45|Jahrestag & Heiratsantrag?

596 18 28
                                    

Marina's Sicht

Eine Woche verging wie im Flug und schon sind wir endlich wieder in unsere Wohlfühloase. Dardan hat sich in dieser einen Woche sehr gut erholt und kann schon ohne meine Hilfe gehen. Trotzdem muss er sich schonen und wird teilweise von mir verwöhnt.

5 Tage später

Für das Abendessen zog ich mich besonders figurbetonter und schminkte mich auffälliger als sonst. Ich möchte natürlich meinen Freund gefallen.

,,Zemer, kannst du bitte meine Füße massieren? Dein Baby hat totale schmerzen", rief Dardan von der Couch aus nach mir und guckte Family Stories.

Natürlich die Folge mit Dome und ihrer Tante Marianne...

,,Baby, ich komme. Bin auch gleich mit der Lasagne fertig", erwiderte ich und setzte mich zu ihm, um seine Füße zu massieren. Ich zog seine Socken aus und machte mich ans Werk. Mit den Massageöl schmierte ich das an seinem Fußgelenk und fing an zu massieren.

,,Du bist die beschteee", zwinkerte mir mein Freund zu und schloss vergnügt seine Augen.

,,Für dich immer gerne, jeta ime", gab ich von mir zufrieden.

,,Zemër, heute siehst du besonders anziehend aus. Du machst mich jetzt schon verrückt", fiel ihn die Kinnlade runter.

,,Danke, Baby. Weißt du eigentlich, was heute für ein Tag ist?", fragte ich ihn voller Hoffnung.

Heute ist unser Jahrestag......omg nicht das er drauf komplett vergessen hat....

,,Ja, heute ist Jubiläum von Hypnocut", sprang er vor Freude auf.

Nicht sein Ernst???

Enttäuscht stand ich auf und ging angefressen zur Küche, um den Tisch zu decken.

,,Warte Zemër, ich helfe dir beim Tischdecken", folgte er mir und half mir in der Küche.

,,Ich kann das schon alleine. Bleib liegen", verlangte ich mit einem gewissen Unterton.

Er wollte sich mir nähern, was ich nicht zuließ und entfernte mich wütend von ihm. ,,Was ist jetzt los?, fragte er mich mit einer verwirrten Miene.

,,Nichts, was soll denn sein?", log ich und setzte mich auf dem Stuhl. Er kam mir nach und legte seine Arme um mich.

,,Du wirkst auf mich angefressen, Zemër. Mittlerweile kenne ich dich. Sag mir was los ist", erwiderte er wissend.

,,Lass uns essen, sonst wird die Lasagne ungenießbar und kalt", sagte ich gereizt.

Er tat was ich verlangte und setzte sich mir gegenüber.

Wir fingen dann an zu Essen. Während des Essens spürte ich seine durchbohrende Blicke auf mir. Gekonnt starrte ich woanders hin. Einige Minuten verging und eine ungewohnte Stille entstand zwischen uns.

Er stand abrupt auf und ging vor mir in die Knie.

,,Bitte Zemër, schrei mich an, aber bitte ignoriere mich nicht. Dein Schweigen frisst mich auf. Von dir getrennt zu sein ist für mich die größte Bestrafung, die es gibt. Verlass mich bitte nicht", hielt er sanft mein Handgelenk. Dardan starrte mich anflehend an.

,,Aww Baby, wieso sollte ich dich verlassen? Nichts kann mich von dir trennen. Denk bitte sowas nicht", nahm ich sein ganzes Gesicht mit meinen Händen und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen.

,,Ich muss dir was dringendes sagen, Zemër", wechselte der Albaner das Thema.

,,Es ist ja so, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen", entgegnete Dardan leicht nervös.

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt