30|Selina und das Drama mit Dardan

650 23 50
                                    

Marina's Sicht

Wieder in Stuttgart...

Einige Tage vergingen und wir sind wieder zu Hause. Der Alltag kehrte wieder ganz normal zurück. Bevor ich morgen mit meiner Arbeit beginne, will ich mich unbedingt mit meiner Kindheitsfreundin Selina treffen. Meine Schwestern sind aktuell mit ihren Jungs in Berlin und konnten uns daher nicht sehen. Zurück zum Thema Selina. Sie ist eine professionelle Tänzerin und arbeitete bereits mit vielen bekannten Künstlern aus Deutschland und Österreich zusammen. Monet kennt sie nur von hören und Bildern. Damals in Wien beobachte ich Selina, wie sie bei seinen Liedern abging und nebenbei die Wohnung putzte. Davon machte ich ein Snap, was sie kurze Zeit später auch mitbekam. Daraufhin blickte sie mich mit einen Killerblick und rannte mir hinterher. Begeisterung sieht anders aus haha...

Was ich an ihr schätze ist ihre direkte und taffe Art. Ihre naturblonden Haare und ihr definierter Körper macht sie zu einer wirklich wahren Schönheit. Wie sehr ich mir wünsche, dass sie jemanden findet. Sie lässt sich auch von nichts unterkriegen. Damals in der Schulzeit war sie diejenige, die immer hinter mir stand und mich zu der selbstbewussten Person gemacht hat, die ich heute bin. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Loyalität und Fürsorge. Sie wusste oft, wie sie mich auf andere Gedanken bringen konnte, wenn ich mich mit meiner Mutter stritt. Unser Kontakt blieb immer bestehen. Nur das sie oft in anderen Ländern unterwegs war, sodass Selina keine Zeit fand, um mit mir zu telefonieren oder sonst was. Jetzt ändert sich das aber, da sie in Stuttgart dauerhaft leben wird.

Zurzeit  sitze ich gerade mit ihr bei Starbucks und redeten viel über alte die Zeiten. Dardan spielte zu Hause mit seinen Freunden und seinem Bruder Fifa. Typisch Jungs.

,,Bei dir läuft es ja rund, Tesoro", lächelte sie mich an.

Ich liebe diesen italienischen Kosenamen..

,,Ja zurzeit schon. Bei dir nur beruflich wa?", erwiderte ich grinsend.

,,Ich muss das tun, was mir Freude und Spaß bereitet im Leben. Bei Thema Beziehung lass ich das ganze auf mich zukommen", ließ mich Selina wissen.

,,Was sagst du, wenn wir in die Schweiz fahren?", schlug ich vor.

,,Wieso ausgerechnet Schweiz?", fragte sie mich mit einer verwirrten Miene.

,,Weil ich unbedingt die Berge erkunden möchte", log ich und versuchte sie zu überzeugen.

,,Wo in die Schweiz genau?", stellte Seli die Frage.

,,St. Gallen", gab ich als Antwort.

Zufälligerweise die Heimat von Karim..

,,Und wann und mit wem?", hakte sie weiter.

,,In einem Monat mit Dardan am Start und dir", antworte ich selbstsicher.

,,Bin damit einverstanden", stimmte sie mir begeistert zu.

Schweiz wir kommen....

[...]

Währenddessen zu Hause angekommen, sah ich wie Dardan im Bett nur mit Boxershorts lag. Als er mich sah, zierte sich ein dreckiges Grinsen in seinem Gesicht.

Was für ein herrlicher Anblick..

,,Na Zemer, wie lief es mit deiner Freundin?", wollte er wissen und deutete mit seiner Hand, dass ich mich auf seiner Bettseite hinlegen soll. Als ich mich zu ihm gesellt habe, zog er mich liebevoll auf seiner starken Brust.

,,Gut, sie ist einverstanden, dass wir in die Schweiz fahren", meinte ich erleichtert.

,,Dann ist ja gut", strich mir Dardan eine Haarsträhne hinter meinem Ohr und versuchte meinen BH von hinten zu öffnen.

,,Was hat Mister Dardy vor?", stellte ich mich dumm.

,,Ich glaube, du weißt ganz genau. Du liebst mein Sexappeal", zwinkerte er mir zweideutig zu und knapperte an meinem Ohrläppchen.

Das Handy von Dardan fing an zu vibrieren. Aus Neugier schnappte ich mir das Handy und konnte nicht fassen, was ich da zu lesen bekam.

Von +49********

Chat:

Unbekannte Nummer: Heyy Dardy, der Tag heute war mit dir unvergesslich. Sollten wir öfters wiederholen. Gott sei Dank, kam deine nervige Freundin nicht dazwischen. Muss schon sagen du bist eine Granate im Bett😏🤭🤤

,,WER ZUM TEUFEL IST DAS DARDAN? WILLST DU MICH ERNSTHAFT VERARSCHEN?", schmiss ich sein Handy auf den Boden und schrie ihn an.
Es kullerten unkontrolliert Tränen.

,,Ich..schwöre auf alles, Zemer. Heute war ich die ganze Zeit mit den Jungs. Du kannst die sogar fragen", erklärte er mir beruhigend und näherte sich mir.

Angewidert ging ich ein Schritt zurück.

,,Deswegen warst du halbnackt im Bett wa? Hattest sicher Spaß mit der Kahi, während ich mit Seli unterwegs in der Stadt war. Dardan wie bekam die Olle deine Nummer? Ich weiß nicht, was ich glauben soll", sprach ich verzweifelt und packte mein Leben nicht.

Nicht mal 1 Tag ist vergangen und schon beginnt das nächste Drama...

,,Woher soll ich das wissen? Da steckt eine Person dahinter, die gegen uns ist", hob er unschuldig seine Hände.

Und schon kam eine weitere Nachricht der gleichen Nummer von seinem Handy.

Von +49********

Chat:

Unbekannte Nummer: Heyyy Dardy, Njomza hier. Ich wusste, du konntest mir einfach nicht widerstehen. Deine Freundin zerstörte diesmal nicht unseren unvergesslichen Moment. Treffpunkt ist morgen bei mir am Abend, da deine Freundin arbeiten muss🤭💋

,,Ich bitte dich deine Sachen zu nehmen und zu verschwinden. ES IST AUS ZWISCHEN UNS", bat ich ihn unter Tränen.

So schwer mir das fällt, ich muss das beenden......

,,ZEMER, NICHT DEIN ERNST? ES IST EIN MISSVERSTÄNDNIS", starrte er mich fassungslos an.

,,AUF DER STELLE RAUS, SONST VERSCHWINDE ICH.", verlangte ich.

Kurz bevor er seine Sachen nahm, blickte er mich anflehend an.

,,Überlege es dir sehr gut, Zemer", floss ihn eine Träne hinunter.

,,Es ist besser, wenn du gehst", entgegnete ich weinend und zeigte auf die Wohnungstür.

Dann verschwand er nach draußen und knallte lautstark die Türe zu.

Weinend lehnte ich mich an die Tür und sackte zusammen.

Hatte meine Mutter doch recht gehabt?
War es ein Fehler meine Unschuld an ihn zu verlieren?

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt