Dardan's Sicht
Total aufgelöst stand ich da und starrte auf mein Handy. Kein Wort konnte ich rausbringen. ,,Was ist los, Bruder?", fragte Samra, der neben mir stand.
,,DIESER HURENSOHN ICH WERDE IHN UMBRINGEN", schrie ich und rastete komplett aus.
Nein..nein das kann nicht wahr sein....alles meine Schuld.....
Voller Wut und Kraft trat ich gegen die Couch und raufte meine leicht gelockten Haare.
,,Was ist denn los, Dardyyyy?", fragte diese Botoxfresse Xiara und wollte mich betatschen, was ich nicht zuließ. Aggressiv schlug ich ihre Hand weg.
,,FASS MICH NICHT AN, DU HÄSSLICHE KAHBA! WÄRST DU NICHT GEWESEN, WÄRE DAS NIE PASSIERT MIT MEINER FRAU. VERPISS DICH VON HIER ODER ICH BRECH DIR DEINE BESCHISSENEN BEINE", brüllte ich und guckte sie hasserfüllt an.
,,Geschieht ihr Recht hihi. Sie wird es nicht überleben. Silvia wird sie nicht am Leben lassen. Ihre Mutter hat nur ein Ziel", spielte sie mit ihren Haaren.
,,Du hässliche Kahba, woher weißt du so viel?", mischte sich Samra ein und schmiss sie gegen die Wand. Sie fiel zur Boden und stand wieder auf.
,,Sag ich euch nicht", kicherte sie schadenfroh. Sofort stürmte Granit herein und kam mit seiner 9mm. Er war nicht alleine. Nima, Alban, Ballermann, Enes, Karim,Veysel, Ghassan, Mucho, Xatar, Dogan, Ensar und Albi waren auch am Start.. ,,SAG WOOOO?", sprach Granit aus der Puste. ,,Wir wissen es nicht. Sie wurde entführt von Silvia", meinte Samra traurig und vergrub seine Hände in sein Gesicht.
,,IST NICHT WAHR?", fragte Granit ungläubig. ,,Ohh doch sie muss es irgendwie geschafft haben, aus dem Gefängnis auszubrechen", fasste sich Samra nachdenklich über die Stirn.
,,DIE BOHRMASCHINE WANDERT IN IHRER FRESSE. DAS SCHWÖRE ICH EUCH", deutete Granit gefährlich an.
Xiara versteckte sich ängstlich hinter der Couch. Da hat jemand Angst. Gut so.
,,VERPISS DICH GANZ SCHNELL ODER ICH MACH FLI AUS DIR", knurrte er sie an und ich sah die Angst in ihren Augen. Sie schnappte sich ihre Klamotten und verließ zitternd das Studio. Endlich ist sie weg.
Ich lief nachdenklich hin und her.
,,VERDAMMTE SCHEISSE DIESER BASTARD", keifte ich wieder und schmiss die Stühle wild herum und verbreitete ungewollt Chaos.,,Jetzt sag was genau los ist", kam es von Ghassan, der stirnrunzelnd an seiner Kippe zog.
,,SILVIA, ihre Mutter. Diese Rabenmutter hat sie. Noch dazu ist sie schwanger von mir", antwortete ich schwach.
,,Krassss Bre, das tut mir leid", meinte Ensar, der sich ebenfalls erhoben hatte und mich zu einer Umarmung zog.
,,Ja verdammt. Sie wird meine Frau nicht am Leben lassen. SCHEISSE, wir müssen was machen", sagte ich verzweifelt und den Tränen nahe. Ich setzte mich auf die Couch. Mein Blick war starr. Ja, ich bin total am Ende.
,,Du musst erstmal zu Ruhe kommen. Die Jungs und ich klären das", sagte Samra und die anderen nickten kopfschüttelnd zu. ,,Es wird nicht schwierig sein, sie zu finden. Diese Kahba Xiara war so dumm und hat ihr Handy hier gelassen. Wir haben nicht viel Zeit und wissen nicht genau, ob sie ihrer Tochter wirklich was antun wird, um Dardan eins auszuwischen oder nur als Druckmittel verwenden möchte", meldete sich Karim zu Wort und zeigte uns enthusiastisch das vergessene Handy von Xiara.
,,Hast du 'ne Ahnung was sie will?", fragte Enes.
,,Ich glaube sie will mich Tod sehen, wie damals. Sie kommt einfach nicht damit klar, dass ich mit ihr glücklich bin", murmelte ich. Capi war mittlerweile auch angekommen und bekam mit was sich alles abspielte.
Er drückte seine Kippe aus und nahm dann sein Handy in die Hand. ,,Bratans, ich werde meine alten Freunde Slavik und King Khalil anheuern, dass wir sie noch besser finden können. Ich habe mir das Handy von der Kahba genauer unter die Lupe genommen und sie hat viele Beweise gelöscht. Slavik und Khalil können uns gut weiterhelfen", beschloss der Ukrainer.
Hoffentlich schaffen wir es noch rechtzeitig. Wenn wir sie da nicht lebend rausbekommen, dann will ich nicht mehr leben. Sie und die Zwilinge sind der Grund, wofür ich weiterhin Leben möchte.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...