34|Geburtstagsparty von Granit

569 22 134
                                    

Marina's Sicht

Zeitsprung drei Monate

Viel Zeit ist vergangen, denn mit meiner Mutter verstand ich mich zunehmend besser. Sie ist für mich da und hörte mir aufmerksam. Bin froh, dass sich unser Verhältnis verbessert hat.

Heute findet zudem die Geburtstagsfeier von Granit statt.
Ich befürchte, dass Dardan auf der Party auch dabei sein wird. Seit unseren letzten Aufeinandertreffen, bin ich kälter geworden und versuche mit der Situation klarzukommen, auch wenn mir das anfangs schwergefallen ist. Viele berühmte Freunde und andere Gäste werden am Start sein. Darunter zählen: Ghassan, Ali, Zeko, Luciano, Nour, Alicem, Calo, Karim, Selina, meine Schwestern, Marie, Alban, Mergim, Dhurata, Butrint, Lori, Mozzik, Shindy, Noah, Veysel, Samra, Raf, Fero, Noizy, Capi usw.

Am Abend findet die Party statt. Gemeinsam mit Seli und Co müssen wir uns trotzdem früher auf dem Weg machen, da die Feier in Dresden stattfinden wird. Die Fahrt wird für uns kein Zuckerschlecken, weil uns 5 Stunden bevorstehen. Daher werden wir früher losfahren müssen. Zum Mittag bereiteten wir uns vor, für die lange Fahrt. Schick angezogen und geschminkt, schlenderten wir Richtung Auto. Ich saß mit Marie vorne, während Jacky, Angi, Ballermann und Alban hinten saßen. Seli und Karim fuhren mit ihrem eigenen Auto.
Ich zog mir was sehr figurbetontes an, damit er sehen kann, was mein Exfreund bei mir verpasst hat.

Sollte Dardan aufkreuzen, dann werde ich versuchen so gut es geht ihn ignorieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sollte Dardan aufkreuzen, dann werde ich versuchen so gut es geht ihn ignorieren. Seine Worte, die er mir gegenüber geäußert hat, werde ich nicht so schnell vergessen können.

Zeitsprung 5 Stunden später

Granit öffnet uns erfreut die Tür und ließ uns in seinem großen Apartment rein. Jeder von uns gab ihn sein Geschenk und gratulierten ihn zum Geburtstag.

Er freute sich wie ein kleines Kind über unsere Anwesenheit, aber vor allem über meinen Besuch.

,,Danke, das ihr gekommen seid. Bitte fühlt euch wie zu Hause und genießt die Party" bedankte sich Granit mit fröhlicher Stimme.

Samra fiel die Kinnlade runter, als er mich sah und steuerte auf mich amüsierend zu.

,,Habibti, ich hab mich umgesehn, du bist die hübscheste Frau hier. Du siehst in dem Outfit einfach umwerfend aus.", sprach Samra mit seiner rauen Stimme und flüsterte, sodass ich nur das hören konnte.

,,Danke, siehst auch gerade nicht schlecht aus", umarmte ich ihn zur Begrüßung.

Wir nahmen Platz und unterhielten uns über Gott und die Welt. Granit setzte sich zu uns dazu und flüsterte mir was zu:,,Dardan wird auch kommen, wenn du nichts dagegen hast"

Bei Erwähnung seines Namens, bekam ich schnelles Herzklopfen.

Plötzlich betrat Dardan den Raum, aber nicht alleine, nämlich mit der Kahi Njomza. Sie wirkte wie ein verliebtes Teenager, er dagegen total desinteressiert und sichtlich genervt.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt