mit.
Liridon verschwand ins Zimmer und telefonierte mit jemanden.
Wer denn wohl?
Zeitsprung Abend
Mittlerweile saßen wir alle am Esstisch und unterhielten uns, sodass es ziemlich laut im Raum wurde. Das war so typisch für Ausländer. Jedoch liebe ich es die Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Es ist so viel Zeit vergangen. Das einzige was sich verändert hatte, war das wir älter wurden und größere Kinder. Wir blieben dennoch vom Verhalten gleich.
,,Dorentina hat 'ne 1 in Biologie und Mathe geschrieben", sprach Dhurata voller stolz in der Runde und lächelte Granit an, der ebenfalls stolz auf seine Tochter war. ,,Herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so, Tina", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sie nickte nur und grinste verlegen. Dann aß sie brav weiter. Liridon zwinkerte ihr penetrant zu, sie jedoch schenkte ihm keine Aufmerksamkeit und rollte ihre Augen.
Liri du Schlingel....
,,Mam, wir sind fertig mit Essen! Können wir in den Garten?", fragte Luana höflich. ,,Ja, wenn du dein Teller vorher in die Spülmaschine einräumst", erwiderte ich. ,,Ani", sie taten was ich sagte und räumten brav ihren Teller weg. Danach liefen die Mädels raus in den Garten. Liridon folgte denen ebenfalls, um sie zu beobachten. Luan zog ihn vom dort weg, damit die Mädels ihre Privatsphäre haben können.
Manchmal denke ich mir, das Luan der ältere von den beiden ist...
,,Loqk, hättest du mal dass du und Dardan später vier Kinder haben werdet und noch dazu verheiratet seid?", fragte mich Lori neugierig. Ich lachte leicht und trank einen Schluck Fanta Shokata, da ich heute keinen Alkohol trinken möchte. ,,Wenn ich ehrlich bin nein", antwortete ich auf ihre Frage und sah dann zu Dardan, der sich gerade mit Gramoz und Granit unterhielt. Als sich unsere Blicke trafen, fingen wir augenblicklich an zu lächeln. Ihn werde ich niemals gehen lassen, darauf wette ich.
,,Soo Leute, auf unsere große und wunderbare Familie und das wir für immer vereint sind!", sagte Alban und hielt sein Glas hoch. ,,Auf unsere Familie!", sagten alle gleichzeitig im Chor und stießen gemeinsam an.
Ende
Das ist das Ende von der Geschichte ,,Verbotene Liebe".
Ich möchte mich bei allen LeserIn bedanken für den großen Support und die positiven Kommentare und ich hoffe euch hat die Story gefallen.
Es war mir eine Freude, die Story zu schreiben, aber bin zugleich traurig sie zu beenden, da ich die Charaktere liebgewonnen habe. Ich kann nicht glauben, dass die Story zu Ende ist. Durch das Schreiben lernte ich einige LeserIn kennen, die fleißig gevotet und kommentiert haben.Danke für die 18 K reads und die vielen Votes. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Viel Spaß wünsche ich euch bei den anderen Storys.
Eure Marina🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...