Marina's Sicht
,,DU KOMMST JETZT MIT, OB DU WILLST ODER NICHT. DICH WERDE ICH NICHT SO SCHNELL AUFGEBEN. SOGAR, WENN ES SEIN MUSS WARTE ICH MEIN GANZES LEBEN AUF DICH", stellte er mir klar und zerrte mich ins Fahrzeug.
,,Wohin bringst du mich hin?", fragte ich verwirrend und zugleich ängstlich.
,,Zu mir nach Hause", hielt er sich kurz und konzentrierte sich auf die Autofahrt.
Eine weitere halbe Stunde verging und wir kamen vor einer Hütte an, die sich im nirgendwo von Stuttgart befindet.
Muss aber schon sagen richtig schöne Hütte...
,,Dardan, wohin bringst du mich bitte? Du wohnst ganz bestimmt nicht hier. Bitte tue mir nichts an.", unterbrach ich die Stille und fragte ihn vorsichtig und ängstlich.
,,Steig aus und folge mir", befahl er mit einer dominanten Stimme.
Ufffff wie aufregend.....Marina krieg dich wieder ein..
Langsam und zitternd folgte ich ihm.
Er drehte sich kurz in meiner Richtung um und nahm hastig mein Handgelenk.Er hat mich echt mit seiner dominanten Art ein wenig eingeschüchtert. Warum muss ich das auch noch anziehend finden? Ich sollte auf ihn böse sein und nicht ihm gehorchen...
Händchenhaltend betraten wir die Hütte und ich blickte mich neugierig um.
Was für 'ne schöne Einrichtung....
,,Und gefällt es dir hier, Zemer?", starrte er mich interessiert an und in seinem Gesicht zierte sich ein breites Grinsen.
,,Richtig schön hier, aber warum führst mich an diesen Ort?", hob ich fragend eine Augenbraue.
,,Das ist unser Liebesnest. Den wollte ich dir schon lange zeigen. Aber heute ist der perfekte Zeitpunkt dafür. Während ich noch viel im Studio war, erwarb ich diese Immobilie für uns. Hier können wir ungestört Liebe machen und unsere Zweisamkeit genießen", grinste er mich dreckig an.
,,Du weißt schon, ich bin noch sauer wegen der einen Sache und wie du mit mir umgegangen bist", seufzte ich.
,,Zemer, es tut mir wirklich leid, wie ich mit dir umgegangen bin. Ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle. Dich nicht in meiner Nähe zu haben und der Gedanke, dass jemand anderer meinen Platz ersetzen könnte, trieb mich in den Wahnsinn", blickte er mich mit einen Katerblick an und küsste sanft meinen Handrücken.
,,Du bist verrückt, du budall", klatschte ich mir lachend über die Stirn.
,,Verrückt nach dir, Zemer .Genau aus dem Grund liebst du mich und meine Fehler.", erwiderte er grinsend.
,,Möglich", rollte ich meine Augen.
,,Nicht Augenverdrehen, Zemer. Willst du bestraft werden von Dirty Dardy?", sprach er mit einer gewissen Dominanz in der Stimme.
Macht er hier auf albanischer Christian Grey oder was? Haha
,,Ani", antwortete ich mit einer Schüchternheit.
,,Musst du eigentlich nicht auf die Tour?", fragte ich.
,,Doch, aber wir haben genug Zeit miteinander in der Hütte. Beginn ist erst am Abend. Es ist bereits 14 Uhr", meinte er lächelnd.
Ohh okay er will definitiv mehr als nur reden hihi.....
,,Bin gleich wieder da, geh mich nur schnell frisch machen im Badezimmer", gab ich bekannt.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...