Eine Woche später
Marina's Sicht
Dardan wird heute in Studio sein, um neue Songs zu produzieren. Mein bester Freund Hussein ist auch mit von der Partie. Bevor er ins Studio gefahren ist, ließ mich mein Ehegatte als allererstes bei Seli ab, damit ich mit ihr spazieren gehen kann. ,,Zemër bis später und pass auf dich auf. Ich schreibe dir noch", küsste er mich auf der Wange. Ich ging dann in die Wohnung von Seli. Sie wollte unbedingt wissen, was es alles Neues gab, da wir uns länger als 'ne Woche nicht mehr gesehen haben.
[...]
,,Wie läufts eigentlich als Schwangere von Zwillingen?", strich meine beste Freundin meinen Babybauch
vorsichtig entlang.,,Wenn die ständige Übelkeit nicht so oft vorkommen würde, dann eigentlich nicht so schlimm. Meine Jungs stehen total auf albanische Gerichte", erwiderte ich lächelnd.
,,Richtige Dardy Juniors am Start. Später werden sie wie ihr Vater und rappen vielleicht später irgendwann.
Nicht mehr lange, dann kannst du sie endlich in die Arme schließen, Tesoro", strahlte sie glücklich. ,,Ja, diese Vorstellung lässt mich dahinschmelzen. Vor allem, wenn die Jungs 1:1 wie ihr Vater aussehen werden", meinte ich stolz.,,Willst du nicht auch Karim heiraten und später eine Familie gründen?", stellte ich eine Gegenfrage.
Lange dachte sie nach:,,Schon, aber wir haben Zeit der Welt", stellte sie klar und trank ihren Kaffee aus, während ich mir nur ein Glas Wasser mit Zitrone bestellt habe. ,,Wollen wir noch ein wenig in der Stadt herumlaufen?", schlug Seli vor und trank ihren Kaffe leer aus. ,,Gerne", freute ich mich und schon brachen wir auf. In einer Boutique angekommen, schauten wir nach Klamotten.Dadurch das ich Hochschwanger bin, habe ich nicht viel Auswahl. Seli fand ein paar neue Outfits, die ihr mega gut standen, während ich mich nur umschaute und für Dardan Klamotten kaufte. Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden von zwei Männern. Vielleicht bilde ich mir was ein.
Wir liefen zum nächsten Laden und währenddessen guckte ich immer wieder auf mein Handy. Aber von Dardan kam nichts. Langsam wurde ich nervös, als es später dunkel wurde und wir den Heimweg antreten wollten.
Seli sah, das was mit mir nicht stimmte.
,,Alles okay?", fragte sie besorgt.
,,Naja. Dardan wollte sich eigentlich bei mir melden und es ist schon 20 Uhr und bekam bis jetzt keine einzige Nachricht", biss ich mir nervös auf die Unterlippe.,,Vielleicht hat er total Stress und kann gerade nicht. Mache dir keine Sorgen", versuchte sie mich zu beruhigen.
,,Meinst du echt?", fragte ich unsicher.
,,Kein Plan. Mache dir nicht so viele Gedanken. Als Künstler ist es gar nicht so einfach. Ansonsten ruf ihn doch mal an". Gar keine so schlechte Idee, was mir aber nichts brachte, weil er nicht ranging. ,,Du hast doch gesagt er wollte ins Studio oder? Dann lass ich dich dort absetzen und danach kannst du mit ihm nach Hause fahren. Falls nicht, dann melde dich bei mir", bot sie mir freundlich an. ,,Du bist echt die beste Freundin und zugleich wie 'ne Schwester, die man sich wünschen kann", grinste ich sie an und so fuhr sie mich zum Studio.
Zum Glück wusste ich ganz genau, wo sich das Studio befindet. Nach 10 Minuten Fahrt waren wir endlich angekommen. ,,Vergiss mich nicht anzurufen, falls dich keiner mitnehmen kann, ja?", sicherte sie sich nochmal ab und wirkte besorgt.
,,Ja, werde ich machen. Danke", sagte ich dankbar und wir umarmten uns zum Abschied. Ich atmete einmal tief ein und aus und ging dann die Stufen nach oben, bis ich vor der großen Tür stand. Mit einem komischen und mulmigen Gefühl klopfte ich ein paar mal und nichts tat sich. Von drinnen hörte man Frauengelächter und laute Musik. Das kann doch nicht wahr sein!?Nochmal einmal klopfte ich kräftig und in mir stieg die Unruhe.
Was zum Teufel trieb er? Wir sind kurz davor Zwillinge zu bekommen....Plötzlich öffnete mir jemand die Türe. Vor mir stand Hussein, der sich lässig im Türrahmen anlehnte.
,,Hast du dich verlaufen, Habibti?", raunte er mir zu. ,,Nein und lass mich durch. Ich will zu Dardan", verschränkte ich meine Arme.,,Oh. Ähm. Da kannst du nicht rein", sagte er ernst und stellte sich gerade hin, um mir den Weg und die Sicht zu versperren. ,,Wieso nicht? Er ist mein Ehemann", wurde ich wütender. Wieder wurde ich ungeduldiger. Was verheimlicht mir Hussein? Er ist doch mein bester Freund.
,,Glaube mir das willst du nicht sehen. Ich bin auch erst vor 10 Minuten gekommen und sah was ich nicht sehen wollte", nuschelte er und legte einen mitleidigen Blick auf.
,,Mensch Hussein, was soll der Scheiß lass mich zu Dardan?", stampfte ich wild herum, doch er blieb stumm und fand keine Worte. ,,Ohh Dardyyyy!!", vernahm ich eine grässliche piepsige Frauenstimme. Geschockt blickte ich zu den Libanesen rüber. Mit ganzer Kraft drängte ich mich an ihm vorbei. Was ich dann sah, ließ mein Herz erfrieren.
Dardan saß breitbeinig und oberkörperfrei auf der Couch, während irgendeine halbnackte Brünette damit beschäftigt war, ihre ekligen Kusse auf seinem Hals zu verteilen. Es war nicht irgendeine Kahi. Es war Xiara.
Warum muss mir das passieren? Womit habe ich das verdient? War ich ihm nicht gut genug?Augenblicklich schossen mir die Tränen in die Augen. Ich musste zusehen, wie sie ihre Fakenägels in seine Haare krallte und sie ihn überall küsste. Beim genaueren Hinsehen sah ich, dass er dabei schlief und nichts mitbekam. Ich stand nur da und war mit der Situation komplett überfordert.
Der Schock saß so tief, dass ich mich nicht bewegen und nicht mal ansatzweise sprechen konnte.Erst als Hussein hinter mir räusperte schlug Dardan seine Augen auf und sah mir schockiert in die Augen. Er schubste sie aggressiv und angeekelt von sich runter und taumelte auf mich zu. Sie kassierte von ihm einen Killerblick.
,,Bitte Zemër ich kann...".,,NEIN!", unterbrach ich ihn weinend.
,,NUR WEIL ICH SCHWANGER BIN UND NICHT IMMER BOCK HABE, NIMMST DU DIR DIE NÄCHSTBESTE KAHI? UND DANN AUCH NOCH DIE? SIE HAT SCHON MAL UNSERE BEZIEHUNG ZERSTÖRT UND DU LÄSST DAS AUCH NOCH ZU", brüllte ich lautstark und zeigte angewidert auf Xiara, die hinter ihm stand und mit Schadenfreude mit ihren Haaren spielte.,,Hast du es wirklich so nötig?", die Tränen schossen nur aus mir heraus.
,,Es ist wirklich nicht so wie es aussieht, Habibti", versuchte mich Hussein zu beruhigen, der hinter mir stand und sich an meinen Handgelenk festhielt.
Verärgert drehte ich mich um und riss mich los.,,Und du? Du chillst hier rum und lässt zu, wie er mich mit ihr betrügt. Ich dachte du wärst mein bester Freund, der immer zu mir hält. Ich weiß ja, dass du mich liebst und nie aufhören wirst damit, aber das hier geht gar nicht", keifte ich ihn an und schubste ihn zur Seite. ,,ZEMËR bitte, glaube es sieht nicht aus wonach es aussieht. Ich wurde betäubt", rief mir Dardan schreiend hinterher.
Hussein versuchte mich aufzuhalten, aber ich war zu schnell und ließ ihn keine Chance mit mir zu sprechen.
Unter Tränen rannte ich aus dem Studio und knallte mit voller Kraft die Türe hinter mir zu. Im Moment wollte ich von keinen was hören und sehen.
Mein Handy klingelte ununterbrochen.
Dardan versuchte es immer wieder, bis ich nach dem 30x rangegangen bin.
Ich tippte wutentbrannt auf das grüne Symbol und schrie:,, VERDAMMT, LASS MICH EINFACH. DU HAST ES VERKACKT".,,ZEMËR, bitte hör mir zu. Es ist nicht so wie du denkst. Ich wurde betäubt von ihr. Ich habe keine Ahnung, wie sie es ins Studio geschafft hat", brüllte er ebenfalls, aber ich hörte ihm gar nicht mehr zu, denn plötzlich stellten sich mir zwei Typen in den Weg, die mich beim Shoppen ständig beobachtet haben. Der eine machte einen Schritt auf mich zu und nahm mir hastig
mein Handy aus der Hand. ,,Schöne Grüße von Silvia", sagte er in einem bedrohlichen Ton zu Dardan am Telefon. Ich hörte nur wie Dardan am Handy herumschrie. Ängstlich versuchte ich wegzulaufen, ohne Erfolg, denn im nächsten Moment packte mich jemand von hinten und drückte mir einen nasses Tuch auf den Mund. Und dann wurde alles schwarz.Alles wie ein Déjà-vu
Drama izz da
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...