37|Seli & Karim

601 18 9
                                    

Selina's Sicht

Wir setzten das Flaschendrehen weiter fort, bis die Flasche bei Karim ankam.

,,Mach mit Seli rum und zwar mit Zunge", entschloss Zeko mit einer penetranten Miene.

Ohne zu zögern, setzte ich mich auf seinem Schoß und machte wild mit Karim rum. Wir fraßen uns fast gegenseitig auf. Betrunken waren wir nicht, sondern mehr angeheitert.

Ihr fragt euch bestimmt, wann wir uns näher gekommen sind? Alles begann, als ich an meinen Geburtstag mit ihm alleine in meiner Wohnung war. Bei einem Horrorfilm erschrak ich mich und vergrub ängstlich mein Kopf in seiner Halsbeuge. Durch die körperliche Nähe entwickelte sich dadurch ein Kuss. Mehr passiert auch nicht....

,,Fratello, sucht euch bitte ein Zimmer auf", wackelte Raf mit seiner Augenbraue.

,,OK, komm cuore mio. Lass uns von hier verschwinden. Papi will dich sofort auf der Stelle", griff Karim nach ihrer Hand und verschwand mit. Sie winkten uns zum Abschied zu

Achtung Haramstufe Rot FSK 18!!

Endlich im Hotelzimmer angekommen, tranken wir fast die ganze Flasche Jägermeister aus und guckten nebenbei Netflix auf dem Fernseher.
Er rückte näher zu mir und hauchte mit seiner sexy Stimme an meinem Ohr.

,,Komm her, cuore mio. Verwöhn deinen Papi.", brummte er mit seiner heißen Stimme und zog mich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Während des Kusses, setzte ich mich auf seinem Schoß und lehnte mich an seinen Nacken, er hielt sich an meinem Hintern fest. Der Kuss wurde wilder und verwandelte sich schnell in einem Zungenkuss. Ich schmeckte beim Kuss ein Jägergeschmack, der gleichzeitig einen süßes Aroma hinterließ.
Ich spürte unter mir ein harten Steifen von Karim. Schwer konnte ich mir ein zweideutiges Grinsen verkneifen.
Er trug mich ins Schlafbereich und schmiss mich unsanft und ungeduldig aufs Bett. Schnell und verführerisch kroch er zu mir, seine Hände wanderten liebevoll meinen Oberkörper entlang. In seinen Augen sah ich Lust und Verlangen. Verlangend grinste er mich an und legte seine Lippen auf meine. Ohne den Kuss zu unterbrechen, zog ich gekonnt seine Hose aus. Seinen Hemd zerriss ich wie 'ne wilde Katze und warf sie achtlos in die Ecke. Am Ende blieben wir beide mit Unterwäsche. Erstaunt und fasziniert über seinem Oberkörper, strich ich sanft drüber, das dreckige Lachen von Karim war nicht zu überhören.

Uff, sein Körper ist nicht von dieser Welt...ein attraktiver Mann mit geilen Tattoos...

All unsere Kleidungsstücke wurden ausgezogen haben, bis er endlich mit seinem Schwanz fest in mich eindrang. Anfangs waren seine Stöße langsamer und danach verschnellerte sich unser Tempo. Durch die schnellen Bewegungen, entwich uns beide ein lautes Stöhnen.

,,Uff Mami, durch dich verliere ich meine Beherrschung. Bis nachts um vier. Sie schreit nur „Papi, Papi, Papi, Papi, Papi. Bleib heut bei mir!", stöhnte Karim vor Lust und sang seine Line.

,,Weniger reden, mehr machen Papi", entwich mir ein Stöhnen und mein Verlangen wurde stärker.

Das Bett machte Geräusche, sodass es jede Sekunde kaputt gehen könnte. In dem Moment achteten wir nicht auf den Zustand des Bettes. Im ganzen Zimmer hörte man das Klatschen von unseren Unterkörpern, und die Gestöhne von uns beiden. So ging es eine gefühlte Ewigkeit weiter, bis wir beide gleichzeitig kamen.

Im Raum war das schwere Atmen von uns zu hören. Bei Karim konnte ich seine Schweißperlen auf seiner Stirn erkennen und fand das unfassbar geil und attraktiv. Unkontrolliert und besessen von ihm, legte ich meine Lippen auf seine butterweiche. Gierig erwiderte er mein Kuss mit Zunge und lachte kurz in den Kuss hinein. Kurze Zeit später lösten wir uns voneinader und waren total aus der Puste.

,,Cuore mio, ich komme nicht klar, wie geil du eigentlich bist", gestand er mir und strich meine Haarsträhne hinter meinem Ohr. Allein bei seinem Anblick, sah er zum Anbeißen aus.

,,Das gebe ich zurück, lieber Herr Russo", hauchte ich verführerisch und legte meine Hand auf seinen tätowierten und muskulösen Oberkörper.

Er zog mich auf seine Brust und blickte mich mit seinen typischen Monet-Grinsen an.

,,Lass uns schlafen, cuore mio. Das war ne wilde und heiße Nacht", ertönte seine unwiderstehliche Stimme und strich mit seiner männlichen Hand meine Wangen entlang. Allein seine Berührungen, lösen in mir eine Gänsehaut aus.

Schweigend genoss ich die Ruhe mit ihm.

Was steht zwischen uns? Sind wir zusammen oder ist es nur ein One-Night-Stand? Habe ich mich etwa verliebt? Nein nein das darf ich nicht....er ist schon 'ne geile Schnitte...

Ufff, was für eine Nacht....Wenn Karim nur wüsste, dass er mir meine Unschuld nahm.....Hoffentlich sieht er mich mehr als nur ein One-Night-Stand....

Karim's Sicht

Die Sonne blendete so stark in meiner Richtung, sodass ich mit großer Müdigkeit, meine Augen öffnete. Neben mir sah ich attraktivste Frau, der ich je begegnet bin. Für mich ist sie der Inbegriff der Schönheit. Was für ein magischer Moment, der gestrige Abend war. Sie ist die erste Frau in meinem Leben, die zum ersten Mal mit mir im Bett schläft, sonst schicke ich alle Frauen sofort weg. Normal, wenn sie nur an meinem Fame ranwollen.

Hoffentlich sieht sie mich mehr als ne Ablenkung, denn ich will keine ernste Beziehung außer mit ihr. Sie ist in meinen Augen, anders als die Frauen, die ich bisher getroffen habe.

Ich streichelte ihre süßen Wangen und beobachte sie weiter, beim Schlafen. Kurze Zeit später, wachte sie auf und beobachtete mich schelmisch.

"Cuore mio, hast du gut geschlafen?", sprach ich sie darauf an und zog eine Augenbraue nach oben.

,,Und wie gut ich neben dir geschlafen habe", antworte sie auf meine Frage.

Ich schenkte ihr mein schönstes Lächeln und schwieg bei ihrer Aussage. Als sie aufstehen wollte, verzog sie plötzlich ihre Mimik zu einem schmerzlichen Gesichtsausdruck.

,,Auaaa, das schmerzt", kam ihre kratzige Stimme zum Vorschein und stöhnte schmerzhaft auf.

,,Was ist los? Ist alles in Ordnung?", äußerte ich mich vor Sorge.

,,Karim, versprich mir, dass du nicht ausrastest und mich dann anders behandeln wirst", sagte sie und spielte nervös mit ihren Fingern.

,,Natürlich nicht, raus mit der Sprache", kam die Antwort von mir und küsste ihren Handrücken.

,,Ähm, ich verlor meine Unschuld an dir, ich wollte dir das vorher sagen abe-", weiter ließ ich sie nicht ausreden und zog sie freudestrahlend zu einem Kuss. Irgendwann lösten wir uns voneinander und starrten uns lächelnd an.

Ich bin so froh, dass ich der erste war und hoffentlich der einzige bleiben werde.

,,Ich dachte schon, du wirst mich anders sehen, Karim", entgegnete sie mir erleichtert.

,,Wieso sollte ich, im Gegenteil bin froh sogar darüber. Dachte anfangs du hattest welche vor mir gehabt", erwiderte ich und küsste ihre Wangen.
Sie schwieg und legte ihren Kopf auf meine Schultern und kuschelte sich eng an mich ran. Einige Minuten vergingen und wir blieben schweigend und entspannt im Bett liegen.

,,,Lass uns heute shoppen und ins Kino gehen, wenn du Bock willst? Es spielt ein richtig guter Film im Kino", bot ich ihr an und starrte sie mit meinem Hundeblick an.

,,Können wir gerne machen, erstmal ziehen wir uns um", mit voller Begeisterung stand sie langsam auf und wir putzten unsere Zähne, duschten gemeinsam und zogen uns um.

Kann ich meinen Badboy-Image langfristig ablegen?

𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt