Marina's Sicht
4 Monate Zeitsprung
Mittlerweile sind Dardan und ich 6 Monate zusammen. Jede freie Minuten verbringen wir Zeit miteinander und können voneinander nie genug bekommen. Heute möchte er mit mir Abendessen gehen bei Vapiano. Er meinte, dass er mir was wichtiges verkünden möchte.
Aufgeregt bin ich schon etwas. Was kann es nur wichtiges sein? Vielleicht ein Heiratsantrag? Das kann nicht sein, denn er würde es mir machen, wenn ich es gar nicht von ihm erwarte. Ich sollte mich lieber überraschen lassen.
Mein Freund riss mich aus meinen Gedanken.
,,Zemer, wir sehen uns heute am Abend erst, da Alban meinen Ratschlag benötigt und ich ein wenig Zeit mit ihm verbringen möchte. Ich schreibe dir, wenn du runter kommen sollst", gab er mir bekannt.
,,Ani, bis später jeta ime. Lass ihn schön grüßen von mir", nickte ich kopfschüttelnd.
,,Werde ich machen. Bis dann, Zemer", entgegnete er mir lächend.
Zum Abschied drückte er mir einen Kuss auf die Lippen und verschwand nach draußen.
Da weil räumte ich die ganze Wohnung auf und erledigte die restlichen Hausarbeiten.
Plötzlich läutete es an der Wohnungstür.
,,Ich komme", rief ich und öffnete die Tür. Vor mir stand Angi mit einen fetten Grinsen im Gesicht.
Liebevoll nahm ich sie in den Arm und ließ sie rein. Freundlich bot ich ihr was zum Trinken an, was sie dankend ablehnte.
,,Erzähl Schwesterherz, weshalb ziert sich ein fettes Grinsen auf deinem Gesicht? Ist doch Alban der Grund dafür?", stellte ich ihr neugierig die Frage.
,,Ja das auch. Ich will mein erstes Mal mit ihm planen und bin deswegen sehr aufgeregt", spricht sie ohne großartig nachzudenken und wartete nervös auf meine Antwort.
,,Du bist sicher hier, um Tipps von deiner Schwester zu kriegen wa? Jetzt weiß ich, weshalb Dardan zu seinen Bruder gefahren ist.", fiel mir das aus meinen Gedanken ein.
,,Ähh ja, du hast es richtig erfasst. Echt er ist zu seinem Bruder gefahren. Ich glaube nämlich das Alban Jungfrau ist", meinte sie grinsend.
,,Wenn das so ist, dann habt ihr gemeinsam euer erstes Mal. Das ist das schönste, was es gibt und heutzutage selten", entgegnete ich offen.
,,Wie aufregend hihi", quietschte sie.
,,War dein erstes Mal sehr schmerzhaft?", fragte sie mich neugierig.
,,Während des ganzen nicht, aber am nächsten Tag bekam ich Unterleibsschmerzen des Grauens", gestand ich schmunzelnd.
,,Ohh, ich habe Angst", blickte sie mich ängstlich an.
,,Mach dir kein Sorgen, sobald der Schmerz vergeht, dann fühlt es sich nur noch gut an. Je öfter ihr es miteinander treibt, umso schöner fühlt es sich an. Vorallem mit einer Person, die man über alles liebt. Man hat danach überhaupt keine Schmerzen mehr", erklärte ich ihr ausführlich.
,,Hast du schöne Unterwäsche für die Nacht?", wollte ich wissen.
,,Natürlich kannst du auch normale einfache Reizwäsche tragen und sie für andere besondere Nächte überlassen", fügte ich hinzu.
,,Ja, gestern habe ich mir welche in rot besorgt", murmelte sie leise.
,,Das wird ihn definitiv gefallen", nickte ich zufrieden.
,,Wieso bist du dir da so sicher?", hob sie fragend eine Augenbraue.
,,Hallooo, er ist Albaner und ich rede aus Erfahrung mit Dardan. Sie lieben die Farbe rot, vorallem die albanische Flagge steht dafür", erwiderte ich zuversichtlich.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...