67|Ich muss jeden Tag lachen, weil immer gibt's am Ende Licht

341 15 25
                                    

Marina's Sicht

Ich wurde durch ein Zufallen der Tür aus dem Schlaf gerissen.
,,Granit, bist du das?", murmelte ich verschlafen und rubelte meine Augen.

,,Guten Morgen Sonnenschein, ja ich bin es nur", sagte er und legte sich zu mir hin. Fürsorglich zog er mich auf seine Brust und kuschelte sich an mich und deckte mich ordentlich zu.
,,Wie geht es dir und den Jungs?", fragte er mit einem strahlenden Lächeln.
,,Bin noch erschöpft von gestern und habe total Angst und Bange, dass mich Maruf finden wird. Sollte er mich finden, dann macht er Mettfleisch aus mir", versuchte ich nicht zu weinen.

Dieser Maruf ist einfach nur geisteskrank und pervers. Wären die Jungs nicht gekommen, hätte mich Granit oder Maruf selber getötet. Ich betrachtete meine Arme und sie waren übersäht mit blauen Flecken. Die stammen von Maruf und seine Männer.

,,Alles wird gut. Die Jungs und ich werden dafür sorgen, dass du in Sicherheit bist. Mach dir keinen Kopf, du hast viele starke Jungs um dich herum, sogar in dir drinnen. Die Zwillinge sind dein Schutzschild und werden dich als Mutter vergöttern", versicherte er mir und legte eine Haarsträhne von mir hinter meinem Ohr.

,,Granit! Dardan liegt doch sowieso nichts an mir oder warum blieb er mit Xiara?", wechselte ich das Thema und mir liefen die Tränen übers Gesicht.
Dann ließ er mich los und ich stand langsam auf. ,,Warum ist er dann nicht hier und rettete mich vor Maruf? Aber diese Puppe von Xiara ist ihm wichtiger", starrte ich ihn mit glasigen Augen an.

,,Loqk, das stimmt doch gar nicht. Er liebt dich abgöttisch und hat ein Grund, weshalb er nicht dabei war. Dardan war derjenige, der darum stritt mitzukommen, aber wir ließen es nicht zu. Nur damit er nicht wieder im Krankenhaus landet wie damals. Er möchte mit dir sein Leben verbringen und zusammen eure Kinder großziehen", äußerte er sich und versuchte mich auf gute Stimmung zu bringen. Ich blieb stumm und lächelte ihn an. ,,Danke, dass ich dich als meinen besten Freund habe", umarmte ich ihn freundschaftlich. Nachdem wir uns voneinader gelöst haben, unterbrach er die Stille.

,,Ich hole uns was zum Essen und nachher können wir Netflix gucken", beschloss er und wartete auf meine Zustimmung, was ich mit einen Kopfschütteln bestätige und schon war er verschwunden. Ich freue mich, wenn ich wieder zu Hause bin und klaren Kopf bekomme über die ganze Situation.

[...]

Wir waren gerade dabei einem Film auszusuchen auf Netflix. Einen Serie oder Film auszusuchen fiel uns sehr schwer, da die Auswahl enorm groß war. ,,Ufff, was gucken wir? You oder Family Guy ", fragte mich Granit und überlege selber.

,,Neee, Haus des Geldes Teil 4 gucken wir", entschied ich spontan. ,,Vallah beste Idee. Lass uns das reinziehen", klatschte sich Granit verspielt über die Hände. Begeistert und emotional sahen wir alle Folgen durch. ,,Neinnnnnn Nairobi", regte ich mich auf und starrte den Bildschirm verzweifelt an. Granit sah mich von der Seite belustigt an und beobachtete meine Bewegung. Ich sah ihn stirnrunzelnd an und dann brachen wir plötzlich laut in Gelächter aus.

Bin ich froh ihn als meinen besten Freund zu haben. Sein Herz ist aus Gold

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt