Dardan's Sicht
Sie ist einfach anders, als die Frauen die ich bisher begegnet bin. Alle wollen nur an meinem Fame ran, aber sie interessiert das nicht, ob ich berühmt bin. Seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, geht sie mir nicht aus meinem Kopf. So kenne ich mich selber nicht. Ich denke nur an das eine, das habe ich am Anfang zumindest bei ihr versucht. Sie ließ sich aber nicht ein auf meine Tricks.
Mich stört das nicht, dass sie keine Albanerin ist, im Gegenteil, da ich sehr tolerant bin. Mensch ist Mensch, egal woher man herkommt.
Fast hätten wir uns geküsst, mich ärgert dass wir gestört wurden. Auf Albanisch habe ich aufgeregt, damit sie nichts versteht. Zum Glück versteht sie meine Sprache nicht.
Irgendwie könnte ich ihr die ganze Zeit beim Schlafen zugucken. Der Anblick sieht einfach süß aus.
Was ist in mir gefahren?
Keine Zeit, um Gefühle zuzulassen, sonst werde ich selber irgendwann verletzt. Wofür eigentlich Beziehungen führen? Ehrlich weiß ich nicht, wie es sich anfühlt eine richtige und ernste Beziehung zu führen. Bisher hatte ich nur One Night Stands.Ich zog sie näher an meiner Brust ran und atmete ihren süßen Duft ein.
Ihr Duft macht mich süchtig nach ihr, wie eine Droge.
Der Gedanke, dass der Hurensohn ihr was antun wollte, bringt mich auf 180.
Am liebsten wollte ich Gringo umbringen, allein wie er mit meinen Mädchen umgegangen ist.Dardan, sie ist nicht dein Mädchen.
Sie ist einer von vielen und ich kriege sie sowieso ins Bett. Ja, genau so ist das.
Einmal f*cken und dann weiterschicken
Mister Dardy wie gewohnt.Ich hörte ihr Handy klingen, einer von ihren Schwestern rief an.
,,Hey Schwesterherz, ist alles klar bei dir? Hat dich dein Lover sicher nach Hause gefahren? Habt ihr euch schon geküsst hihi?", fragte Angi und man vernahm ein Lachen im Hintergrund. Das war sicher Jacky.
,,Hi Angi, ja sie ist gut angekommen. Macht euch keine Sorgen", erwiderte ich.
Lover also? Sie muss wohl viel über mich erzählt haben..
,,Oh, du bist es Dardan. Was macht unsere Schwester und weshalb bist du in ihrer Wohnung? Mich überrascht das, weil sie lässt keinen Typen in ihrer Wohnung rein", sie erschrak, weil ich den Hörer abnahm. Die Situation wurde für sie zunehmend peinlich.
,,Gut zu wissen. Fühle mich geschmeichelt, dass ich der erste Typ sein durfte. Zur Information, sie schläft auf meiner Brust und denkt bitte jetzt nichts Falsches. Sie ist während einer Serie eingeschlafen. Davor hat sie mich nur verarztet und wir haben uns ein Döner bestellt."
,,AWWWW, WIE SÜß. COUPLE GOALS", quietschte die Stimme von Jacky.
,,Pssht, Jacky", befahl Angi.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was für liebe Schwestern, sie hat. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen.
,,Dann wünsche ich euch eine gute Nacht. Bis bald", verabschiedete ich mich und legte dann auf.
Ich ging auf ihre Fotogalerie und sah Unmengen von Selfies von ihr.
Jedes einzelne Bild scrollte ich und betrachtete ich mir genauer. Bilder, wo sie vor einigen Jahren fülliger war, sind auch zu sehen.Sie hat sich extrem verändert äußerlich
Uff, sie ist eine krasse Weltschönheit und ihr Körper ist einfach bombe. Ich entdeckte auch Bikinibilder von ihr. Shitt, allein schon wegen ihren geilen Körper, kriege ich schon eine Latte. Wie sie wohl nackt aussieht? Dardan schlag dir das sofort aus deinem Kopf. Du wirst richtig kirre. Ich hasse meine innere StimmeOhne das sie was davon mitbekommt, schickte ich die Fotos von ihr an meinem Handy. Nebenbei machte ich von meinem Handy ein Foto von ihr, wie sie am schlafen ist. Danach löschte ich den Verlauf auf ihrem Handy von Whatsapp, damit sie kein Verdacht schöpft. Jetzt könnte ich mir öfters ihre Bilder anschauen hihi. Ich kontrollierte, ob sie Männerkontakte hatte. Meine Neugier wurde zunehmend stärker.
Ich sah einige Jungskontakte, die sicher mit ihr verwandt ist. Bis ich auf einen gestoßen, der mich innerlich zum Kochen brachte. Ich las den Namen "Hussein".
Den Verlauf zwischen den beiden las ich mir durch. Sie verstanden sich anscheinend gut. Die beiden kennen sich bestimmt länger. Das Profilbild von diesem Hussein ist leider auch nicht zu sehen. Länger konnte ich mir den Verlauf nicht komplett durchlesen, meine Aggression wurde zunehmend schlimmer und ich ging zum Balkon, um eine Kippe zu rauchen. Muss mich abreagieren.
Marinas Handy legte ich wieder an ihrem richtigen Platz.Wer zum Teufel ist dieser Lappen?
Das werde ich früh genug erfahren, denn keiner kann mit Mister Dardy mithalten
Mich macht es wütend, dass sie mit einen anderen Typ befreundet ist.
Das muss wohl der Grund, weshalb sie sich nicht auf mich einlässt oder?
Muss aber nichts heißen oder?
Ach was, ich kann jede haben.Alban schrieb mir, ob alles in Ordnung bei uns ist.
Chat:
,,Ja läuft😏"
,,Bruder, verarsch sie nicht. Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Das sag ich nicht einfach so. Obwohl ich sie seit heute kenne, ist mir aufgefallen, dass sie sich nicht wie eine Hoe verhält. Marina weiß, sich richtig zu verhalten. Noch dazu eine Bibliothekarin. Was willst du eigentlich mehr? Sie ist nicht wie die Frauen, mit denen du was hattest.", schrieb mein Bruder.
,,Das bleibt meine Sorge. Was juckt dich das? Ich kann machen, was ich will🤨"
,,Ich sag's dir nur, weil sie verdient das einfach nicht. Gib doch einfach zu, dass du auf sie stehst. Scheiss auf dein Badboy-Getue", meinte Alban.
,,Ach, sie steht auf mich und ja sie sieht nicht übel aus. Das bleibt meine Sache, wie ich mich verhalte und was ich mit ihr anstellen würde"
,,Vëlla, dir ist echt nicht zu helfen. Du bist wie eine Diva. Seit Wochen schwärmst über sie, du hast einfach nur Angst verletzt zu werden. Du wirst draufgekommen, dass du sie brauchst. Bis dahin ist zu spät. Eine Frau, wie sie bleibt nicht lange solo"
,,Ich habe kein Bock mehr mit dir darüber zu reden. Gute Nacht, Vëlla", schrieb ich zum Abschluss und wartete nicht auf seine Antwort.
Seine Nachricht ging mir einfach nicht aus meinem Kopf. Definitiv brauche ich eine Ablenkung. Sollte ins Studio fahren, um mehr Lieder zu produzieren. Dafür bin ich zu müde, erstmal trug ich Marina in Brautstyle ins Bett und deckte sie sanft zu. Kurz bevor ich raus aus dem Schlafzimmer ging, betrachtete ich sie noch einmal.
Sie verdient definitiv, was Besseres als mich. Ich würde ihr nur das Herz brechen. Trotzdem komme ich nicht von ihr los. Ihr Temperament ist total anziehend...
Müde legte ich mich auf der Couch und schlief mit Gedanken an die Nachricht von Alban ein.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...