Zeitsprung eine Woche
Marina's Sicht
Gerade sind wir im Park mit unseren Jungs, die am spielen sind. Dardan und ich beobachten das ganze faszinierend, wie sie Spaß hatten und sich total austoben. ,,Unsere Jungs. Sie werden immer größer und ähneln mir sehr", schwärmte Dardan und legte seine Hände in meine. ,,Ja, unsere Babys. Fehlt noch eine Tochter", träumte ich vor mich hin. ,,Genau, sie braucht zwei starke Brüder, die auf sie aufpassen werden, wenn sich ein Bastard ihr nähert", lachte er rauf auf. Ich blickte ihn verliebt an und lachte ebenfalls mit.
Nachher ging er zu denen und spielte begeistert mit. Viele andere Kleinkinder schlossen sich an und himmelten ihn an. Die Jungs fühlten sich krass, weil sie wissen das ihr Vater berühmt ist und die Kinder sie neidisch anstarren.
Das krasse ist, die kennen sogar die Mucke von Dardan.
Wir blieben eine Weile noch, bis wir beschlossen uns einen Eis zu gönnen.
Wir trugen die Jungs auf das Kinderwagen, während Liridon nur am herumzappeln war. ,,Liri, dosta. Genug mit Mädchen gespielt", mahnte ich ihn. Er blickte mich mit seinen Hundeblick an. ,,Nein, das hilft bei mir nicht. Mach nicht deinen Babi nach", sprach ich mit einer leichten strenge. Liridon schmollte. ,,Të lutem", prabbelte er und fing eine Träne auf. ,,Willst du kein Eis?", fragte ich und streichelte seine Wange. ,,Nuk dua këtë vajzë", jammerte Liridon, dass er zu diesen Mädchen will.
Für seine 9 Monate konnte er schon recht gut sprechen. Mein jüngerer Sohn natürlich auch. Luan blieb brav in seinen Kinderwagen und beobachtete das ganze Geschehen grinsend und klatschte sich über die Hände.
Dardan lachte mich aus und stieß dazu. ,,Biri im, morgen kannst du ja weiterspielen mit diesen Mädchen, ani?", nahm Dardan ihn in den Arm.
Mein älterer Sohn nickte kopfschüttelnd und lächelte ihn an und ließ sich von Dardan auf das Kinderwagen tragen.
HAHAHA, Liri du Schlingel...
,,Warum hört er manchmal nicht auf mich?", klatschte ich mir auf die Stirn und Dardan starrte mich schmunzelnd an. ,,Weil er wie ich tickt, wenn es um Mädchen geht und ich verstehe ihn als einziger. Er weiß genau, wie er die Mädchen um die Finger wickelt", grinste er. ,,Dardan, er ist immer noch ein Baby", lachte ich. ,,Ein kluges Baby", erwiderte mein Mann und Liridon lachte laut los. ,,Ihr seid verrückt", küsste ich ihn auf der Wange.
Dann spazierten wir Richtung Eisdiele, was nach draußen verlegt wurde.
Dardan meinte er holt für uns ein Eis. Ich nickte und blieb mit meinen Jungs.
Ich beschäftigte mich währenddessen mit denen, bis mich plötzlich jemand anstupste. Es war ein kleiner Junge, der mir irgendwie bekannt vorkam. ,,Ich will zu meine Mami und ich finde sie nicht", quengelte der kleine Unbekannte. Ich halte Ausschau nach Dardan, der immer noch drinnen ist und vor der großen Schlange wartete.,,Wo ist deine Mama gewesen?", fragte ich ihn und kniete mich, um in seiner Augenhöhe sein zu können.
,,Ich weiß es nicht. Kannst du mir helfen, sie zu suchen", blickte er mich mit seinen weinenden Augen an.
Ich sah mich überall um und sah keinen. Der kleine Junge verpasste mir plötzlich einen Tritt und schlug mich mit einen Ziegelstein und ich fiel kurz um, worauf ich sofort wieder aufstand. ,,HEY WAS SOLLTE DAS? Ich wollte dir nur helfen", wurde ich wütend und hielt mich schmerzhaft an meinen Kopf. Er streckte mir die Zunge aus und lachte teuflisch. ,,Das Spiel beginnt", begann er mich zu bedrohen.
Als ich mich umdrehte, blieb mein Herz stehen und ich sackte weinend zusammen. Meine Jungs sind plötzlich nicht mehr in ihren Kinderwagen.
Wie konnte das überhaupt passieren? Ich stand genau hinter dem Wagen.
Mir ist das noch nie passiert. Jetzt wird mich Dardan umbringen.....
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...