17|Sehnsucht

795 26 29
                                    

Marina's Sicht

Eine Woche ist vergangen und meine Sehnsucht nach Dardan ist stärker den je geworden. Mehrmals haben mich meine Schwestern überreden wollen mit ihn das zu klären, aber meine Sturheit übernimmt das Kommando. Er rief mich ununterbrochen jeden Tag an und hinterließ mir auch 'ne Sprachnachricht. Seine verzweifelnde Stimme zu hören, bereitet mir Schmerz und zugleich Kummer. Aber trotzdem ging mir das nicht aus dem Kopf wegen der Sache zwischen Dardan und Xiara.

Wie kam sie sonst in seinem Zimmer rein?

Plötzlich ertönte das Klingeln meines Handys. Die Hoffnung das es Dardan war scheiterte, denn meine Mutter rief mich unerwartet an. Wow nach 2 Monaten, aber gut ich ging selber nicht ran, wenn sie anrief.

,,Hey, mein Schatz endlich gehst du mal ran", ertönte ihre besorgte Stimme.

,,Sorry in meinem Leben ist einfach zu viel passiert und hatte keine Zeit mich bei dir zu melden", sprach ich wahrheitsgemäß.

Ist natürlich keine Lüge, aber die Sache wie sie zu mir und Dardan steht, finde ich nicht in Ordnung.

,,Du klingst sehr traurig. Was liegt dir am Herzen. Sicher hat das mit diesen Dradan zu tun", stellte sie fest und sprach seinen Namen sehr falsch aus.

Warum erkennt eine Mutter das immer sofort?

,,Er heißt Dardan und nicht Dradan. Und nein alles gut. Was sollte sein?", log ich.

,,Habt ihr schon miteinander geschlafen? Davon gehe ich stark aus und wie du ihn anstarrst mit deinen penetranten Blicken.", wurde sie ernster.

WTF, sie hat ihn nur einmal gesehen und was übertreibt sie mit Blicken?

,,Das geht dich nichts an und hast nur deswegen angerufen?", zischte ich wütend zurück.

,,Du meine Güte, was hat er meiner Tochter angetan? Noch dazu hat sie nie so frech mit mir geredet. Dieser Albaner hat einen sehr schlechten Einfluss auf dich. So habe ich dich nicht erzogen. Besser du trennst dich von dieser Riesenstatue", kontert sie zurück und in ihrer Stimme war die Enttäuschung zu hören.

Ihr Ernst Riesenstatue???

,,Ich lege auf. Deine Vorwürfe kann ich im Moment nicht gut gebrauchen. Meine Gefühle werden trotzdem nicht weniger ihm gegenüber. Ajd ciao", legte ich ohne zu zögern auf.

Anderes habe ich nicht erwartet, weshalb sie anruft. Sie hat wohl nichts besseres zu tun, als nur schlecht über ihn zu denken. Wie sie wohl reagiert hätte, wenn ich ihr die Wahrheit gestanden hätte.

Ich habe totale Langeweile, will am liebsten mit meinen Schwestern was unternehmen. Die beiden sind leider in Berlin, um unsere kleine Schwester zu besuchen. Anfangs weigerten sie sich hinzugehen, weil sie mich nicht in Stich lassen wollten. Ich habe die beiden überzeugt, dass sie unsere Schwester besuchen sollten. Will die nicht mit meinen Problemen nerven und aufhalten.

Mir fällt ein, dass mein bester Freund Hussein in Stuttgart ist. Er hat heute Abend einen Privatauftritt in einer Shishabar. Vladi ist in Berlin geblieben, um mit seinen Söhnen Zeit zu verbringen.

Plötzlich ertönt das Läuten meines Handys.

'Hussein'

Wenn man von Teufel spricht haha

Zeitsprung 18 Uhr

In der Shishabar angekommen sah ich Hussein der wartend auf der Lounge saß.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt