87|Wegen dir lass' ich niemanden mehr so nah an mich, ey

310 15 64
                                    

Dardan's Sicht

Ich verließ das Haus und fluchte unkontrolliert auf Albanisch.
Hoffentlich hat sie mich nicht gehört, dass ich mich aufgeregt habe wegen Butrint.

Uffff was hat er was ich nicht habe??? Bin ich echt so schlimm?
Ich hätte nicht so mit ihr reden sollen wie ein Assi....

Schnell fuhr ich zum Boxen und ließ dort meine ganze Wut aus. Das bringt mich auf andere Gedanken.

Das konnte ich einfach gut gebrauchen. Ihre Wunden, ließen mich nicht kalt werden, denn sie bedeutet mir immer noch extrem was. Wegen ihr lass ich niemanden so schnell an mich ran oder werde das auch nie. Sie ist immer noch so hübsch aus, wie am ersten Tag, als ich sie zum ersten Mal getroffen habe. Jedoch wurde sie in den zwei Monaten deutlich hübscher und selbstbewusster als sonst.

Die zwei Monate ohne sie, waren für mich die schlimmsten Qualen. Ich konnte kein einziges Mal gut schlafen.

Nur die Jungs ließen mich das für einen Moment vergessen, doch wenn sie auftaucht, steht bei mir alles Kopf und meine Gefühle spielen verrückt.

Ich habe mich wohl möglicherweise getäuscht und sie hatte mir die ganze Zeit die Wahrheit erzählt....nein Dardan rede dir nichts ein...es ist besser wir sind getrennt......

Anschließend duschte ich mich nach dem Boxen und fuhr mit dem Auto zu
meiner Cousine Blerona, die mich mit offenen Armen empfing. ,,Hey Bruder, alles ok bei dir?", fragte sie besorgt und ließ mich rein und machte es mir bequem auf der Couch. Vorher bat sie mir was zu trinken an, was ich verneinte. Wenn ich nicht weiter wusste wegen meiner Frau, fragte ich sie meistens um Rat oder ihren Verlobten Bardh.

Wieder zurück zum Wesentlichen...

,,Nein, du weißt ja wegen der Trennung mit meiner Frau. Ich habe jetzt mit ihr geredet und natürlich gestritten. Ich täuschte ihr vor, dass ich eine neue Freundin am Start habe", fing ich an. Meine Cousine hörte mir aufmerksam zu und ergriff dann selbst das Wort. ,,Du hast doch keine Freundin. Warum lügst du sie an?", fragte sie verwirrt. ,,Weil ich sie eifersüchtig machen will, denn Butrint ist auch ständig in ihrer Nähe und das lässt mich echt aggressiv machen", beichtete ich ihr ganz offen.

,,Du hattest sicher wieder einen Grund, weshalb du zu mir gekommen bist, Vlla. Nicht wahr?", äußerte sie sich schmunzelnd. ,,Ja, ich habe eine Bitte an dich. Kannst du meine Freundin spielen, aber nur für eine gewisse Zeit?. Nicht lange versprochen", flehte ich sie an. ,,Sie weiß ja nicht mal, wer ich bin, Dardan", runzelte sie die Stirn. ,,Das ist ja der Vorteil, um sie eifersüchtig zu machen. Bitteeeee. Ich werde auch mit deinen Verlobten Bardh reden", schmollte ich weiterhin. ,,Wegen Bardh sorge ich mich nicht, aber um die Reaktion deiner Frau. Marina wird mich umbringen und mir die Augen auskratzen", meinte sie skeptisch und fürchtete sich vor den schlimmsten Folgen. Ich brach in Gelächter aus, worauf mich Blerona böse anglotzte.

Der Gedanke das meine Frau eifersüchtig wird, lässt mich dahinschmelzen.....was sie kann mit ihren Butrint, kann ich schon lange..hehe sie wird sehen, was sie davon hat....Keiner legt sich mit Mister Dardy an.....

,,Maaan Dardan, das ist nicht witzig
Du bist so ein Budall", klatschte sie sich über die Stirn.

,,Das sagt mir meine Frau auch immer", grinste ich verträumt.

,,Zemra ime, ich bin einverstanden. Ziehe es durch mit deinen Cousin. Meine Zustimmung hast du jedenfalls", stieß ihr Verlobter Bardh dazu und gab mir einen High-Five.

,,Uff, die arme Marina tut mir jetzt schon leid", rollte sie ihre Augen und musste selber lachen.

Wir unterhielten uns und  redeten über alte Zeiten, als ich oft in Kosovo war, bis ich einen Anruf erhielt von Veysel. Ich hob sofort ab. ,,Heyyyy Habibooo, was geht?", ertönte die erfreudige Stimme von Veysel, die gute Laune verursachte und mich sogar ansteckte zu lachen.

,,Nicht viel Bruder bei dir?", erwiderte ich meinen Anrufer. ,,Auch nicht. Ich wollte fragen, ob du heute Bock hast mit unserer ganzen Clique schwimmen zu gehen?", fragte mich Veysel.

,,Nein ich fahre nach Hause", verneinte ich. ,,Marina wird auch da sein", fügte Veysel hinzu und lachte dreckig. ,,Okay, ich bin dabei", grinste ich und telefonierte mit ihn noch ein wenig, bis ich dann auflegte.

Das ist meine Chance hehe......Mister Dardy wird sie zum Explodieren bringen......like a bomba

,,Dardan, was hast du vor?", riss mich meine Cousine aus meinen Gedanken.

,,Heute ist unsere Chance, sie eifersüchtig zu machen. Veysel lud mich gerade ein, dass mitkommen soll und Marina wird auch dabei sein", berichtete ich ihr und ein teuflisches Grinsen schlich sich in meinem Gesicht.

Sie schluckte und stimmte mir widerwillig zu. ,,Du schuldest mir was, Bruder", was ich mit einen Kopfschütteln zustimmte. ,,Ja, kein Problem", lächelte ich. ,,Bruder, bring meine Verlobte heute Abend wieder zurück, ani?", kam Bardh dazu und sicherte noch mal ab. ,,Werde ich machen", versprach ich ihm und verließ mit ihr das Haus und fuhr zuerst nach Hause, um Schwimmsachen zu holen.

Danach fuhren wir ins Schwimmbad und trafen uns mit den anderen, die uns wissend anstarrten. Natürlich besprach ich das alles mit den anderen ab, was ich vorhabe.

Keine Panik, denn jetzt kommt Dardy

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt