48|Hochzeitstag Teil 1

608 21 88
                                    

Marina's Sicht

,,Aufstehen, liebe Braut. Heute ist dein großer Tag", rüttelte Seli sanft an mir und bat mir ins Bad zu folgen, damit mich Dhurata aufhübschen konnte.

Ich rieb mir die Augen und starrte ungläubig auf die Uhr, die an der Wand unseres Badezimmers hängt. Vorher wusch ich mir mein Gesicht und putzte mir meine Zähne.

,,Omg, es ist voll früh", meinte ich leicht verschlafen.

Und überhaupt hatte ich schlecht geschlafen, denn das war das erste Mal in der kürzesten Zeit, ohne Dardan auszukommen. Seine Wärme und Nähe hatte ich schmerzlich vermisst.

,,Sooo Bukuroshe, da haben wir ganz schön was zu tun", lächelte mich Dhurata und begann meine Haare zu bürsten. ,,Zieht es?", fragte sie besorgt.
Ich verneinte. ,,Wenn es wehtut, sag mir bitte Bescheid", was ich mit einen Nicken quittiere. Meine Geschwister standen hinter mir und begrüßten mich mit 'ner herzlichen Umarmung.

,,Alles gut Dhuki, ich bin sowieso nicht ganz da", gähnte ich herzhaft.

,,Wo sind die anderen Mädels?", fragte ich neugierig.

,,Sie kommen mit 'ner Überraschung", erwiderte sie erfreut.

,,Dann bin ich mal gespannt", meinte ich.

,,Bist du nicht aufgeregt, bukuroshe?", stellte mir Dhurata die Frage.

,,Oh doch und wie ich das bin. Ich habe heute ganz schlecht geschlafen", antwortete ich und wurde plötzlich hellwach, während meine Aufregung tatsächlich schlimmer wurde.

,,So muss es vermutlich allen Bräuten gehen, bis sie ihren freudestrahlenden Ehemann vor dem Traualtar erblicken.
Dabei warten sie, als wäre dort sein ganzes Leben.", sprach sie weise Worte aus.

,,Aww Dhuki, du hast es schön gesagt", strahlte ich und kniff ihr an die Backe.

,,Bin neugierig, wenn mir mein Karim, ein Heiratsantrag machen wird", lehnte sich Seli verträumt an der Badezimmertür.

,,Wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist", grinste ich sie an.

,,GUTEN MORGEN!!! Omg bin ich aufgeregt", fieberte Marie mit.

,,Ja wir auch unsere Schwester heiratet", quietschten Angi und Jacky gleichzeitig.

,,Psssht", legten Dhurata und ich den Zeigefinger auf den Mund.

,,Du weckst noch Elisa auf", meinte Dhurata.

Elisa ist auch eine sehr gute Freundin von mir und gleichzeitig die Verlobte von Albion.

,,Sorry sorry sorry tut mir leid. Ich hoffe ihr könnt mir noch verzeihn", hob Marie unschuldig ihre Hände in die Höhe und sang Dardans Song.

Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Zwei Stunden später...

,,Ich bin dir so unendlich dankbar, dass ich mir eine Stylistin sparen konnte.
Da ich genau wusste, wie verdammt gut zu schminken kannst sowie die Haare. Dhuki, bin gespannt, wie ich nachher aussehe", stieg meine Aufregung. Dhurata schmunzelte und fuhr mit meinen kompletten Styling fort.

Ein Schritt trat sie zurück und betrachtete das Werk kritisch. Dann legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen.

,,Bukuroshe, so gefällst du mir. Ich würde sagen, wir sind fertig. Seli? Kannst du uns bitte das Kleid holen. Aber aufpassen, es sollte möglichst nicht auf den Boden schleifen", befahl sie freundlich.

Seli kam freudestrahlend mit meinen Kleid und strahlte ebenfalls.

,,Sooo, schlüpf mal rein und es wird passen", freute sich die Albanerin.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt