41|Qual der Wahl

458 18 46
                                    

Dardan's Sicht

,,OK Shqipe, ich lasse dich mit deinen ehemaligen Kumpel Abdul alleine. Er wird Wache halten und jeden deiner Schritte beobachten", kündigt mir mein gegenüber an und marschierte Richtung Ausgang.

,,JEDER DEINER VERSUCHE WIRD BESTRAFT UND JE LÄNGER MEINE TOCHTER BRAUCHT, DESTO SCHLIMMER WIRD ES FÜR DICH AUSGEHEN", sprach sie laut und terrorisierte mich.

Nickend und ängstlich signalisierte ich, dass ich damit einverstanden bin.

Bevor sie ging, spuckte sie angewidert in meinen Gesicht und lächelte krankhaft

In der Zwischenzeit wurde ich von Abdul verhört, der mich abfragte wegen meiner Freundin.

,,Viel Zeit bleibt dir nicht über, mein alter Freund. Deine Freundin sollte sich lieber beeilen", deutete Abdul auf die Uhr und riss mir das Klebeband aus meinen Mund weg.

Autschh das tat ein wenig weh....

,,Jetzt kannst du wieder deinen Mund bewegen", fügte er hinzu.

Wurde auch mal an der Zeit...

,,Wieso tust du mir das an? Früher waren wir gute Freunde", fragte ich ihn vorsichtig.

,,Ich mach das, was getan werden muss für die Familie. Ohne dem kann ich meine kranke Mutter nicht versorgen", beichtete mir Abdul und ich sah in seiner Mimik die Traurigkeit.

,,Spaß bereitet mir das ganze nicht, Dardan.", ließ er mich Wissen.

,,Dann lass mich frei und wir können eine bessere Lösung finden. Das verspreche ich dir", schlug ich vor und versuchte ein Lächeln aufzuzwingen.

,,Für dich hört sich das einfach an, aber keine Chance Dardan", gab er von sich und senkte seinen Kopf.

,,Wieso keine Chance?", hob ich fragend eine Augenbraue.

,,Sie hat Beweise gegen mich, dass ich in den Bau landen kann. Meine Vorstrafen sind sehr lang", erklärte er mir.

,,Was ist sie bitte? Anwältin?", lachte ich ironisch.

Nickend signalisierte er mir, dass es die Wahrheit ist.

,,Ist nicht wahr?", erwiderte ich fassungslos.

,,Leider", antwortete mir Abdul.

Scheiße...wieso muss die ausgerechnet Anwältin sein?

,,Sorry für die Unterbrechung.Habe ich etwa euer Männergespräch gestört? Dann tut mir das nicht leid, denn die Folter endet wird nicht so schnell enden für dich, Shqipe", unterbrach uns die Hexe, mit ihrer übertriebenen schrillen Stimme.

,,ABDUL, VERSCHWINDE IN EINEM ANDEREN RAUM.", befahl sie ihn dominant.

,,Wieso?", widersprach Abdul ihr.

,,Willst du etwa diskutieren? HALT STOP REICHT JETZT", wurde sie lauter.

,,Mit diesen Albaner lass ich dich nicht mehr alleine", fügte sie böse hinzu.

,,OK ich verpisse mich schon nach oben", hob er unschuldig seine Hände.

Als er Richtung Ausgang gehen wollte, blickte er mich besorgt an.

,,AUF WAS WARTEST DU, AJDE LOS", schrie sie ihn hinterher.

Die unangenehme Stille wurde kurze Zeit unterbrochen.

,,Soo, jetzt sind wir alleine", klatschte sie sich über die Hände.

,,Ich wünsche mir, dass du bestraft wirst", zischte ich.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt