Zeitsprung 3 Jahre
Marina's Sicht
Die Zeit raste und unsere Kinder wurden großer und wir reifer.
Mutter zu sein war schönste überhaupt
Seit kurzem gehen Liridon und Luan schon zur Schule. Dardan und ich können das immer noch nicht realisieren, wie schnell die Kinder gewachsen sind und jetzt schon zur Schule gehen. Nächstes Jahr wird Leonora die Schulbank drücken. Sie freut sich jetzt schon auf die Schule.Wie süß, dass sie sich darüber freut.
Aber nicht nur in unserem Privatleben läuft es rund, sondern auch beruflich. Ich bekam aufgrund meiner tollen Leistung in der Stadtbibliothek, ein Angebot von der UB Stuttgart als Leiterin der Universitätsbibliothek in Stuttgart. Angeboten wurde mir das per E-Mail. Das ermöglichte mir eine deutlich bessere Bezahlung, sowie eine eigene Arbeitseinteilung.
Marie kündigte den Job und bewarb sich bei mir als Mitarbeiterin. Stattdessen nahm ich sie als stellvertretende Leitung bei mir an. Sie war darüber extrem begeistert, dass ich meinen eigene Weg gegangen bin und ich meinen Traum erfüllt hatte.
Wir versuchten so gut es ging, von zu Hause aus zu arbeiten, sodass Dardan und ich auch für die Kinder da sein konnten. Wenn wir mal nicht konnten, kam meine Schwiegermutter oder Alban und meine Schwestern. Für das wir so jung waren, hatten wir so viel hinter uns gehabt und einiges erlebt. Ich liebe mein Leben und meine Familie. Mit Dardan konnte ich streiten, weinen, lachen, lieben und vieles mehr. Die Jahre mit Dardan waren die besten meines Lebens. Natürlich hatten wir uns schon einige Male gestritten, aber genauso oft gab es auch Versöhnungssex. Mit den Jahren wurden wir noch ein besseres Team. Er war nicht nur mein Ehemann, sondern auch wie mein allerbester Freund, denn man sich wünschen konnte.
Unsere vier Kinder waren unser ganzer Stolz. Auch wenn es nicht einfach mit vier Kindern war und wir viel Stress hatten, waren wir überglücklich.
Wenn ich so zurückblicke, wie wir uns damals kennengelernt hatten, hätte ich nie gedacht, dass wir Eltern von vier Kindern werden. Und wie oft dachte ich, dass wir nur Freunde bleiben werden, da er kein Beziehungstyp damals war. Oder wie oft wurden wir voneinander getrennt wurden, da viele Leute gegen unsere Beziehung waren.
Dennoch hatten wir viel erreicht und das Leben, was wir schon immer wollten.Ein schönes Haus mit Kindern und einem Hund. Die Kinder lieben unsere Hündin Ace. Sie ist eine Rednose Pitbull und sehr pflegeleicht.
Ein Schreien riss mich aus meinen Gedanken. Das war meine jüngste Tochter Luana. Mit schnellen Schritten lief ich ins Kinderzimmer und sah einen Chaos vor mir. Oh man.
Dardan kitzelte die Mädels, während die Jungs auf seinem Rücken kletterten.
Ein fettes Grinsen konnte ich nicht verstecken, da mich dieser Anblick dahinschmelzen lässt. Mit langsamen Schritten lief ich auf die zu und gesellte mich lachend dazu.
Zeitsprung 20 Uhr
Mittlerweile war es schon Abend. Nachdem wir unbeschwert mit den Kids gespielt hatten, gab es reichlich Essen. Danach hatten wir alle geduscht und später guckten wir uns gemeinsam einen Film an, nämlich Hotel Transsilvanien. Dardan war dagegen, da er genau weiß, dass ich ihn ärgern werde wegen seinen süßen Vampirzähnen. Die Kinder zwangen ihn dazu mitzugucken und am Ende gab er sich doch geschlagen. Ich konnte nicht anders und musste ihn ärgern. Wenn er sich aufregt, dann kann ich immer ernst bleiben. Wenn er wütend wird, dann sieht es einfach süß aus. Er meinte, dass ich was erleben kann, wenn wir alleine sind.
Die Kinder sind irgendwann friedlich eingeschlafen und kuschelten sich an uns. ,,Zemër?", ertönte die tiefe Stimme von Dardan. ,,Ja, Baby?", blickte ich ihn aufmerksam zu ihm. ,,Ich liebe dich über alles", hauchte er mir ins Ohr. Ich grinste über beiden Ohren. ,,Ich dich auch", küsste ich ihn auf die Lippen.
,,Wenn unsere Kinder ein wenig älter werden, dann erzählen wir unsere Liebesgeschichte", kam der Vorschlag von Dardan. ,,Ja, sie werden es lieben", lächelte ich ihn verträumt an.
Dardan's Sicht
,,Ja, sie werden es lieben", kam es aus ihren Mund. Ich lächelte sie an und senkte meinen Kopf, um jeden einem Kuss auf die Stirn zu verpassen. Ich konnte nicht beschreiben, wie sehr ich meine Familie liebe. Auch wenn wir beide sehr jung waren, erreichten meine Frau und ich einiges, worauf wir sehr Stolz sind. Sogar die Erziehung unserer Kinder, hatten wir sehr gut im Griff. Es war nicht immer leicht ein Elternteil zu sein für vier Kinder, da man auch den Partner nicht vernachlässigen möchte. Vater und Mutrer zu sein, erfordert viel Verantwortung und Geduld.
Gerade fing ich an über unseren Anfang der Beziehung nachzudenken.
Damals war ich noch der Frauenheld von Stuttgart und sie die taffe Lady, die sich nichts gefallen lässt und mich nicht nicht schnell ran ließ. Sie hatte mir meinen Kopf ordentlich verdreht.
,,Zemër?", sprach ich zu ihr liebevoll. ,,Ja?", starrte sie mit weiten Augen zu mir. ,,Bestimmt erinnerst du dich noch an unserem Anfang. Nicht wahr?", fragte ich neugierig, worauf sie leise kicherte. ,,Ja sehr gut sogar. Anfangs kamst du mir sehr arrogant und überheblich vor. Zudem auch, hast du mich nicht in Ruhe gelassen und mich ständig überall verfolgt wie Ryan Guzman bei dem Film The Boy next door", erwiderte sie grinsend.
,,Ach Zemër, du findest mich schon immer geil. Du liebst mein Sexappeal", grinste ich dreckig. ,,Brauchst nicht reden, du Schlingel. In meiner Anwesenheit konntest du manchmal nicht einmal einen geraden Satz rausbringen.", zwinkerte sie mir zu.
,,Fakt ist, dass wir aufeinander immer standen und es nicht sofort zugaben", stellte ich fest. Sie kam mir näher und kuschelte sich an mich. ,,Und dann kamen wir zusammen. Ich werde es nie vergessen können, vor allem nicht mein allererster Kuss mit dir", murmelte sie. Wir beide grinsten wegen der schönen Erinnerungen und küssten uns leidenschaftlich. Zum Glück schliefen die Kinder tief und fest.
Als wir und voneinander gelöst hatten, ergriff sie das Wort. ,,Und darauf folgte die Verlobung, Hochzeit und unsere bezaubernde Kinder", meinte sie verträumt. ,,Ja ganz besondere und süße Kinder, die uns vollständig machten". ,,Unsere Liebesgeschichte war schon eine ganz schöne", äußerte sich meine Frau.
,,Ja, wenn man die Streitigkeiten und Probleme weglässt, sowie ich anfangs war", sagte ich lächelnd. ,,Das macht sie doch besonders. Keine Beziehung ist perfekt. Streit gehört dazu und man lernt dadurch einander besser kennen. Es wurden in unserer Beziehung Steine in die Wege gelegt, doch es machte uns nur noch stärker. ,,Du hast Recht, Zemër. Es war eine Verbotene Liebe. So dramatisch und doch wunderschön, sodass man darüber ein Buch schreiben könnte", äußerte ich mich offen und schenkte ihr mein schönstes Lächeln, worauf sie mich zu sich in eine feste Umarmung zog und nicht mehr losließ.
Ich hoffe es hat euch gefallen🤗
Danke an allen, die meine Story lesen und mir immer mit positiven Feedbacks ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Niemals hätte ich gedacht, dass so viele die Story lesen werden.
Es gab Nächte, wo ich nur an diese Story geschrieben hatte und nur Dank euch, hatte ich die Motivation zu schreiben. Ich werde die Story bald beenden, da ich mich der Monet Story widmen möchte. Es war mir eine große Freude an dieser Geschichte zu schreiben😍❤🤗
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...