21|Hypnotize Mafia

873 26 19
                                    

Marina's Sicht

,,Noch heute, dann bist du fertig mit deiner Tour."

,,Hamdullah", grinste er über beide Ohren.

Dardan und ich gingen schnell duschen, um uns fertigzumachen für seinen letzten Tourtag in Stuttgart.
Wir sind gerade mit dem Auto auf dem Weg zur Konzerthalle "LKA-Longhorn".

,,Zemer, bist du später bereit für Runde 2?", deutete er zweideutig auf unsere heiße Versöhnung.

,,Dardan, ich weiß nicht. Sollte ich nicht müde sein, dann bin ich dabei", zuckte ich mit den Schultern.

,,Zemer Zemer, meinen Charme kannst du einfach nicht widerstehen. Werde dich schon wach kriegen, arrr meine scharfe Raubkatze ", und drückte mir einen fetten Kuss auf die Lippen.

,,Der albanische Christian Grey kriegt wohl nie genug", erwiderte ich augenrollend und in seinem Gesicht zierte sich ein teuflisches Grinsen.

,,Was haben wir geredet? Kein Augenverdrehen, sonst bekommt meine serbische Anastasia eine albanische Bestrafung", drohte er mir mit einer Dominanz in seiner Stimme.

Alles klar jetzt bin ich auch noch die serbische Anastasia Haha

,,Was für 'ne Bestrafung bitte?", fragte ich neugierig.

Ich spiele mal mit. Bin gespannt, wie er reagiert....haha

,,Lass dich überraschen. Solltest du brav sein, kriegst du 'ne Belohnung", erwiderte er zweideutig.

WTF er meint das ernst...langsam freunde ich mich damit an....schon verrückt nh?

[...]

20 Uhr Beginn des Konzerts

Dardan performte als erstes auf der Bühne. Danach gemeinsam mit Azet und Zuna. Fero und Monet192 waren auch als Support-Acts dabei. Ich beobachte im Backstagebereich begeistert das ganze Geschehen. Meine Schwestern kamen dazu und setzten sich neben mich hin.

,,Wir sind wieder back in the hood. Wie ich sehe, bist du wieder mit deinen temperamentvollen Albaner zusammen", ertönte die fröhliche Stimme von Angi.

,,Ja, sind wir wieder", lächelte ich überglücklich.

,,AWWW, guck mal wie glücklich er auf der Bühne heftig abgeht. Sein breites Grinsen verschwindet gar nicht mehr aus seinem Gesicht. Da steckst du sicher dahinter.", quietschte Jacky vor Freude und kniff an meinen Backen.

,,Ja, da steckt sogar Versöhnungssex und Leidenschaft dahinter hihi", träumte ich vor mich hin.

,,OMGGGGGGG, ist nicht wahrr??? WIE WARS?", schrien die beiden gleichzeitig und zogen mich fröhlich in einer Umarmung.

,,Pssht nicht so laut Mädels, sonst hört das noch jemand", flüsterte ich und ich wurde leicht rot.

Meinen Schwestern erzählte ich von unserer Versöhnung, wie die überhaupt zu Stande gekommen ist und mit dem Vorfall in der Dönerbude. Bei jeder einzelnen Erzählung musste ich immer wieder Grinsen. Sie hörten mir aufmerksam zu und kicherten nebenbei.

,,Ulala a la Christian Grey nur das er 'ne albanische Version davon ist. Läuft bei euch zuuuuu wild.", wackelte Angi mit ihren Augenbrauen.

,,Statt mit der Peitsche, kommt er mit seiner Bohrmaschin auf Baustell und macht dann zapzarap ", fing ich an mit albanischen Akzent zu reden.

Wir brachen lautstark in Gelächter aus.

,,HAHAHAHAHA, du redest original wie 'ne Albanerin. VALLAH ZU GUT"

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt