25|Die Besichtigung

660 23 10
                                    

Marina's Sicht

Heute steht die Wohnungsbesichtung an. Aufgeregt bin ich schon. Hätte nie gedacht, jemals mit Dardan zu wohnen.
Ein Glücksgefühl breitet sich in mir.

Wir sind gerade auf dem Weg dorthin.
Die Wohnung befindet sich im Stadtteil
Zuffenhausen-Mitte und ist gut eine halbe Stunde von meiner Arbeit mit der Bahn entfernt. Mit dem Auto bräuchte ich zur Arbeit sogar 20 Minuten.

Händchenhaltend begaben wir uns zum Standort des Appartements. Wir warteten vorm Gebäude auf die Maklerin. Sie sollte in etwa 10 Minuten erscheinen.

,,Zemer, es ist nicht nur 'ne Wohnung, sondern mehr 'ne riesengroße Loft", ertönte seine unwiderstehliche Stimme, die mir jedes Mal mein Atem raubt.

,,Gut zu wissen. Wir haben dann mehr Platz für uns", freute ich mich und schmiegte mich in seinen Armen.

,,So so, heißt das wir können dort eine spezielle Einrichtung in einem Raum vollziehen?", grinste er mich dreckig.

,,Boah, du bist echt unmöglich. Denkst wirklich an das Spielzimmer?", schlug ich ihn leicht auf seine Schulter.

,,Aber für dich unwiderstehlich sexy", hauchte der Albaner an meinen Ohr.

Kurz darauf legte er ungeduldig seine Lippen auf meine und wir machten miteinander rum. Schnell verwandelte sich der Kuss in einem Zungenkuss.

Unser Moment wurde durch die Immobilienmaklerin gestört.
Sie ist zum meinen Glück eine etwas ältere Dame mit starken Übergewicht. Die Maklerin hat starke Ähnlichkeiten mit Annegret von Family Stories.

,,Entschuldigen Sie bitte?", räusperte sie  leicht genervt.

Ohh shit wie peinlich.....

Sofort lösten wir uns voneinander und blickten sie entschuldigend an..

,,Verzeihung Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten", entschuldigte ich mich bei ihr.

Dardan schaute mich belustigt an. Ich warf ihm einen Killerblick zu.

,,Kein Problem. Mein Name ist Frau Annegret Bellinghausen und darf Sie in Ihrer neuen zukünftigen Bleibe begleiten, die sie vielleicht doch erwerben möchten. Folgen Sie mir bitte", entgegnete sie uns mit einer gewissen Strengen.

Omg, sie heißt auch Annegret....wir dürfen nicht in Gelächter ausbrechen..

Dardan und ich versuchten uns das Lachen zu verkneifen.
Mit einem Lift gelangt man in das große Apartment.

Wie Nobel...

Als wir endlich im 6 Stock angekommen sind, öffnete sich die Fahrstuhltür. Wir erblickten die atemberaubende Sicht des Wohnbereichs.

,,Herr und Frau Mushkolaj, treten sie herein", ließ sie uns rein.

Das Gefühl als Frau Mushkolaj erwähnt zu werden, ist das schönste überhaupt...
Noch sind wir nicht verheiratet..es fühlt sich aber so an...

Sie zeigte uns die Räumlichkeiten der einzelnen Zimmer. Die Wohnung ist wirklich riesig. Es handelt sich genauer gesagt, um eine schöne Eigentumswohnung mit gehobener Ausstattung. Die Wohnung liegt im 6. Obergschoss eines gepflegten 6-stöckigen Wohnhauses. Die Wände sind hoch gehalten und wirken in der Einrichtung des Lofts groß. Sie besteht aus einem geräumigen Wohn-/Esszimmer, einer top zugeschnittenen Küche mit Einbauküche aus Eichenholz, einem großen Schlafzimmer mit zwei begehbaren Kleiderschränke, zwei Gästezimmer, einem modernen Bad mit Dusche und Badewanne, einem Gäste-WC, Sauna, ein Gamingzimmer,
einem Abstellraum und einer Diele. Zur Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz und eine im Haus befindliche Garage, die über einen Zugang zum Haus verfügt. Außerdem gibt es Stellplätze für Fahrräder und Kinderwagen. Eine große, überdachte Terrasse lädt zum Entspannen ein. Der eignet sich passend für Feierlichkeiten. Insgesamt ist die Loft 193 m2 groß, die Terrasse allein 40 m2. Ein Jacuzzi ist auch vorhanden.

Ich bin total begeistert über die Wohnung, die entspricht genau meinen Vorstellungen.

,,Frau Bellinghausen, darf ich kurz mit meiner Freundin das Schlafzimmer nochmals begutachten? Wir wollen unsere Entscheidung dort treffen", fragte er sie.

Mit einem Kopfschütteln signalisierte Frau Bellinghausen, dass es für sie in Ordnung geht.

Der Albaner zog mich ins Schlafzimmer und blickte mich lustvoll an.

,,Wie findest du unsere zukünftige Bleibe, Zemer? Nehmen wir sie?", stellte er mir interessiert die Frage.

,,Mir gefällt die Wohnung sehr und die entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich kann mir gut vorstellen mit dir hier zu wohnen", äußerte ich mich ehrlich dazu.

,,Ich stimme dir zu, Zemer. Gleich als wir reinkamen, wusste ich das wird unsere Bleibe", erwiderte er grinsend und küsste mein Handrücken.

,,Omggggggg, wir haben 'ne Wohnung", sprang ich überglücklich in seinen Armen.

,,Ja und hier können wir viele heiße Stunden genießen", raunte er.

,,Du Schlingel", kniff ich sanft an seiner Nase.

Frau Bellinghausen betrat unangekündigt unser Schlafzimmer.

,,Haben Sie sich schon entschieden?", fragte sie neugierig.

,,Wir nehmen sie", entschieden wir gleichzeitig und konnten unser Glück kaum fassen.

Sie lächelte uns zufrieden an und holte die Unterlagen zur Vertragsunterzeichnung.

Später trafen Dardan und ich uns mit unserer ganzen Clique in der Shishabar, um unser Umzug zu feiern. Sie freuten sich und gratulierten uns.

In einigen Wochen können wir in die Wohnung einziehen, da viele Möbel gekauft werden müssen. Uns ist wichtig, dass die Einrichtung nach unserer Vorstellung geht. Danach ist geplant, dass Dardan und ich in den Urlaub fliegen möchten, für 'ne Woche nach Tirana. Anschließend ein paar Tage nach Dürres, um Noizy besuchen zu gehen. Für uns wird das besonders sein nach Albanien zu reisen. Noch nie war ich zuvor dort und das ist noch dazu unser erster gemeinsamer Urlaub.

Albanien wir kommen.....

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt