74|Habe auf keinen gehört, hab' alles richtig gemacht

377 15 42
                                    

Zeitsprung 1 Monat

Dardan's Sicht

,,Sie sind wunderschön, Zemër", murmelte ich nach einer langen und angenehmen Stille. Wir beide schauten uns lächelnd an.
,,Ich liebe dich über alles", sagte ich leise, um die Jungs nicht aufzuwecken und küsste sie auf die Lippen. ,,Ich dich auch, Jeta ime", und verließen händchenhaltend das Kinderzimmer und gingen in unser Schlafzimmer.
Das Babyfon lag auf der Kommode, falls die Jungs anfangen zu weinen.

Ich war auf uns sehr stolz. Und ich war auf mich stolz, da ich bei der Geburt nicht in Ohnmacht gefallen bin. Als ich Marina berichtet habe, wie ich mich gefühlt habe, schmunzelte sie und reagierte sehr verständnisvoll. Bei der Geburt dachte ich, das ich Herzinfarkt bekomme vor Panik. Denn ich wusste nicht, wie ich meiner Frau helfen und ihre Schmerzen nehmen konnte. Ich hatte unglaublich Angst um sie. Als der Schrei unserer Kinder ertönte, begann sich mein Leben bzw. unser Leben zu verändern und alles schien für mich perfekt zu sein. Ich war wie gelähmt und überglücklich. Sie in meinen Armen zu halten und den beiden die Nabelschnur abschneiden zu dürfen, war für mich eine besondere und bewegende Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

Babi liebt euch meine Söhne, seit ihr unter dem Herzen eurer Mutter drinnen lag. Ich bin Vater und das laut zu sagen, machte mich noch stolzer.

Zeitsprung nächster Abend

Unsere Freunde und Familie waren zu Besuch und gingen nach einigen Stunden. ,,Zemër, ich kümmere mich um den Rest, geh dann ruhig schon duschen", meinte ich zu ihr. ,,Aber ich-", und unterbrach sie. ,,Wofür hast du einen Mann, der dir genauso helfen kann damit. Entspann dich ein wenig. Ich räume hier auf, denn du bist heute genug gestanden", küsste ich sie auf der Wange. Sie grinste mich zufrieden und dankbar an.

Meine Frau hatte die Jungs gestillt und danach ins Babybett gebracht und ging dann duschen.

In der Zeit, wo sie schliefen und meine Frau duschen war, hatte ich aufgeräumt und wusch das Geschirr, da der Geschirrspülmaschine zu voll war für das restliche Geschirr. Ich wischte den Boden und erledigte den Rest des Haushaltes.

Danach vernahm ich ein lautes weinen von unseren Jungs und holte sie zu uns ins Schlafzimmer und legte mich mit denen ins Schlafzimmer hin. Ich sang meinen Söhne zur Beruhigung immer ein albanisches Kinderlied vor, sodass sie einschlafen können und sich beruhigen.

Meine Frau kam schmunzelnd frischgeduscht und angezogen aus dem Bad und näherte sich uns. Ich zog sie auf meine Brust und legte die Kinder auf uns. ,,Ich liebe euch, meine Dardy Juniors", kam es leise von ihr. ,,Wir dich aber noch mehr. Wir wissen du liebst Babis Sexappeal", raunte ich ihr ins Ohr und beugte mich zu ihr, um ihr ein leidenschaftlichen Kuss zu verpassen.
Sie lächelte in den Kuss hinein und wünschte mir eine Gute Nacht.

Ich ihr ebenfalls und mit Netflix schliefen wir ein. Bevor ich einschlief, beugte ich mich zu Liridon und drückte ihn einen Kuss auf die Backe und bei Luan ebenfalls. Liebevoll strich ich abwechselnd über deren süße Köpfe.

Mit unseren Babys hin und wieder zu pennen, machte uns als Eltern glücklich und zufriedenstellend. Unsere Jungs schliefen nur bei uns, wenn sie wirklich nicht zu beruhigen sind und uns brauchen. Natürlich sind wir sofort zur Stelle.

Meine Frau blüht in ihrer Mutterrolle total auf und gewöhnte sich seit dem ersten Tag in ihrer Rolle und somit fiel ihr es nicht unglaublich schwer auf sie aufzupassen. Manchmal schafft sie es nicht und da komme ich immer zur Seite. Ich liebe es Vater zu sein und jedes Mal ein Lächeln im Gesicht zu haben.

Die Schönheit haben sie total von mir geerbt, außer die Nase, denn die geht komplett nach meiner bezaubernden Frau. Die hellbraunen Augen meiner Söhne strahlen in der Sonne noch heller als meine und die vollen Lippen sind auch nicht gerade winzig und sind voller. Viele Eigenschaften sind von mir und teilweise von Marina.

Wie ich anfangs gesagt habe, Liridon ist der unruhigere und weint mehr und setzt stark seinen Willen ein, ähnelt mir sehr stark, während Luan der ruhigere ist und leichter zu beruhigen ist. Alban ist genau meiner Meinung. Er liebt seine Neffen über alles und besucht mich mit Angi, wann auch immer er Zeit hat. Was für ein schönes Gefühl, wenn du eine eigene Familie hast und dein Bruder oder meine Mutter sie mit voller Liebe behandelt. Liridon hatte auch die gleichen Muttermale wie ich, Luan dagegen wie seine Mutter.

Jeta pa Dashuri,esht sie kenga pa Melodie. Më besoni....

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt