Zeitsprung 9 Monate
Dardan's Sicht
Ich beschloss nach so einer langen Zeit mit meinen Jungs nach Berlin zu fahren. Meine Tochter Leonora und meine beiden Söhne ließen wir bei meiner Mutter ab, für die nächsten Tage. Meine Frau meinte, dass sie mit ihren Mädels alleine Zeit verbringen möchte. Sie verhielt sich sehr komisch.
Anfangs versuchte ich sie zu überreden, dass sie mit uns mitkommen sollen, da ich nicht ohne sie schlafen konnte, doch sie verneinte. Sie fehlte mir einfach zu sehr. Ich gab mich dann geschlagen und ließ sie alleine. Wir verabschiedeten uns küssend voneinander.
Dann traf ich mich mit den Jungs und fuhr mit denen nach Berlin.
Viele Stunden sind vergangen und wir kamen in Berlin an. Zuerst gingen wir ins Vladis Apartment, da er genug Platz für uns hatte. Dort legten wir unsere Koffer ab und machten uns bereit für den Männertrip. Wir beschlossen shoppen zu gehen und danach Döner essen. Am Abend wollen wir in die Shishabar, was wir dann auch in die Tat umsetzen.[...]
Nächster Morgen
Am nächsten Morgen wurde ich durch die ersten Sonnenstrahlen geweckt, welche mir direkt ins Gesicht schienen. Noch immer müde, rieb ich mir die Augen und sah mich verwirrt um.
Zemër, wo bist du nur? Stimmt, ich bin bei Vladi. Neben mir sah ich einen schlafenden Alban, der sich an seinen Kuscheltier eingekuschelt hatte.
,,Zemra ime, ich vermisse deinen Körper", sprach er im Schlaf von Angi, was mich zum Lachen brachte.Was für ein Budall hehe.
Ein kleines Lächeln verzog meine Lippen. Bin froh ihn als meinen Bruder zu haben. Vorsichtig schlich ich mich an Alban vorbei, der noch immer sehr fest und tief am schlafen war. Der träumt wohl von seiner Freundin.
Ich verließ das Gästezimmer und ging in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen und verschwand damit ins Wohnzimmer. Dort ließ ich mich auf die Couch nieder und vernahm ein vibrieren meines Handys. 5 Verpasste Anrufe von Marina, 10 Nachrichten von ihr. Seufzend öffnete die Nachrichten und las alles durch.
Darin stand, ob ich nicht noch ein Tag länger bleiben kann und ich die Zeit mit den Jungs mehr genießen sollte
Seit wann will sie mich loswerden?
Sie verhält sich sehr merkwürdig.Die Stimme von Karim riss mich aus meinen Gedanken. ,,Bruder, was ist los? Du starrst wie ein Roboter auf dein Handy", fragte mich Karim mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Äh nein alles gut", log ich und kratzte mir nervös an meinen Hinterkopf.
,,Mensch Dardan, lüg nicht. Verrate mir was los ist. Seit du auf dem Displays deines Handys starrst, bist du komplett woanders", bemerkte er mein Verhalten. ,,Na schön. Meine Frau verhält sich komisch und verlangt von mir, dass ich länger wegbleiben soll. Das kenne ich von ihr nicht, denn sie ist normalerweise die letzte, die mich loswerden möchte. Vor allem Seli und die anderen sind nur bei ihr", gestand ich meinen gegenüber.
Seine Augen weiteten sich aus. ,,Wie was? Seli ist nicht bei ihr. Genauso wenig die anderen auch. Die sind alle bei ihren Eltern. Warum sagt sie, dass meine Freundin bei ihr ist?", kam es schockierend von Karim.
,,Bruder, ich habe doch selber keine Ahnung. Es kam mir schon komisch vor, als sie mich so oft anrief und mich loswerden wollte", meinte ich schulterzuckend und irgendwie sorgte ich mich um sie zunehmend.
Ich stand auf und drängte mich an die Kaffeemaschine ran, um mir und Karim Kaffee zu kochen. Zitternd kochte ich ihn einen Kaffe und übergab ihn diesen und kochte mir selber dann einen.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
Fiksi PenggemarMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...