40|Die Zeit tickt

473 15 48
                                    

Marina's Sicht

Im Halbschlaf mitten in der Nacht, merke ich wie zwei maskierte Männer Dardan einen giftigen Tuch um seinen Mund zuhielten, sodass er ohnmächtig wurde. So schnell wie die waren, konnte ich nicht Dardan schnappen. Schnell rannte ich hinterher und versuchte sie einzuholen. Hussein und Vladi bekamen davon mit und verfolgten die unbekannten Männer.
,,WER SEID IHR UND WIE SEID IHR REINGEKOMMEN?", schrie ich fassungslos und ringte nach Luft.

,,VLADI HUSSEIN VERSUCHT SIE BITTE EINZUHOLEN", rief ich schreiend nach den Jungs.

Hussein und Vladi kamen mit Kalaschnikow und rannten wie die Verrückten.

,,IHR SCHWEINE, LÄSST MEIN FREUND IN RUHE. SUCHT EUCH EIN VERDAMMTES HOBBY", entgegnete ich lautstark.

Die maskierte Männer ignorierten mich und schmissen Dardan unsanft in den Van.

Leider war es zu spät, denn das Auto fuhr rasend davon. Der Ukrainer fotografierte rechtzeitig das Kennzeichen des Autos für das nachverfolgen.

Weinend sackte ich am Boden zusammen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

,,Habibti, wir finden die Bastarde und holen Dardan da raus. Das verspreche ich dir. Erstmal rufen wir die Jungs zusammen", nahm er mich in den Arm und streichelte meinen Kopf.

,,Lass mich meine Bratina auch umarmen und beruhigen", mischte sich Vladi ein und kuschelte sich an mich.

Augenrollend löste sich der Libanese von mir und hielt sich das Handy und wählte eine Nummer. Er rief alle Jungs zusammen und trafen uns in Albans Wohnung.

[...]

Als Alban davon erfuhr, brach er in Tränen aus und konnte nicht glauben, dass sein großer Bruder entführt wurde.

,,Vëlla, wir Shqipe halten zusammen und erledigen diese Bastarde. Unsere Albos schreien Qija nanën, q-qija nanën", sprach Granit motivierend und machte den albanischen Adler. Er ging zu Alban und umarmte ihn brüderlich.

,,Die Libos halten auch zusammen", legte Ghassen einen Arm um Hussein.

,,Maaan ich will auch", meinte Albi und machte mit.

Awww wie süß die sind....

Plötzlich rief mich eine unbekannte Nummer mit Videoanruf an.

,,JUNGS, MÄDELS versammelt euch", rief ich nach denen, um anzudeuten das jemand mich anruft.

Ohne zu zögern, hob ich ab und erblickte in das verletzende und ängstliche Gesicht von Dardan. Er wurde übel zugerichtet und war an einem Stuhl gefesselt. Sein Mund wurde mit einem Klebeband befestigt.

Er muss so viel durchmachen.....

,,Bitte tut meinen einzigen Bruder nichts. Er ist alles, was ich noch neben meiner Mutter habe", bettelte er und versuchte nicht zu heulen, was sich aber als unmöglich herausstellt.

Mehr und mehr flossen bei Alban und mir Tränen, die nicht weniger wurden.

,,Schickt meine bezaubernde Tochter alleine zu uns. Ohne Unterstützung, sonst bringen wir deinen Bruder eiskalt um. Beeilt euch lieber, sonst stirbt er früher. Dann heißt es bye bye Dradan", drohte sie und zeigte sich meine Mutter mit einen bösartigen Grinsen.

Das hätte ich nie im Leben von ihr gedacht....ausgerechnet meine Mutter steckt die ganze Zeit dahinter.....

,,WAS FÜR 'NE TEUFELSMUTTER BIST DU? UND DICH NANNTE ICH MUTTER? Ich habe dir vertraut", ergriff ich das Wort und war sichtlich enttäuscht über ihren grauenhaften Taten.

,,Das mache zu deinem besten. Du wirst mir irgendwann dankbar sein. Lasst euch übrigens lieber nicht zu viel Zeit, sonst foltern wir ihn weiter und es wird schlimmer. Am Ende bleibt er nur ein Krümmel", lachte sie krankhaft.

,,NEEEEINNNN NIMMT MICH UND LÄSST IHN IN RU-", erwiderte ich weinend und schon legte meine Mutter auf.

,,Pshhttt, alles wird gut", nahm mich Granit in dem Arm.

,,REIN GAR NICHTS WIRD GUT. WEGEN MIR STIRBT ER VIELLEICHT", löste ich mich abrupt von Granit und blickte ihn verzweifelt an.

,,Es ist nicht deine Schuld. Das ist keine Schande, dass ihr euch beide liebt. Deine Mutter sollte sich schämen, weil sie dir nichts gönnt", beruhigte er mich und hielt mein Gesicht mit beiden Händen fest.

OK OK DAS IST ZU VIEL NÄHE.....Dardan würde ausflippen

,,Sollte ihm was passieren, dann will ich nicht mehr Leben. Ich kann mir mittlerweile ein Leben ohne Dardan nicht mehr vorstellen", reagierte ich weinend.

,,Sag sowas bitte nicht. Wir holen ihn da lebend raus. Das verspreche ich dir, Ze-", bei dem letzten Wort unterbrach er sich selbst und starrte mich schüchtern an.

,,Leute, Capi und ich wissen, wo Dardan sich aufhält. Den genaueren Standort fanden wir durch deine komische und verstörte Mutter heraus.", wechselte Karim das Thema.

,,Wie denn das? Die Nummer war doch unbekannt?", fragte Seli verwirrt.

,,Ja war sie auch, aber durch Capis und meine kriminelle Ader konnten wir das leicht herausfinden. It's a magic trick", berichtete uns Karim voller Enthusiasmus.

Wie klug die einfach sind....

,,BRAA, der Bratan bleibt immer der gleiche. Deine Mutter ist doch nicht so ne Kluge. Sie denkt ernsthaft, dass sie mit uns faxxen machen kann", lachte Vladi lautstark wie der Joker Bra.

,,YESS DAS IST UNSERE CHANCE", sprang ich vor Freude auf.

,,Girls, bleibt lieber hier. Das wird sonst zu gefährlich und zu viele sollten nicht mitkommen", erklärte ich überzeugend.

,,Glaubst du ernsthaft, wir lassen euch in Stich? Sicher nicht.", verschränkte Angi ablehnend die Arme.

,,Bitte Zemra ime, tue es für mich wenigstens. Ich will nicht, dass dir was zustößt", streichelte Alban die Wangen meiner Schwester.

,,Na gut, aber bitte haltet uns auf den laufenden", meinte Angi.

,,Darf ich wenigstens nicht mitkommen?", fragte Seli Karim mit nen unschuldigen Blick.

,,Nein heißt nein. Warte zu Hause auf Papi", grinste er sie verliebt an. Sie lächelte ihn ebenfalls an.

AWWW, sie geben echt ein süßes Paar ab....

,,Lasst uns keine Zeit verlieren. Yallah, lass gehen", befahl uns Granit mit ner gewissen Strenge.

Zuerst fuhren wir ins Granits Versteck und holten die besten Waffen, im Falle dass wir angegriffen werden. Danach verfolgten wir den Standort mithilfe des Navis. Ich saß neben Granit vorne, während die anderen uns folgten.

Der Entführungsort stellte sich als verlassen und gruselig heraus. Der Ort könnte glatt in 'nem Horrorfilm spielen.

Bevor ich aussteigen wollte, hielt sich Granit an mein Handgelenk fest.

,,Schrei so laut du kannst und wir sind schneller als das LKA. Pass bitte auf dich auf", starrte mir der Albaner tief in die Augen und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Nein Granit verlieb dich nicht in mich...

Kopfschüttelnd nickte ich und begab mich zur Eingangstür. Langsam und vorsichtig öffnete ich die Türe. Drinnen angelangt, vernahm ich ein schmerzhaftes Schreien.

,,AAAAAHHHH, HÖRT BITTE AUF...WAS WOLLT IHR BASTARDE?", stöhnte jemand vor Schmerzen.

Ommgg das muss Dardan sein....BABY ICH RETTE DICH......

Als ich Richtung Keller rennen wollte, tauchte plötzlich ein Mann mit schwarzer Mütze und dunklen Bekleidung auf und versuchte mir ein weißes Tuch vor meinem Mund zu drücken. Sofort begann ich mich zu wehren und zu zappeln. Er war jedoch grober und ein Kopf größer als ich. Sogar breiter als der Türsteher selbst.

,,BEWEG DICH NICHT, DU MANNSWEIB", wurde er lauter und hielt das weiße Tuch vor meinem Mund. Danach wurde mir schwarz vor Augen, sodass ich zu Boden fiel.

DRAMMAAAA IZZZ DA

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt