12| Der ungewohnte Schmerz

1.2K 29 26
                                    

Marina's Sicht

Am nächsten Morgen öffnete ich die Augen und lag auf der Brust von der Liebe meines Lebens. Noch nie habe ich so gut neben jemanden geschlafen. Ich könnte mich jeden Tag dran gewöhnen. Dardan ist noch weiter am Schlafen. Wenn er schläft sieht er so friedlich und niedlich aus dabei. Konnte ihn stundenlang beim Schlafen zugucken.

Als ich mich von ihm langsam lösen wollte um aufzustehen, stöhnte ich schmerzhaft auf. Das starke Ziehen kommt vom Unterleib.
Dardan wachte erschrocken auf und bekam mit, wie ich schmerzhaft aufschrie.

,,Zemer, was ist los? Ist alles in Ordnung?", fragte er mich besorgt.

Ufff, was für eine sexy Morgenstimme

,,AHH, ich habe Unterleibsschmerzen. VERDAMMT, WIESO MUSSTEST DU SO HART EINDRINGEN?", schrie ich unkontrolliert gequält vor Schmerz.

,,Zemer Zemer, gewöhn dich lieber dran. Dazu gehören immer zwei dazu. Ich weiß, dass ich verdammt gut im Bett bin und ich dich dazu gebracht habe laut meinen Namen zu stöhnen.", strich er mir lachend die Haarsträhne hinter meinem Ohr.

,,Herr Mushkolaj findet das sogar witzig", rollte ich meine Augen und schlug ihn leicht auf die nackte Schulter.

,,Ach Zemer, natürlich nicht. Am Anfang ist es normal, dass du Schmerzen hast. Du wirst dich dran gewöhnen. Dann werden wir öfters Liebe machen.", versuchte er mich zu trösten und grinste dreckig.

,,Das ist mir schon klar. Hätte nie gedacht, dass die Schmerzen so extrem schlimm sind", entgegnete ich.

,,Ich werde uns ein Vollbad machen, sodass wir zu zweit entspannen können. OK?", schlug er mir freundlich vor.

,,OK, vielleicht geht es mir dann besser"

,,Mit mir an meiner Seite definitiv", kniff er süß an meiner Backe und küsste meine Wangen.

Dardan ging ins Badezimmer, um das Wasser laufen zu lassen und bereitete romantisch das Vollbad vor, während ich gequält im Bett lag.

Als die Wanne voll und mit Schaum war, kehrte er zurück ins Schlafzimmer.

,,Soooo, jetzt können wir in die Wanne", erklärte er mir grinsend.

,,OK. Ich versuche langsam aufzustehen", erwiderte ich.

,,Kadale, Zemer. Auf keinen Fall lass ich dich in so einem Zustand gehen. Ich werde dich ins Badezimmer tragen", kündigte er mir an.

Womit habe ich so einen tollen Freund verdient?

Langsam und vorsichtig trug er mich in Brautstyle ins Bad und ließ mich in der Wanne ab. Er stieg dann auch ins Bad und zog mich auf seinem Schoß, sodass ich mit meinem Rücken auf seiner Brust angelehnt war.

Ich drehte mich in seiner Richtung und lehnte mich an seiner Brust. Er hielt sich an meiner Taille fest.

,,Ufff, habe kein Bock morgen wieder arbeiten zu gehen. Will stattdessen nur mit dir abhängen", sprach ich zu meinem Freund.

,,Ohoo, seit wann so eine Denkweise, Zemer? Sonst gehst du gerne zur Arbeit. Habe ich dir ordentlich deinen Kopf verdreht?", hauchte er mit seiner sexy Stimme.

,,Schon aber es liegt vielleicht daran, dass ich Schmerzen habe. Da ist jemand selbstverliebt. Ich habe dir auch den Kopf verdreht", erwiderte ich grinsend.

,,Alles ausreden, du bist verrückt nach Mister Dardy", raunte er und zog mich zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Ich hielt mich an seinen Nacken fest
Mit meiner Hand fuhr ich langsam und sinnlich seinen Oberkörper nach. Ich beugte mich nach vorne und küsste seinen anziehenden sexy Körper. Unsere Lippen vereinten wir wieder.
Wir bekamen nicht genug voneinander. Immer wieder küssten wir uns, mal leidenschaftlicher oder wilder. Der Körperkontakt zwischen uns blieb nicht erspart und sorgte für eine heiße Stimmung im Bad.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt