Zeitsprung 8 Wochen
Dardan's Sicht
1 Tag vor der Hochzeit
Morgen ist es soweit. Ich heirate die Liebe meines Lebens. An meinen Junggesellenabschied beschlossen meine Jungs mit mir in einem Club namens Proton zu gehen. Organisiert wurde das von meinen Trauzeugen Ballermann und mein Bruder Alban. Neben denen luden wir vielen unserer
Freunde ein, die auch zur Hochzeit eingeladen worden sind. Dazu gehören: Karim, Veysel, Raf, John, Jonas, Maxwell, Lx, Sa4, Ferhat, Ensar, Luciano, Samra, Capi, Rin, Mozzik, Mergim, Noizy, Granit, Ghassan, Albion, Ali, Enes, Dogan, Mucho, Getinjo usw.
Der Diskothek befindet sich im Stadtteil Stuttgart Mitte. Bevor wir uns auf dem Weg gemacht haben, zog ich mich zu Hause um. Jetzt im Moment style ich meine Haare im Badezimmer.,,Wohin geht's heute?", fragte mich meine Verlobte, trat von hinten an mich ran und legte ihre Arme um meine Hüften. ,,Ich lass es heute Abend mal so richtig krachen mit meinen Jungs", freute ich mich und zwinkerte meiner Verlobten zu. ,,Damit ich mir keine Sorgen machen muss, habe ich Hussein aufgetragen, ein Auge auf dich zu werfen", kniff sie an meiner Backe.
,,Echt? Ne bitte nicht, Zemer. Das ist mein Junggesellenabschied. Da werde ich die Sau rauslassen und nicht anständig sein, neckte ich meine Verlobte und wartete gespannt auf ihre Reaktion. Beleidigt zog sie eine Schnute und ließ mich los. Lautstark fing ich an zu lachen.,,Das ist nicht witzig. Ich habe kein Bock drauf, dass dich irgendwelche Weiber mit ihren Blicken verschlingen", verschränkte sie wütend ihre Arme.
,,Zemer, du glaubst mir auch wirklich alles oder? Ich habe nur Spaß gemacht. Dein Blick war legendär. Klar möchte ich Spaß haben mit meinen Jungs. Aber mein Arsch gehört nur dir alleine", zog ich sie näher an mich ran und starrte ihr tief in die Augen. ,,Dann ist ja gut", grinste sie mich an.
,,Das gleiche gilt auch für dich, Zemer. Kein Typ soll dich angaffen, sonst bin ich schneller da, als das LKA", ermahnte ich sie. Nachdem ich mich von ihr küssend verabschiedet habe, entschied ich mich für ein Hemd und 'ne Jeans. Schließlich findet nicht jeden Tag ein Junggesellenabschied statt.
[...]
Im Club angekommen, saßen wir uns in unser Loungebereich hin und gaben uns die Kante. Capi hat sich einen Spaß daraus gemacht und StripperInnen organisiert.
Wenn das meine Verlobte sehen würde, dann könnte ich ein blaues Wunder erleben.,,Komm Bratan, sei nicht so verklemmt, genieße no-chmal waschhhh", lallte Capi und drängte mich locker zu werden. Inzwischen waren wir alle inzwischen alkoholisiert, außer Alban. Was mich ehrlich gesagt bei ihm nicht wundert. ,,Sag mal spinnst du? Genau das wollte ich nicht. Ich will mit euch einen lustigen Abend verbringen und nicht den besonderen Tag mit so 'ner billige Tänzerin", ich dachte nach und muss mir eingestehen bei Capi musste man damit rechnen.
Dieser guckte mich schockiert an, was aber nicht lange anhielt. ,,Bratan, seit wann so spießig geworden? Früher wärst du dafür um den Hals gefall-en", lallte der Ukrainer.
,,Die Zeiten haben sich geändert, Capi. Ich liebe meine Verlobte über alles und bin mir ziemlich sicher, das würde ihr nicht gefallen, wenn sie davon wüsste", stellte ich klar.
,,Br..bratan, ischhh bin richtig stolz auf disschhh", erwiderte er lallend.
Eine Stripperin tänzelte provokant zu uns und setzte sich auf meinen Schoß, da ich ziemlich dicht war, nahm ich das ganze anfangs nicht wirklich war. ,,Geh runter von mir, du Kahi. Bin glücklich verlobt", zeigte ich ihr stolz meinen Verlobungsring und versuchte sie von mir zu schubsen.
Ihr Arsch ist größer als der Berg von Mount Everest...ekelhaft einfach...bähh. Über ihre Fresse will ich gar nicht anfangen zu labern..
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...