Marina's Sicht
Eine Stunde verging und wir saßen zusammen und rauchten unsere Shisha.
Die Mädels saßen neben Alban und Ballermann.
Das ist sicher nicht sein richtiger Name.Vorher saß Dardan woanders auf einem Hocker, aber änderte seinen Platz und sitzt ab jetzt neben mir. Er will definitiv sich mit mir unterhalten. Seine plötzliche Nähe, brachte mich dazu unregelmäßig zu atmen. Er fuhr sich durch seine Haare und grinste mich verschmitzt an.
Ufff, er sieht einfach zum Anbeißen aus und sein Duft ist herrlich.
Ich versuchte unauffällig seinen Duft einzuatmen.
Während die Mädels sich intensiv mit den Jungs unterhielten, versuchte Dardan bei mir ein Gespräch anzufangen.
,,Erzähl mal etwas über dich", fing Dardan an die Stille zu unterbrechen und hörte mir aufmerksam zu.
,,Mmmh, es gibt nicht viel über mich zu erzählen. Mein Leben ist nicht wirklich aufregend. Mein Name weißt du schon. Ich bin vor 4 Wochen von Wien nach Stuttgart gezogen, da ich ein besseres Jobangebot bekommen habe.", erwiderte ich mit einem Lächeln.
,,Klingt definitiv interessant, erzähl mehr über dich. Was sagen deine Familie über dein Entschluss, dass du nach Stuttgart gezogen bist?", lächelte er mich an.
Wie kann man nur so süß sein und gleichzeitig unwiderstehlich sexy?
Marina konzentrier dich auf das Wesentliche,,Meine Familie ist darüber nicht besonders begeistert, vor allem meine Mutter war strikt dagegen", gab ich ehrlich zu und bin selber überrascht über meine Offenheit.
,,Wichtig ist, das du glücklich bist und du selber bestimmen kannst, wie du dein Leben zu führen hast. Lass dich nicht unterkriegen von deiner Mutter. Sie meint das sicher nicht schlecht. Ihre Rolle ist dich zu beschützen", tröstete er mich mit seinen weisen Worten und legte sanft eine Hand auf meine Schultern.
Eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. Wie schafft er das, mich aus dem Konzept zu bringen?
,,Du hast Recht. So kenne ich dich gar nicht, mit so einer Weisheit. Seit wann redet Mister Dardy so?", grinste ich ihn breit an.
,,Wenn ich will, kann ich auch anders sein. Die Weisheit lernte ich von meiner Mutter kennen. Freunde und Familie kennen mich als jemanden mit einem guten Herz und nicht der Dardan, der überheblich und fame ist. Mit Fremden gehe ich auch anders um.", gestand er mir.
,,Cool, deine bodenständige Art kennenzulernen und danke für deine Ehrlichkeit."
,,Für dich immer gerne, Zemer. Mich überrascht, dass du nicht wie die anderen Fangirls bist. Du bist allgemein anders, als die Frauen, die ich bisher begegnet bin. Andere würden sofort über mich herfallen aber du eben nicht.
Gefällt mir wirklich", strahlte er.,,Wieso sollte ich wie ein Fangirl sein? Bringt mir nichts. Du bist auch nur ein Mensch."
,,Ich weiß nicht, kenne nur die anderen Seiten", zuckte er mit seinen Schultern.
Unser Gespräch wurde zunehmend interessanter und konnte ihn dadurch besser kennenlernen.
,,Was für eine Landsfrau bist du, wenn ich fragen darf? Woher kommt genau deine Familie?", stellte er mir die Frage.
Uff, ich wusste irgendwann kommt die Frage, von der ich am meisten Angst habe.
,,Ähh ich bin Serbin. Meine Familie kommt ursprünglich aus Krusevac und du?", stotterte ich nervös.
Omg, ich habe so Angst vor seiner Reaktion. Warum ist mir das überhaupt so wichtig? Uff, Marina beruhig dich, er frisst dich nicht auf.
Seine Augen weiteten sich aus und aus seinem Gesicht formte sich ein zufriedenes Lächeln.
Erleichtert atmete ich aus und lächelte ihn ebenfalls an.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...