84|Nehm' ich's selbst in die Hand oder warte ich drauf?

291 14 172
                                    

Dardan's Sicht

Nach langer Überlegung, beschloss ich ins Hotel zu fahren. Zuerst brachte ich meine Söhne zu meiner Mutter und ließ sie dort ab.

Ich frage mich, ob Granit und Butrint es geschafft haben, meine Frau zu retten...

War es doch ein Fehler, dass ich nicht eingegriffen habe? Nein, sie hat mich verletzt, ich will nur Granit aus der Scheisse holen...

Die Gedanken ließ ich beiseite und fuhr wie ein Geisteskranker zum Arcotel Camino. In der Lobby angekommen, ging ich zur Rezeption, um mich genauer zu informieren.

,,Guten Tag, schöner Mann. Was kann ich für Sie tun?", ertönte die viel zu hohe quietschige Stimme der Empfangsdame . Sie zog mich regelrecht mit ihren Blicken aus und zeigte ihren Ausschnitt, was mich unnormal aggressiv machte.

BÄÄHH wie widerlich und ehrenlos von ihr. Die Olle sollte lieber ihren Job ordentlich machen....

,,Mein Name ist Dardan Mushkolaj. Und ich ersuche Sie um Auskunft eines Herren Namens Maruf Hamady", wurde ich ernster und zeigte ihr meinen Ehering, um zu signalisieren, dass ich verheiratet bin. Ich blickte sie mit einen Killerblick an, worauf sie ängstlich zuckte. ,,Ähh-h das darf ich-h nicht sagen", stotterte sie. ,,Warum?", wurde ich lauter. ,,Das verstößt gegen die Regeln", sprach sie und richtete ihre Haare auf. ,,Sie halten sich selber nicht an die Regeln", widersprach ich zornig. ,,Wie meinen Sie das", hob sie fragend die Augenbraue. ,,Sie flirten mit mir und sollten Ihren Job stattdessen ordentlich machen. Schämen Sie sich eigentlich nicht?", funkelte ich sie an. Sie war nur sprachlos und entgegnete nichts.

,,Jetzt bist du still. Kein Problem, ich finde schon heraus, wo sich der Bastard aufhält", grinste ich triumphierend und sie blieb an ihrem Platz.

Welches Zimmer kann es nur sein??
Es muss ein Zusammenhang geben...
Vielleicht im Raum 442?

Ich rief Granit an, doch er hob nicht ab. Dann schrieb ich ihm eine Nachricht und zu meinen Glück antwortete mir Granit. ,,Ich habe ihn. Du findest mich im Zimmer 187", schrieb mir Granit.

[...]

Ich klopfte an der Tür und Granit öffnete mir die Tür. ,,Gut, dass du gekommen bist", umarmte mich mein Kumpel.

Beim Betreten des Raumes sah ich eine Silvia und einen Maruf gefesselt an meinem Stuhl.

Geschieht den beiden recht...

,,Wenn haben wir denn da, Dardan Mushkolaj aus Deçan?", lachte Maruf in meiner Richtung. Ich sah eine Bierflasche, die nahm ich mir sofort und schlug feste auf seinen Kopf ein und spuckte auf ihn. Er schrie schmerzhaft auf.

,,JA AUS DEÇAN. HASTE WAS DAGEGEN?", kniete ich mich und blickte ihn mit meinen aggressiven Blick an. Er setzte sein teuflisches Grinsen auf. ,,Ach ach, bringt dich nicht weit, denn deine Frau habe ich trotzdem richtig durchgenommen. Sie tanzte sogar für mich einen Lap-Dance und bewegte ihre Hüften ", provozierte er mich und brachte mich auf 180.

Und wieder schlug ich mit meiner Faust auf ihn ein, bis er blutete und blutete.

Er spuckte das Blut aus seinem Mund und lachte dreckig. ,,Awww, habe ich deine Gefühle verletzt?", weiter hörte ich nicht und nahm eine 9mm und hielt sie auf ihn. ,,HALT LIEBER DEINE FRESSE, SONST TRIFFT DICH DIE 9 MM INS GESICHT UND DANN EXISTIERT DU NICHT MEHR. DANN BIST DU NUR EIN SCHEISS STAUBKORN, WAS ICH NACH DEÇAN SCHICKE. KEINER UND WIRKLICH KEINER LEGT SICH MIT MEINER FAMILIE AN", spannte ich wütend mein Kiefer an und packte seine Hände und zerdrückte sie zu dolle, sodass sie anfingen zu bluten. Die Knarre richtete ich auf seine Stirn.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt