38|Ruhe vor dem Sturm

525 17 40
                                    

Dardan's Sicht

Zeitsprung 3 Tage...

Tage vergingen wie im Flug und ich ließ Marina nicht aus dem Augen. Ständig bekam ich Anrufe und Drohungen von ihrer Mutter. Ich erfand Ausreden, dass ich Sachen in unserer Bleibe vergessen habe. Skeptisch reagiert sie darüber und befahl mir, dass ich mich auf der Stelle aus dem Staub machen soll. Heute beschloss ich mit meiner Freundin in unser Liebesnest zu fahren, was sich außerhalb von Stuttgart befindet.
Ich erzählte Abdul und Silvia, dass ich mit meiner Mutter nach Kosovo fliege und Urlaub mache. Durch die Lüge riskiere ich einiges. Meinen Jungs erzählte ich davon und sie halten Stellung. Eine Auszeit könnten Marina und ich gut gebrauchen. Dadurch das der Empfang in unser Liebesnest verloren geht, kann uns die Bande nicht nachverfolgen. Marina ließ ihr Handy zu Hause. So denkt ihre Mutter, dass sie nicht mit mir ist.

Alban und die anderen Jungs wissen als einzige, dass Marinas Mutter dahinter steckt. Für den Anfang soll es erstmal so bleiben.

,,Sind wir schon da?", vernahm ich die Stimme meiner großen Liebe.

,,Ja", erwiderte ich grinsend und küsste sanft ihren Handrücken.

[...]

,,Weißt du eigentlich den Namen des Auftraggebers, die dahinter steckt?", fragte sie wie aus dem nichts.

Ja, deine Mutter

,,Nein, leider nicht", verneinte ich, um sie nicht noch trauriger zu machen.

,,Lass das nicht unsere Sorge sein und wir sollten uns entspannen für ein paar Tage", fügte ich hinzu.

,,Dardan, was ist wenn die Personen herausfinden, wo wir uns aufhalten? Somit stecken wir in Lebensgefahr", blickte sie mich mit voller Sorge an.

Zur Beruhigung nahm ich sie in den Arm und streichelte liebevoll ihre Haare.

,,Pssht, alles wird gut Zemer. Ich lasse nicht zu, dass dich jemand verletzt. Die Jungs werden schon drauf achten, dass wir in Sicherheit sind", zog ich sie auf meinen Schoß und legte ihre Haare zur Seite.

,,Was wird das?", hob sie fragend eine Augenbraue und lächelte mich verschmitzt an.

,,Entspann dich und du erlebst es gleich", raunte ich und wanderte mit meinen Lippen an ihren Hals.

Den Rest könnt ihr euch denken....

Marina's Sicht

Währenddessen im Schlafzimmer...

Danach holte ich uns Süßigkeiten und wir fingen an wie die verrückten zu essen. Als ich fast alleine eine Oreotüte aufgegessen habe, war Dardan noch bei Reeses.

Schockiert guckte er mich an und sprach gespielt traurig:,,Zemer, lass mir auch was über, will auch was davon haben."

Ich streckte ihm meine Zunge raus und sprach:,,Pechhhhh, ich bin halt schneller dran."

Während ich meine Oreos fertig aufessen wollte, nahm er mir die aus der Hand und drückte mir unterwartet ein Kuss auf die Lippen und es wurde dabei intensiver. Er hielt sich an meiner Taille fest und zog mich näher an sich heran. Ich hielt mich an seinem Nacken und lächelte in den Kuss hinein.

Bis auf einmal wie aus dem nichts Hussein ins Zimmer kam. Dardan und ich lösten uns erschrocken voneinander. Dardan klatschte sich wütend auf seine Stirn und versuchte Hussein aus dem Zimmer zu schmeißen. Während ich meinen Freund festhielt, damit er nicht auf ihn losgehen kann.

Ich erschrocken:,,Mensch Capi und Samra was macht ihr in unseren Liebesnest?"

,,Sorry für die Störung. Bruder, du hast uns vor ein paar Tagen verraten, dass ihr beide in Schwierigkeiten steckt und daher beschlossen wir bei euch zu bleibe-", erklärte uns Vladi.

Bis Samra ihn unterbrach:,,Ach und weil ich meine beste Freundin ganz dolle lieb habe", und guckte mich penetrant an.

Der Albaner entgegnete genervt:,,Wer hat euch reingelassen?"

Capi lachte plötzlich übertrieben laut:,,Blyat, weißt du nicht. Wir brauchen keinen Schlüssel, um reinzukommen. Der Rest bleibt geheim"

,,Habibti, kannst du mir auch was von deinem Oreo geben. Dein Arsch ist geformt, wie Oreo", flüsterte er mir, was jedoch von Dardan zu hören war.

,,YALLAH RAUS", schmiss Dardan ein Papuçe auf Samra. Schnell verschwand er aus unseren Schlafzimmer.

Bevor Vladi rausging, sprach er grinsend ein Schlusswort:,,Bratan und Bratina macht da, wo ihr angefangen habt. Irgendwie schlafen Samrushka und ich schon ein.

Mein Freund konnte nicht fassen, dass die Jungs den Weg in unser Liebesnest geschafft haben und noch dazu ohne Schlüssel.

Schon süß, wie die auf uns aufpassen wollen....

Der Albaner konzentrierte sich wieder auf uns und hob eine Augenbraue:,,Wo sind wir stehengeblieben?"

Ich war zu müde dafür, deswegen entschied ich mich zu schlafen. Er war damit einverstanden und zog mich auf seiner Brust. Ich spürte seine verliebten Blicke auf mir und irgendwann fielen mir die Augen zu

Dardan's Sicht

Während sie am schlafen war, überprüfte ich meine Nachrichten auf meinen Handy.

Diesmal bekam ich eine von meiner Mutter.

Chat:

Nënë❤🤲:Hallo djali im, ich hoffe meiner Schwiegertochter und dir geht es gut. Wie ich von ihr mitbekommen habe, seid ihr wieder zusammen. Lasst euch bald wieder bei mir blicken. Euch zusammen zu sehen, macht mich als Mutter überglücklich.

Wieso kann Marinas Mutter nicht so 'ne Einstellung haben?

Ich: Bald nënë sehr bald😘Pass bitte auf dich auf und sollte was sein ruf mich an.

Nënë❤🤲:Um mich brauchst du keine Sorgen zu machen. Denn nicht umsonst erzog ich zwei starke Söhne heran, die unabhängig wurden. Bin sehr stolz auf euch meine Kinder. Te dua shume😘

Ich:Bin froh dich als meine Mutter zu haben. Edhe unë të dua😘😘😘❤

Nënë❤🤲: Naten e mirë, djali im❤

Lächend steckte ich das Handy zum Aufladen und schlief ein.

Plötzlich spürte ich wie zwei maskierte Männer mir einen giftigen Tuch um meinen Mund zuhielten, sodass ich ohnmächtig wurde.

Drammaaa izz da.....🔥

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt