Marina's Sicht
In der Garderobe des Schwimmbads gab es eine saubere Dusche, die ich für das duschen auch nutzte. Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, ging jeder zu seinem Fahrzeug.
Wir fuhren alle in getrennten Autos zu meinem Haus. Dort drinnen angekommen, fragte ich alle ob sie Hunger hatten, worauf alle bejahten. Alle hatte Bock auf eine Pizza, worauf ich ganz viele Pizzen bestellte. Veysel nahm die Fernbedienung des Fernsehens und ließ seine Musik auf YouTube laufen, worauf viele abgingen.
Schnell ging ich ins Schlafzimmer, um mein Portemonnaie zu holen für die Pizza, auch wenn sie erst in einer Stunde da sein wird.
Loredana's Sicht
Sehr gut mein Plan scheint zu funktionieren. Jetzt muss ich noch den temperamentvollen Albaner ins Schlafzimmer schleusen. Er kam gerade an, da Dardan seine Cousine nach Hause fahren musste.
,,Dardan!!", rief ich nach ihm und lenkte seine Aufmerksamkeit auf mich.
,,Ja Lori. Was gibts?", fragte er mit hochgezogenen Augenbraue. ,,Kannst du bitte ins Schlafzimmer gehen, dort ist eine große Spinne und ich traue mich nicht sie zu entfernen", log ich und täuschte meine Angst vor.
,,Wooww was für 'ne Spinne?", weiteten sich seine Augen aus. ,,Eine riesen Kakerlake", spielte Mozzik erschrocken mit und versuchte ernst zu bleiben.
,,Okay, ich mache mich auf dem Weg dorthin", rannte er nach oben wie ein Marathonläufer. Schnell rannten wir ihn hinterher und schlossen die Türe mit einem Schlüssel zu. Triumphierend klatschten Mozzik und ich uns die Hände. ,,Habt viel Spaß miteinander und nicht zu laut werden, meine Kinder", rief ich enthusiastisch und verschwand mit meinen Ehemann nach unten.
Marina's Sicht
Als ich mein Portemonnaie endlich gefunden habe, wollte ich nach draußen, doch sah wie Dardan hereinkam und sich erschrak als er mich gesehen hatte.
,,Was machst du denn hier?", fragte er mich und verschränkte wütend seine Arme. ,,Das muss ich dich fragen. Darf ich nicht hier sein? Ich wollte nur mein Portemonnaie holen", erwiderte ich und schaute ihn böse an.
,,Lori und Gramoz meinten, dass hier 'ne riesige Kakerlake ist", äußerte er sich. ,,Nein sie lagen falsch", gab ich von mir. ,,DAS IST NICHT DEREN ERNST. WAS LÜGEN DIE MICH AN?", wurde Dardan lauter. ,,Maan beruhig dich", unterdrückte ich mir ein Lachen.
,,Ich habe kein Bock mit dir hier zu sein. Yallah bye", wandte er sich der Tür, die aber plötzlich von jemanden zu geknallt und anschließend zugesperrt wurde, sodass wir nicht flüchten konnten. ,,SCHEISSEE LASS UNS RAUS HIER. WAS SOLL DAS BITTE? LASS MICH NICHT MIT IHR ALLEINE", hämmerte Dardan gegen die Tür.
,,ICH KANN DOCH NICHT DAS FENSTER VERWENDEN, UM ZU FLÜCHTEN", schrie er lautstark hinterher.
,,Habt viel Spaß miteinander und nicht zu laut werden, meine Kinder", erkannte ich die Stimme von Lori.
,,SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE", fluchte Dardan und setzte sich auf den Boden.
Ich blieb nur ruhig und gesellte mich zu ihm. ,,Bist du zufrieden?", ergriff der Albaner das Wort und starrte mich zornig an. ,,Bei was?", reagierte ich verwirrend. ,,Na, diese Aktion mit der Kakerlake, um anschließend mit mir alleine sein zu können", sprach er das Thema an.
Innerlich bin ich schon froh, aber geplant habe ich das ganze nicht...
,,Du Budall, natürlich bin ich nicht froh. Lieber will ich zu Butrint", provozierte ich ihn und wartete auf seine Reaktion ab. Seine Mimik verfinsterte sich und er blickte mich verärgert.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...